XBOX360 Adventskalender Thread

Ich hätte sonst noch Avatar hier rumliegen, das wären 1000 Gamerscore in weniger als 2 Minuten :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte sonst noch Avatar hier rumliegen, das wären 1000 Gamerscore in weniger als 2 Minuten :d

Wenn du Avatar dann ich 2 MInuten durch hast dann kannste es mir mal kurz leihen ^^

@ Gewinnspiel

Wieder Richtig gewesen aber nichts gewonnen

Gab nen Sound von wegen " NewWorld etc. " und die Lösung war Civ

Hab auch kein glück obwohl bis jetzt alles richtig war diese woche. Und ich hab auch noch nichts gewonnen

Hab gerade Street Fighter II gewonnen. Das zu eratende Spiel war Worms,was ich aber erst beim dritten Versuch wusste.

Nüx.
Ich mag Weihnachten immer weniger :(

[X] Antwort richtig
[ ] Gewinn: ja
[X] Gewinn: nein
[X] Morgen wieder.
:xmas:

Bei mir wars auch wieder nix, dabei wars so schön einfach.
Auf dem Bild war Lara ganz klar zu sehn.

Habe bis jetzt jeden Tag mitgemacht und ein einziges mal habe ich falsch gelegen.
Gewonnen habe ich allerdings erst einmal ...

Von Anfang an mitgemacht, 3 Sachen falsch geraten bisher, und noch gar nichts gewonnen...

Ist ja echt nen Witz :hwluxx:
3. mal in folge richtig geraten aber keinen Preis bekommen, einfach nur zum :kotz:
Das ist ein Gewinnspiel und man hat die Chance auf einen Gewinn, wenn man die richtige Lösung hat....und nicht einen garantierten Gewinn!
So wie bei anderen Gewinnspielen halt auch!
Und MS könnte es auch sein lassen mit dem Adventskalender, sie müssen nämlich auch nicht 400 Points Arcader/Sonstiges verlosen.

Tipp I: Man muss da auch nicht mitmachen!
Tipp II: Beim DSF verlosen sie manchmal bei Live Übertragungen Hotelgutscheine, da gewinnt Jeder Anrufer (ohne eine Lösung zu wissen). :xmas:

Das ist ein Gewinnspiel und man hat die Chance auf einen Gewinn, wenn man die richtige Lösung hat....und nicht einen garantierten Gewinn!
Und MS könnte es auch sein lassen mit dem Adventskalender, sie müssen nämlich auch nicht 400 Points Arcader/Sonstiges verlosen.

Tipp II: Beim DSF verlosen sie manchmal bei Live Übertragungen Hotelgutscheine, da gewinnt Jeder Anrufer (ohne eine Lösung zu wissen). :xmas:

gewinnspiele sollten aber fair sein.
fair im sinne von: wenn jemand 5 min und 3 tipps braucht und was gewinnt... aber 10 andere keinen weiteren tipp nach 5 sek richtig... und das auch noch 7 Tage hintereinander... dann hat das schon was von 9Live :P

Vielleicht werden ja auch nur 10 Gewinne am Tag verteilt... wäre dass dann nicht extreme verarsche?!

Hab bisher 1 mal gewonnen. Des witzige war, da hab ich um 00.15 oder so mitgemacht, also dürfte als einer der 1. richtig geraten haben.. weiß nicht ob des was damit zu tun hat ;)

@ saYaN64:
Es ist egal wie lange man für die Lösung und wieviele Tipps man benötigt und die Uhrzeit ist auch Wurst, Hauptsache die Lösung ist richtig, dann kommt man in den "Gewinnertopf" und hat die Chance auf einen Gewinn. ;)
Das ist bei allen Gewinnspielen so, weiß gar nicht, was immer Alle haben - wo gewinnt man denn garantiert bei einem Gewinnspiel, wenn man die Lösung richtig hat ?
Ich möchte auch jeden Tag etwas gewinnen und bisher ist es "nur Zuma Deluxe" geworden, obwohl ich fast immer die richtige Lösung hatte....aber wayne, ich freue mich auch darüber. :)
Dazu kommt noch, dass vermutlich sehr Viele (wie jedes Jahr) mit ihren ganzen Fakeaccounts mitmachen.

also wenn ich beim roulette richtig setze, ist mein gewinn garantiert :P das selbe bei jedem anderen spiel eigentlich auch ;)
mir gehts ja nicht darum dass ich IMMER was gewinne... aber statistisch gesehn, hab ich jetzt 10mal richtig geantwortet und ganze NULL mal gewonnen...
da hab ich beim roulette die bessere quote ;)
und ja, ich glaub auch dass die anzahl der tipps und die zeit egal sind... aber dann verschaukelt uns das gewinnspiel noch mehr... steht ja ganz klar dran UMSO WENIGER TIPPS UND UMSP SCHNELLER, DESTO HÖHER DIE CHANCE...
und wenn ich jetzt schon nichtmal 10 % hab... die hoch soll dann die chance bei3 tipps sein? 1%? ^^

:wayne:

Der Post war nicht ernsthaft gemeint (!!!!) oder glaubst du ich bin auf nen Arcade Spiel oder sonstiges angewiesen?
Das was ich haben will kauf ich mir ;)
Du scheinst ja gute kenntnisse in sachen DSF zu haben :lol:

@ saYaN64:
Beim Roulette/Lotto hast Du die Garantie, dass man etwas gewinnt, wenn quasi "die Lösung" richtig hat. Bei einem reinen Gewinnspiel ist das aber nicht so. ;)
Wenn Du beim Roulette 10 € auf schwarz oder rot setzt, ist die Gewinnchance bei nahezu 50%, auch richtig.^^
Wie die Gewinnchancen nun beim Adventskalender ausfallen, weiß nur MS.

@ klausi1811:
Was hat das denn mit "angewiesen" zu tun ?
Warum machst Du dann bei einem Gewinnspiel mit, kaufe Dir doch die Gewinne und einen Ironietag gleich mit dazu. :d
[ironie]Zum DSF, tja, das sind wirklich geheime Insiderkenntnisse, da ich quasi mit den Machern im Underground rumchille, weiß ich das eben.
Aber ich darf hier keine Quellen dazu angeben[/ironie] :heuldoch:

Ich denke, ich steige aus diesem Geplänkel nun aus, viel Spaß noch! :)

weiß auch nicht was ihr alle habt. MS haut hier sachen raus und wir können gewinnen ohne irgend einen einsatz zu bringen.

ich hab bisher 1mal falsch gelegen und schon zwei games gewonnen und jo, ich war schnell :) das erste mal hab ich nachts um kurz nach 12 und das zweite mal in der mittagspause gewonnen. also ist die uhrzeit auch egal.

letztes jahr hatte ich glaub ich 800MSpoints gewonnen und davor das jahr ein arcade game.

ich finds cool das MS das macht.

Nüschts gewonnen.
Da hat mein Plan des Abräumens wohl net ganz gefruchtet :(

sorry das ich jetzt noch mal frage, ist auch wirklich das letzte mal :) nehme auch was kommt.

Tausche Xbox360 Arcade Spiel Uno gegen ein anderes

Hö, wieso beleidigt ?
Einige jammern gerne.^^

Ach, heute btw. nüscht gewonnen. ;)

Habe heute auch nichts gewonnen.

Enzym ist ne Memme nenenenene :lol::angel:

unbenanntgc8o.jpg

:(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh