XBOX360 Adventskalender Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dat werden wir heute sehen falls du online sein solltest ^^

Juhu zum 2. Mal was gewonnen :banana::banana:

Assault Heros

und wieder kurz nach Mitternacht ;)

Habe gerade auch wieder mein Glück versucht, aber leider nichts gewonnen obwohl wieder richtig.

Denke das ich mein Rythmus mal ein wenig ändern muss und es mal Nachmittag versuchen sollte.

Aber morgen in der Nacht mache ich es direkt wieder damit ich Nachmittags nochmal das neue Gewinnspiel machen kann ^^

Habs grad auch versucht.
Beim ersten Geräusch hab ichs schon erkannt, aber war leider schon wieda nix.
Bei mir wars PGR4

So, die 3.Woche im Adventskalender ist on. ;)
(Habe ja noch heute das alte Spiel einmal gespielt, aber nix gewonnen^^)

Aufgabe in der 3.Woche:

Entweder zusammen (Partner wird von MS ermittelt) den GS um 1000 erhöhen, oder allein den GS um 800 erhöhen und zwar aus allen Spielen
(es werden also keine Games vorgegeben). ;)
Danach kann man jeden Tag (Gold), oder einmal die Woche (Silber) das Geschenketor öffnen (und auch nix gewinnen). :xmas:

Mist, hätte ich mir Avatar mal aufgehoben. Beu Guitar Hero schaff ich das wohl nicht so schnell :xmas:

Jope, ein Avatar wäre jetzt ganz nett. :)
Werde wohl allein spielen, denn mit meinem Glück bekomme ich Irgendeinen zugelost, der keine Games hat, oder nicht online ist....und dann darf ich die 1000 ja allein machen. :hmm:
Habe ja noch Kung Fu Panda rumliegen. :xmas:

Mal schauen was ich mir so ausleihe ^^

Nen SportSpiel z.b. oder so lol ^^

Ohhh Gott, das schaffe ich doch nie.
Hab doch nur bis Mittwoch Zeit danach gehts in Urlaub.

Naja, da bin ich eben mal 1 Woche vom Adventskalender "befreit", weil ich das auch nicht schaffen werde bzw. probier das auch erst gar nicht.

Frag mich auch grad wie ich das schaffen soll, hab jetzt seit ca. 4 Wochen die XBox und gerade mal knapp 300 geschafft.

Meine Videothek hat nunmal keine xbox360 Spiele :( Aber PS3 Spielen haben die genug....hmmmm.....da kommt mir eine Idee, was sich hier bald mal lohnen könnte zu kaufen ;)
Und extra dafür ein Spiel kaufen ist auch irgendwie am Ziel vorbei geschossen.

Bei Avatar dauern die 1000 GS 2 Minuten, bei NBA 2k6 30-45 min, bei King Kong 6 Stunden, nur zu Anregung. Und Avatar hätte ich übrig ;)

Aber PS3 Spielen haben die genug....hmmmm.....da kommt mir eine Idee, was sich hier bald mal lohnen könnte zu kaufen ;)
hauge9fr3q.gif

:d
Bei Avatar dauern die 1000 GS 2 Minuten, bei NBA 2k6 30-45 min, bei King Kong 6 Stunden, nur zu Anregung.
2 Minuten, solange... ? Gefühlt waren das vielleicht 45 Sekunden.^^
Außer Kung Fu Panda habe ich auch nüscht, wo man schnell GS machen kann.

Ich hab gerade Fallout 3, Eternal Sonata und Fable 2 bestellt, die sind aber glaube ich auch ungeeignet. Verdammt :heuldoch:

Ich hab gerade Fallout 3, Eternal Sonata und Fable 2 bestellt, die sind aber glaube ich auch ungeeignet. Verdammt :heuldoch:
Wir können ja versuchen uns gegenseitig zu finden!
Dann sind 500 für jeden auf jeden Fall machbar.
smiley_emoticons_dafuer.gif

Habe noch N3, Kayne&Lynch, Dead Space, Kung Fu Panda liegen, also 500 kriege ich hin. ;)
Edit: Achso, erst bestellt, na dann....

Geh doch einfach zum Gamestop und kauf dir Avatar.

Hast doch dort ein 7 Tage rückgabe Recht.

Zockst es und gibst es wieder ab und sagst das es nichts für deinen Sohn ist und du dir KungFu Panda woanders gekauft hast ;)

Wer soll zum Gamestop gehen :confused:
Als Avatar Fan habe ich das natürlich schon gespielt......ganz toll das Game. :rolleyes:

Meinte drexsack

Du kannst natürlich auch dahin gehen wenn du willst :banana:

Da ich bei NFS Undercover noch am anfang bin sind da viele punkte drin, denn bei nem kumpel haben wir in 2 tagen ca 700 gemacht

Harte Aufgabe, ich hab zwar ein Dutzend neue Spiele hier rumliegen, aber die schnellen Erfolge hab ich schon abgefrühstückt und bei Fallout, Farcry, Eternal Sonata und Midnight Club sind nicht gerade schnelle Punktebringer. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh