Xbox One Vs. PlayStation 4

So ist es...und im Endeffekt isses auch nur Zeitexklusiv von daher...wen interessierts.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das hat es bei den GTA 4 Add ons damals auch geheißen...das ist nur geblubber und wenn doch..naja so gut ist TR nun auch wieder nicht dass man was verpasst. MS ist und bleibt einfach ein ********* ich ärgere mich auch jedesmal wenn ich Forza Spiele dass mein Lenkrad nicht unterstützt wird...aber deswegen kauf ich bestimmt nicht extra nochmal eins nur weil MS sich zu fein ist solche Hardware von 3. Herstellern ohne großes Geldeinsacken zu unterstützen.
 
Der Reboot hat schon Laune gemacht... ist für mich die Überraschung des Jahres gewesen. Aber mit der Aktion machen die sich jetzt wieder alles kaputt, was sie gerade erst neu aufgebaut haben.
 
Hab mir den Reboot beim AMD Never Settle Programm geholt und doch das ganze war schon ganz gut das stimmt.
 
Warum sollen "die" sich damit alles kaputt machen? Wenn es exklusiv für die PS4 erscheinen würde, würdet ihr hier auch nicht so rum machen.

.... ääätsch ich kanns zocken :banana: :p
 
Crystal Dynamics. Und doch, würde ich, ich kaufe gar keine Konsolen ;)

Das Ding ist ganz einfach, dass Tomb Raider seit 18 Jahren(!) eine Fangemeinde auf PC und Playstation hat, die man nun komplett verarscht. TR hat keinerlei besondere Verbindung zur Xbox und war vor 2007 nie darauf spielbar, absolut umverständlich, dass es nun exklusiv dafür erscheinen soll. Das ist in etwa so bizarr, als würde Halo urplötzlich PC exklusiv werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
HypeRClonE wie hast du die PK von Microsoft gefunden??
Also ich fand sie sehr gelungen und es war bestimmt für jeden was dabei und dann halt noch ne menge "Exclusive" content .
 
Ich war auf Arbeit :-[
Hätte sie sehr gern geguckt. Hoffe auf eine Aufzeichnung. Gucke dann 19Uhr auf Twitch oder PS4 die Sony PK.

Edit: Maaan diese blöde autokorrektur :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft scheint ja noch genug in der Kriegskasse zu haben, wenn sie TR an die Xbox ketten können.

Mir ist es relativ wurscht da es auch genug andere schöne Sachen geben wird. Verstehen kann ich das allerdings überhaupt nicht, wo doch TR immer ein Multi-Plattform Titel war. Ich denke hier schneiden sich die Entwickler gehörig ins eigene Fleisch.
 
Microsoft scheint ja noch genug in der Kriegskasse zu haben, wenn sie TR an die Xbox ketten können.

Mir ist es relativ wurscht da es auch genug andere schöne Sachen geben wird. Verstehen kann ich das allerdings überhaupt nicht, wo doch TR immer ein Multi-Plattform Titel war. Ich denke hier schneiden sich die Entwickler gehörig ins eigene Fleisch.

Leider regiert Geld die Welt und wenn man genug davon hat kann man mal eben aus einem multititel nen only on Xbox machen.Wenn Sony kohle hätte würden dies auch nicht anders machen!!
 
Ja, das ist mir schon klar. Ich denke nur auf lange Sicht tut man sich keinen Gefallen damit die ganzen PS4 und PC Kunden auszuschliessen. Vor allem nicht, wenn eine Serie diesen Hintergrund hat.


Zu Quantum Break: Remedy ist wohl einfach nicht mein Ding. Ich habe schon Alan Wake nach 20 Minuten ausgemacht und nie wieder reingeschaut... bei QB finde ich eigentlich nur die Optik lohnend.
 
Na mal abwarten was die PK von Sony so bietet,denke die haben auch irgendwas mit "Exklusive on Ps4" zu bieten.
 
Naja , aber die PS4 hat sich ~3x so oft Verkauft , da Erklärt sich das doch Eigentlich von selbst das das Game auf der Bone nicht so oft gekauft wurde . Ob TR Exklusive bleibt glaube ich nicht , wird dann wohl 3 Mo später für die anderen Plattformen angekündigt...

Muss mich selbst quoten , ist " nur " 2x , 10Mio PS4 vs. 5Mio XBones . MfG
 
Microsoft ist doch einer der größten Drecksvereine auf diesem Planeten und ich hoffe die gesamte TR Marke geht völlig den Bach runter durch diese Entscheidung.
Einfach nur widerlich wie man nicht dazu in der Lage ist eigene Marken aufzubauen und deshalb bekannte Marken einkauft und somit vielen Fans alles kaputt macht
 
Jetzt muss ich mir ernsthaft eine One kaufen und das nur wegen Tomb Raider
 
Ich finds irgendwie lustig das Tomb Raider jetzt Xbox One Exclusiv wird :rofl:
da habe ich doch alles richtig gemacht mit meinem Umstieg von PS4 zu Xbox One :xmas:
 
vielleicht war das auch ne "rache" von sauqre enix, das sony im frühjahr die aktien die sie von square enix gehabt haben verkauft haben....
Sony - Konzern verkauft seine Square-Enix-Aktien - News - GameStar.de


bzw ist es okay das sony anteile an entwicklerstudios hält, aber wenn ms mal nur einen titel als exklusive kauft, wird rum gemotzt ?
und sony konnte jahre lange selber solche exklusiven deals machen, weil sie ja miteigentümer waren ?
 
Was soll das damit zu tun haben sking?
Offensichtlich kennst du die Hintergrundgeschichte nicht, sonst würdest du wissen das deine Geschichte vollkommener Blödsinn ist.
Der Verteidigungsversuch ging mal voll in die Hose ;)

Ich finds irgendwie lustig das Tomb Raider jetzt Xbox One Exclusiv wird :rofl:
da habe ich doch alles richtig gemacht mit meinem Umstieg von PS4 zu Xbox One :xmas:

Lustig, ja?
Wenn GTA jetzt Sony exklusiv wird, ist es dann auch noch so lustig?
:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony hat ja jetzt auch keine schlechten Titel angekündigt, sehen alle richtig gut und interessant aus, solange man auf so Horror steht :d

Letztlich wirds aber auch nicht viel anders ablaufen wie bei der letzten Generation, nicht die Technik entscheidet, sondern die Titel, und da seh ich aktuell MS (für mich) vorne.
Die Gamescom hat das letztlich nur bestätigt und nicht weil ich schon ne One hab.

Ne PS4 kommt vllt auch noch dazu wenns die mal billiger gibt...
 
Die xboxler freuen sich über tr die ps4ler über uncharted... Wo ist das Problem?

Tr 2013 war gut aber mMn nicht so gut wie uncharted.

Evtl liegts dran, dass ich naughty dog liebe aber uncharted ist ein Titel, den jeder mal gespielt haben sollte!
 
Leider versteh ich den hype um Uncharted nicht.

Hab mir 2013 alle Teile gekauft und hab nicht mal Teil 1 durchgespielt.
 
Das Problem ist, das die Reihe seit 1996 immer für die Playstation und für den PC erschienen ist(Mobilableger ausgenommen) und mit MS absolut nichts zu tun hatte.
Die sollen ihre eigenen scheiß Marken aufbauen und nicht erfolgreiche von anderen Plattformen wegkaufen.

Scheint aber wohl nur zeitexklusiv zu sein, sonst würden die Verantwortlichen nicht so rumdrucksen und die Angabe das es "Weihnachten 2015 exklusiv für die Xbox One" wäre nicht so wichtig.
Auf Nachfrage wurde anscheinend wieder das gleiche genannt und man ist nicht weiter drauf eingegangen.

Uncharted fand ich allerdings auch besser, vor allem die ersten zwei Teile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh