Flatsch
Urgestein
Und ein controller mit nur einem Knopf
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Entwickler musst man sein, dann hat man den ganzen Tag was zu meckern Ich frage mich da wirklich, wie sie über die Jahre mit den insgesamt 512MB Ram der PS3/360 auskamen ^^
Crytek und Co. haben wohl eher kein Bock auf Optimierungsarbeit und hätten daher Speicher und Leistung im Überfluss, damit sie es so wie am PC machen können.
Selbst bei 48GB würde Crytek wohl in spätestens 3 Jahren meckern. Und viel Ram muss noch lange keine guten Texturen bedeuten.
Man schafft es ja mittlerweile auch die Spiele von DVD auf Blu-Ray Größe aufzublasen, besser sind die Spiele aber auch nicht geworden
Ich halte 8Gb auch für recht gering! Viel ram = verdammt gute texturen
Ich halte 8Gb auch für recht gering! Viel ram = verdammt gute texturen
Watch Dogs News Xbox One - XboxFront.deWer sich nun von euch fragt, wie denn die allgemeine Grafik-Qualität der NextGen-Version des Open-World-Titels im Vergleich mit der PC-Variante abschneidet, ausgenommen der nativen Bildauflösung und der Bildwiederholrate, den werden sicherlich die neusten Aussagen des Creative Directors Jonathan Morin interessieren. Dieser gab nun via Twitter bekannt, dass die Grafik-Qualität der Xbox One- und PS4-Fassung ungefähr der Einstellung "High" auf dem PC entspricht. Die PC-Variante verfügt allerdings noch über eine höhere Einstellung namens "Ultra".
Dann hab ich im kurzen reinschauen die Versionen wohl verwechselt, wenn die PS4 Version eindeutig dunkler ist.