XBOX360 Adventskalender Thread

Dolle Wurst, bin wieder leer ausgegangen heute.
smiley_emoticons_unknownauthor_wink.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Restliche GS heute geschafft, und das erste mal seit Anfang des Kalenders gewonnen.

Bomberman ist es geworden.

Glückwunsch, ich renn den ganzen Tag für SFII HD Rmx mit gekreuzten Fingern herum...

wieder nix gewonnen..

Zuletzt bearbeitet:
ich hab bisher auch nix gewonnen. ausser, dass ich bei der umfrage 100 ms-points bekommen hab.
was kommt denn nächste woche?

Ich habe nur Bombermann gewonnen das ich aber schon seit ca. nen halben Jahr habe ^^

Freu mich trotzdem ^^

Nüscht ! :o
was kommt denn nächste woche?
Woche 4:
Die Woche für Filmfreunde.
Der Spieler muss ein Puzzle einer Filmszene zusammenbauen um herauszufinden um welchen Film es sich handelt.
Schneller puzzlen erhöht die Gewinnchance.
Naja, der letzte Satz ist wohl nicht unbedingt ernstzunehmen. ;)

Nicht vergessen:
Da der Adventskalender zum Wochenbeginn immer um/gegen 12 Uhr umgestellt wurde, könnte es auch diesmal wieder sein, dass man morgen nochmal für die dritte Woche klicken kann (gewinnen natürlich nicht, aber wer weiß! :d )

Was ein Mist.

Erst puzzelt man und danach muss man dem Bild entnehmen welcher Film es ist.

Natürlich FALSCH gehabt :(

Links war ein Arzt der was in der Hand gehalten hat und vor Ihm zwei Burschen.
Oben saß dann auch noch ein Arzt mit einem Laptop.

Antwort: Ein Bund fürs Leben

Ich hatte Clockwork Orange, aber mal wieder nix gewonnen.

Was ein Mist.

Erst puzzelt man und danach muss man dem Bild entnehmen welcher Film es ist.
Das ist wirklich Mist.
Habs schon vor dem puzzeln erkannt und musste trotzdem rumschieben :(

Ach ja,nüscht :d

Ach verdammter mist hier, ich könnt den blöden kalender abfackeln.
Diese Puzzle mag ich überhaupt nicht, weil ich die auch nicht kann. Habs aber doch irgendwie geschafft und was kommt? BINGO....nüscht gewonnen. Totaler mist. Bis jetzt gar nichts gewonnen.

haha :d natürlich gleich gesehn dass es herr der ringe ist, aber 5 min dran rumgepuzzelt :p
nichts gewonnen

jo ich hatte the shining auch ca 4 min gepuzzelt son mist da ich glaub man muss das innerhalbt von 1 minute schaffen um da überhaupt ne gewinnchance zu haben na ja egal nur noch diese woche verlieren und dann ist es vorbei *g* oder gibts auch noch ne 5. woche ?

Nein es gibt keine 5te Woche mehr.

Die Loser Lounge wird dann geschlossen :d:d

rocky 5 bei mir, und trotzdem dieses rumpuzzeln, dass ich hasse.

und wiei mmer nix gewonnen.

a bissl a dreck das ganze

Same here, bei mir war es Mars Attacks, Film erkannt, relativ zügig gepuzzelt und Antwort richtig....Bingo....blabla, leider hast Du nicht gewonnen. :haha:

Ms hätt sich ja auch kein Bein ausgerissen wenn sie bei einer richtigen antwort ein xbox Original um 500 Points oder so hergeben!

Oder einfach mehr von den 400 Points Arcade Games, die liegen sowieso auf dem MP und so groß wird die Nachfrage bei diesen Dingern wohl nicht sein...oder eben mehr von 100 Points Gewinnen, dann kannste Dir wenigstens nochmal nen Song für GH,RB oder LIPS gönnen. ;)

Naja, nächstes Jahr aber! :bigok:

irgendwas aufjedenfall sollen sie sich einfallen lassen.

ich mein diese MS Points kosten MS ja nichts im großen und ganzen.

Oder sie sollen spiele vergünstigt raushauen. Boxen günstiger, Kontroller etc.

also wenn ich dort im Marketing wäre ich würd pro Advent 10 Mio € raushauen :)

vielleicht gibts wenigstens nächstes jahr ja einen "fleißgewinn". ;)

wieder nix :mad:
ich glaub, die haben mich beim kalender irgendwie gebannt, weil ich da nichts gewinne :fresse:

juhu grad auf gut glück mitgemacht und 500 MS Points abgestaubt, geil :d

dieser sch+++s kalender

macht mcih echt grantig! da schiebst hin und her und hast es endlich richtig udn dann kommt dieser behämmerte avatar und sagt ich habs richtig aber leider "DIESMAL" nix gewonnen.

da könnt ich mich ja echt aufregen:teufel:

Hatte alles richtig aber leider nichts gewonnen. Da wirft man M$ schon Geld in den Rachen und dann sind die zu geizig jedem der es richtig hat eine kleinigkeit zu geben :d Naja, that´s life!

Gruß Jogy

Hatte auch alles Richtig und innerhalb von 2 min gepuzzelt aber leider nichts.

NaSuper

Bei mir war es diesmal ein Bild von WillSmith mit seinem Hund. Antwort: Iam Legend

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh