Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und fällt auch auf unter 19.. wohooHast du das Video angeschaut?
Die zeigen 4K auf der RX480. Das liegt dabei auf 40-60fps.
Das ist über 30fps.
Wie?
Das können gerne andere Leute nachvollziehen, mit diversen Spielen.
Der Verbrauch der Konsolen ist jetzt nicht toller als der PC, ganz im Gegenteil, der PC ist leicht besser.
Aber über den Unterschied zu streiten lohnt echt nicht, weil beide ungefähr gleich sind. Wir reden hier von <10% Differenz. Das ist für mich schlicht GLEICHWERTIG...
Ja und auch die XBox One X tut das nicht immer. IIRC "Innosence a Plague Tale"
In Forza Horizon mit 30fps tut er das doch, siehe oben...
Richtig. Hab ich auch nie gesagt. Nur dass das offiziell unterstützt ist und aktiv dran gearbeitet.
DU warst derjene welche mich angegriffen hat, weil ich es gewagt habe zu erwähnen, dass ich das von einem PC/einer XBox One diese Spiele nicht digital kaufen kann, was das ganze dann bisserl unsinnig macht.
Denn was nutzt mir die Kompatibilität, wenn ich die Spiele nicht (neu, digital) kaufen kann??
Und wenn mir das nicht gefällt, ist es mein gutes Recht, das zu kritisieren.
Hab ich niemals behauptet. Werde ich auch nicht. Insbesondere, da ich gerade 6 Konsolen vor mir habe.
Das beinhaltet die WiiU, Switch, Xbox One X und 360, Playstation 3 und 4. 2 PS2 hab ich auch noch, genau wie Gamecube, mein Super Nintendo, NES und ein N64 sowie eine Dreamcast.
Dass ich ein "PC Master Race" Typ bin, kannst du mir NICHT anhängen. Ganz im Gegenteil. Ich mag Konsolen. Und spiele regelmäßig mit denen. Gestern Gundam Warriors 3, heute morgen gerade Hyrule Warriors.
Und genau das ist der Punkt, den du übersiehst:
Konsolen sind die Geräte, wo Innovationen an Eingabegeräten stattfinden kann. AM PC geht das nicht.
Eben weil du vorschreiben kannst, welchen Controller die Leute nutzen. Das geht beim PC nicht.
Bestes Beispiel:
ARMS auf der Switch
WiiU Gamepad (total vollgestopft mit Dingen...)
Touchpad PS4 (was auch von M$ adaptiert werden muss, wenn du das öfter sehen willst).
macht es immer noch nicht, wenn du dafür erst einen PC bauen musst, der am Ende teurer istGenau, das macht auch am meisten Sinn, wenn das Spiel auf dem PC vorhanden ist, alleine wg. der Grafik Settings...
Schau dir mal an, wie Gears of War auf der 360 ausschaut und wie das Remastered Spiel auf dem PC ausschaut. Da ist 'nen himmelweiter Unterschied...
Und bei solchen Aussagen wunderst du dich, dass ich die XBox One X so intensiv mag???
Statt Leuten zu helfen, die ein Problem haben, das bei Microsoft auf den Schirm zu bringen, so dass sie es ändern können, greifst du die Leute, die die XBox für etwas kritisieren, persönlich an...
Wovon redest du?!
Der PC hat nicht soo viele Probleme. Die meisten Probleme sind auf Betrieb außerhalb der Spezifikation und DEFEKT zurückzuführen.
Treiberprobleme sind eher selten, kommen aber leider immer noch vor...
Siehe oben. Der 200GE ist schon realtiv vergleichbar, der 2200G für 69,90€ ist etwas besser. Der 2400G macht die XBox schon ziemlich platt.
Gibt ja auch noch das:
AMD Zen + Vega: Subor-Z-Plus-Konsole im Test bei Linus Tech Tips
Ich Stelle sie nicht als total toll hin, 3s gibt viele Dinge die ich da nicht mag, aber sie ist schneller als ein 399 euro PC und das möchtest du nicht wahr habenDie XBox One X ist auch nicht so schnell wie du sie darstellst...
Siehe z.B. hier:
Dazu kommt die One X auch nicht mit einem selbst austauschbaren 2,5" 5400rpm Festplatte kommt...
(und bevor du sagst, ja, man kann die tauschen - unter Verlust der Garantie und und ziemlichen Aufwand mit einigen Tools. Pi mal Daumen 30min Arbeit oder mehr)
Eine XBox One X hat eine CPU die mit ~2GHz getaktet, aber 8 Kerne hat. Ein 2200G für unter 100€ oder für ~100€ gerade ein 2400G dürfte schneller sein.
Die GPU ist in der Gegend der RX580 zu suchen. Ja, bisserl mehr Bandbreite, aber so stark ist sie auch nicht...
Was seid ihr eigentlich für dämliche Dödel? Ihr kauft bestimmt auch einen BMW mit popeligen 150 PS. Hallo, es gibt Formel 1 Wagen!!!
Gut, im Winter kann's schon mal etwas zugig werden, dafür spart man sich aber das Kratzen. Und jetzt kommt mir nicht mit Neuschnee. Wer bei 320km/h auf Wets nicht mit 10 cm Neuschnee zurechtkommt kann einfach nicht fahren. Aber wem erzähl ich das, ihr schaltet entweder mit der rechten Hand oder noch besser, ihr lasst schalten!!! Es gibt nur eine Methode zum wechseln der Gänge und das sind die Wippen am Lenkrad, Punkt!
Im Sommer zieh ich schön die Slicks auf und ihr niederen Kreaturen fresst nur noch Staub. muhahhaha
Und wenn ihr nach 200 km doch mal auf gleiche Höhe kommt weil ich rechts ran-fahren muss um für 3000€ neue Reifen aufzuziehen sei's drum. Auch wenn ich erst 3 Tage später ankomme weil ich die Telemetriedaten auslese, das neueste Setup vom Hersteller für diese Strecke downloaden muss und das Fahrzeug auf die Strecke abstimme, kein Problem. Wichtig ist für mich nicht das Rennen, nein, Hauptsache ich hatte die Pole, die schnellste Runde und die beste Höchstgeschwindigkeit auf der Geraden. Freude am Fahren!? Firlefanz! Einfach ins Auto setzen und Spaß haben? Ohne mich!
Aber was rede ich eigentlich mit euch niederer Rasse. Hört einfach auf diese popeligen BMW zu kaufen damit endlich alle neuen Straßen F1-konform gebaut werden und wir Überpriviligierten auch mal woanders hinkommen. Die exklusiven BMW-Straßen nerven.
Ich bin raus, ihr seid eh alle unter mein niwo.
War nur Spaß, natürlich komm ich wieder, jeden Tag mit einem anderen Account und laber euch dich gleiche Leier nochmal runter. cu
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
erheblich
IO, Controller, und allem voran das OS. Die Konsole kann halt nur Entertainment, der PC kann ja alles andere immer noch.Was beschneidet sie in der Nutzung? Der Controller?
Will man einfach nur zocken, geht beides gleich gut. Meine Meinung.Will man die beste Performance und Grafik oder ein paar PC Spiele -> PC, will man einfach nur zocken -> Konsole. Weiterhin meine Meinung.
....und schweigenIch warte immer noch auf ein Beispiel von einem PC der ein Spiel wie Red Dead 2 in 4K bei 30FPS abspielt, leise ist, und in das TV Sideboard passt. Und dabei sagen wir 400€ kostet.
Eigentlich müsste man den ja auch so im Laden fertig kaufen können müssen, inkl. Windows 10 und Xbox One Controller. Sonst ist es ja nicht vergleichbar.
Bin gespannt.
Ein Beispiel: mein PC mit i5 6600 und RX470 passt da nicht. Der ist langsamer.
Ist nicht das Problem.Manche User hier kommen echt schwer drauf klar, wenn man ihnen sagt, dass Konsolen keine magischen Black Boxes sind, sondern fast die gleiche Hardware wie ein PC nutzen und auch ähnlich skalieren. Nur halt etwas billiger in der Anschaffung, dafür wieder stärker in der Nutzung beschnitten.
Korrekt, nur Nintendo hat die Maggie SauceHeißt ja nicht, dass Konsolen damit für die Tonne sind. Sie sind aber auch nicht der krasse geile Shit, wie manche es hier darstellen. Sony und MS kochen auch nur mit Wasser.
Kommt auf das Spiel usw an.Will man einfach nur zocken, geht beides gleich gut. Meine Meinung.
Kommt auch auf das SPiel an. Einige (=wenige) unterstützen Crossplay. Final Fantasy XIV war eines der ersten zum Beispiel.Konsole für Exclusives oder wenn wirklich der Großteil des Zockerkreises nur auf Konsole spielt.
Klar geht das, da ein Athlon 200GE oder 1400 schon flotter sind, dazu noch das Billig Board von 39,90€Geht halt nicht, da die einzelnen Komponenten dafür schon teurer sind.
Ich warte immer noch auf ein Beispiel von einem PC der ein Spiel wie Red Dead 2 in 4K bei 30FPS abspielt, leise ist, und in das TV Sideboard passt. Und dabei sagen wir 400€ kostet.
Eigentlich müsste man den ja auch so im Laden fertig kaufen können müssen, inkl. Windows 10 und Xbox One Controller. Sonst ist es ja nicht vergleichbar.
Bin gespannt.
Ein Beispiel: mein PC mit i5 6600 und RX470 passt da nicht. Der ist langsamer.
....und schweigen
Geht halt nicht, da die einzelnen Komponenten dafür schon teurer sind.
Und was ist an der Einschränkung so toll?Ist nicht das Problem.
Nur können die Konsolen etwas, was du am PC nicht kannst:
Das Eingabegerät vorschreiben. Sprich was für ein Gamepad zu benutzen ist...
Ja, aber das tut eben auch nur Nintendo. MS und Sony nutzen stinknormale Controller. Das größte neue Feature bei denen ist das Touchpad aufm Dualshock...und das verwendet nahezu kein Spiel.Ne, aber im Ernst, der größte Vorteil der Konsole ist dass sie beim Eingabegerät innovativ sein kann und etwas komplett anders macht. Siehe z.B. Nintendo Joycons und z.B. das Spiel ARMS...
Und mit dem richtigen Controller machen auch Shooter auf der Konsole richtig fun und Spass...
Bis auf die Grafikkarte ist das ein Office PC und sogar ein richtig lahmer.Klar geht das, da ein Athlon 200GE oder 1400 schon flotter sind, dazu noch das Billig Board von 39,90€
39,90€ für Board
CPU ~45€
Speicher: 32€
GPU: 133,90€ (8GiB Sapphire Pulse)
------
~250
Gehäuse + Netzteil:
40€ NT (400W S9), 20€ fürs µATX Case
-----
310€
Packen wir noch 'ne 1TB/5400rpm HDD, wie die XBone rein: 33€ (WD10EZRZ)...
340€
Also man sieht, das geht schon.
Aber hey, man muss halt sich irgendwie einreden, dass die XBone so unglaublich super toll wäre...
Bis auf die Grafikkarte ist das ein Office PC und sogar ein richtig lahmer.
Na ich will Blu-rays gucken? Was sonst 😉
Aber ok, das mit dem Zusammenbau hab ich dann überlesen, wenn das kostenlos geht ist das natürlich gut. Am Ende habe ich trotzdem keine Alternative zu einer Xbox, nur einen billig PC der im besten Fall ähnlich performt, mehr gekostet hat und keine Blu-ray’s abspielt.
Hast du neben deiner Xbox noch nen normalen PC? Für...keine Ahnung. Browsen, Office, sowas?
Komisch warum Mal keiner hier es schafft bei altwrnate oder MF einen Warenkorb zu erstellen, wo genau diese Komponenten drin sind.
Und nur weil einer ein Bd Laufwerk für überflüssig halt, 28rd das nicht weggelassen, es ist Bestandteil des ganzen und fertig. Und cool wa, auf Konsole ist Bd gucken keine Qual.
Und ein ge mit der x1x zu vergleichen... Genau..
Als nächstes kommt einer und sagt ein ferrari ist auch nicht schneller als ein VW Up...
Jungs ihr macht euch lacherlich
Microsoft Xbox One X - 1TB Metro Saga Bundle schwarz ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
375 Euro inkl Spiel, Betriebssystem, Eingabegerät, Laufwerk und Abspielsoftware für Medien. Nahezu lautlos im idle oder Medien betrieb
Es wird sich kein neuer, unbenutzter, fertiger PC da finden lassen, der das kann und mir das optisch liefert was die one x liefert ( was keine großartige Qualität ist, das ist bewusst, aber mehr als ausreichend)
Ja ein PC wird immer mehr können, ihr begreift nicht, dass es hier aber darum gar nicht geht...
freundliche Grüße
Und ich habe auch noch einen pc, wie gesagt nix dolles, für Lightroom und PC Spiele wie Civ 6. das ist ja auch der Grund warum ich Xbox und PS4 absolut vorziehe. Ich weiß was ein Pc bedeutet im Wohnzimmer
Nein, das ist MÜLL.Übrigens, finde ich sehr gut, ms macht einfach vieles richtig.