XBOX360 Adventskalender Thread

Hmm,800 Punkte brauch ich.Muss ich am WE wohl mal in die Theke :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So habe mir nun Avatar und Thrillville gekauft.

Aber bekomme es wahrscheinlich erst am Freitag spätestens :( naja 3 mal bin ich dabei ^^

yeah gewonnen :> 1000 pts waren dadurch dass ich 1,5 wochen nich online gespielt hab kein prob

also "gestern", heute dafür nicht.

und leider nur 3d minigolf :/ naja wer tauschen mag einfach melden ^^

Hab zwar heute bzw eigtl ja gestern knapp 300 Punkte gemacht aber trotzdem keine Chance, da ich nurnoch einen Tag hab.
Hab mir heute zwar Assassins Creed von nem Kumpel ausgeliehn, aber zum Punkte hamstern is das auch nix.

Wat ein Rumgegurke....naja, noch 280 Punkte,werde ich wohl noch hinkriegen heute. ;)
Freue mich schon auf den "Bingo, die Antwort war richtig, aber leider...."-Screen! :fresse:

so gestern bomberman gewonnen und heute nix
avatar is schon ne feine sache *g* 2min für 1000gs

“Warum hab ich nichts gewonnen?” fragt mich der eine oder andere per Email, der dieses Jahr beim Xbox 360 Adventskalender mitmacht. Frank Halgasch, Xbox LIVE Marketing Manager, hat die Antwort: Wegen des großen Erfolges. Dieses Jahr haben sich unglaubliche 40.000 Leute für den Adventskalender angemeldet, die sich um 12.000 Preise balgen. Da sich die 12.000 Preise aber auf 28 Tage verteilen, wollen im schlimmsten Fall an einem Tag bis zu 40.000 Spieler an etwa 430 Gewinne ran, was die Chance auf einen Gewinn auf 1:100 reduziert; und wenn man jeden Tag spielt auf etwa 1:3 erhöht. Leider ist es nicht mehr möglich, in dieser kostenlosen Aktion die Zahl der Preise noch weiter zu erhöhen. Der Adventskalender bleibt daher ein Gewinn-Spiel, bei dem man was gewinnen kann – aber nicht vollautomatisch oder garantiert.
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1522

Es gibt heute kostenlos das arcade Spiel Dash of Destruction auf dem Marktplatz, da dauern die 200 GS auch keine halbe Stunde und es bringt sogar Spaß :asthanos:

Danke für den tipp, ging echt fix

Oh Mann, da quälste Dir einen mit diesen komischen Panda ab und was gewinnste ?

100 MS Points. :lol:
Besser als nichts ! :xmas:

Naja, bis Sonntag ist ja noch Zeit (3D Golf und Bomberman sind wohl schon "vergewonnen"^^). ;)

400 GS noch :fresse:

So nachdem ich heute bei allen Spielen die ich hab alle "nahe" liegenden Erfolge mir erkämpft hab ichs jetzte geschafft.
Nurnoch abwarten dass auch der Adventskalender merkt dass ich genug Punkte hab und dann ab pennen.
Dann nutze ich meinen einzigen Versuch, da ich ab morgen ohne Internet unterwegs bin.:(

ich hab jetzt 2329 Punkte in meiner Anzeige der Xbox. Auf der Xbox-Website zeigt er mir nur 2229 Punkte an und damit 90 Punkte zu wenig um die benötigten 800 Punkte zu erreichen. Seit einer halben Stunde schau ich schon wann das aktualisiert. Die nötigen Punkte hab ich mit Dash of Destruction erspielt. Komischerweise zeigt er mir aber die 190 erspielten Punkte von DoD in der Spieleliste an.

Ist das normal das das ne weile dauert ? Sonst übernimmt der Zähler das immer quasi 1:1.

Ein wenig dauert es schon ;)

@casiragi: Wenn Du es noch nicht vertauscht hast kann ich Dir UNO gegen E4 anbieten.

Jupp, gestern und heute nüscht gewonnen. ;)
Aber die "Ausbeute" ist dieses Jahr, gemessen an der Relation Teilnehmer<->Preise, gar nicht sooo schlecht, zumindest Zuma und 100 Points sind bisher rausgesprungen (OK, Zuma hätte ich nicht gekauft und lieber die 400 Points gehabt).^^

Letztes Jahr habe ich 800 Points gewonnen und diesmal bis jetzt 500 Points (Zuma umgerechnet). :)
Ich räum´ aber noch ab, ick schwör. :xmas:

Gut so das du nichts gewonnen hast, dann bleibt mehr für mich heute :d:d

Warte nur noch auf mein Avatar !!

Soeben 100 MS Pionts "gewonnen"... ...100:fresse:

MS könnt aber auch spendabeler sein. Aber mmernoch besser als nix:d

Toll! ihr beschwert euch weil ihr nur 100Points gewonnen habt. ich bin über die ganze Aktion durch bei NULL Gewinne :heul:

Das is sowas von frustrierend

Na Endlich hat MS die Katze aus dem Sack gelassen.

Habe gerade einen Porsche GT 2 im Xbox 360 Look gewonnen. Wird mir am Montag geliefert.

*schön wärs*

Bomberman LIVE hat es zu mir geschafft :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh