namealwaysinuse
MrBitspower
Bungie macht es mit destiny richtig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok jetzt wird aus dem XBOX One vs. PS4 Fanboy Geplapper eine neue Stufe...
Jetzt heisst es Halo Fanboy vs. den Rest der Welt
...dann mußt du bei Goldeneye auf dem N64 aber geschlafen haben. Oder CoD 1&2, dann MW1. DAS sind Egoshooter.Halo war der erste richtige Konsolenshooter bei dem alles super war. Die Symbiose aus Shooterpart, Fahrzeugsteuerung gemischt mit der Havok Physik-Engine. Das war imho schon revolutionär. Gabs so noch nicht 2001! Halo war der Durchbruch der Konsolenshooter. Hier hat man gemerkt, ja Shooter funktionieren auch auf Konsole. Und zwar auch richtige Shooter!
...dann mußt du bei Goldeneye auf dem N64 aber geschlafen haben. Oder CoD 1&2, dann MW1. DAS sind Egoshooter.
Wenn Sci-Fi Shooter, dann StarWars: Battlefront...
Übrigens, ich fand Halo auch schon immer Scheiße. Kumpels von mir haben es teilweise gesuchtet, ich fand es immer total öde.
...dann mußt du bei Goldeneye auf dem N64 aber geschlafen haben. Oder CoD 1&2, dann MW1. DAS sind Egoshooter.
Wenn Sci-Fi Shooter, dann StarWars: Battlefront...
Übrigens, ich fand Halo auch schon immer Scheiße. Kumpels von mir haben es teilweise gesuchtet, ich fand es immer total öde.
Ich geb dir schon recht nur ist meine Frage warum sie alle so schlecht reden...?So wie du das Einschränkst bleibt doch nur die Box . Was willst du mit mehr Leistung wenn ein Racer wie GT wer weiß wann kommt . MfG
pro X1: hat Forza bzw bald Forza Horizon sowie der super Controller
con.: Leistungsbedenken
Die Mehrleistung der PS4 ist nicht so gravierend wie es in Tomb Raider zum Vorschein kommt. Aber ok, die Diskussion hatten wir ja bereits mehrfach und sie langweilt. Der Unterschied wird in Zukunft eher geringer als größer. So wie bei PS3 und X360 auch!
Dann warte mal bis hUMA Verwendung findet was ja nur auf der PS4 geht.
Laut naughty dog wird es auch nochmal nen leistungssprung bei der PS4 geben wodurch sich der abstand zur X1 nochmals vergrößerem soll.
Die API der PS4 ist deutlich besser als das was DX12 auf der X1 leisten wird.