Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja, was soll ich sagen - läuft nicht wirklich gut
4005 MHz erst bei 1,424V stabil, primel grade Large durch...
Vorläufiger Höhepunkt:
3920 MHz bei 1,424V - 490 MHz FSB
So CPU is da
ich habe grad mal nen bissel an meinem kollegen rumgespielt
Da die VID (1,225) recht hoch ist, finde ich die 1,328V für nicht allzu hoch, kann damit gut leben
Es ist tatsächlich die Batch Q807A091 die ich von Trend4PC bekomme. Hoffentlich enttäuscht die CPU mich nicht. Was mich interessieren würde. Was ist der Max VCore den man gehen darf. Beim E8400 sind es ja Max 1.36 sind es bei diesem hier das selbe?
Wieso darf ich einen 8400 nur Max 1,36 VCore geben meiner Läuft mit 1,42 VCore schon Monate.
Naja ich habe einen E8500 und der lief bei 4,2GHZ stabil mit 1,408 V aber im OC forum wird davon strengstens abgeraten das man nicht höher als 1.35 V gehen soll. Aber was ist den jetzt bei der E3110 max gesunde VCore?
Die Cpu ist Neu Boxed. Ok zum testen wurde sie ausgepackt von Trend4PC aber ich habe nichts von 1.35V bei dieser CPU gesagt. SIe läuft kaut dem Händler auf 4GHz unter 1.2V. Ich werde natürlich probieren mehr rauszukitzeln was sicher möglich ist. Und daher meine frage ob bis 1.35V ok sind weil das ist mein ziel das Maximale mit 1.35 evtl ein bisschen mehr hin zu bekommen.