Xeon Quadcore Sockel 775 (kein nt thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann halt ein 600watt für 40€...aber hier gehts mehr um den prozzi...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man, der thread ist echt :haha: mass multitasking und sich dann direkt mal ne koku kaufen wollen, wenn der kleine EKL-V8 nicht mehr mitkommt... und das alles mit einem 40euro noename NT aus der bucht.

:wall:
 
Dann solltest du dir vielleicht erstmal klar machen, was du mit zwei parallel betriebenen Netzteilen alles zu beachten hast. Abgesehen davon, kannst du auch für teuer Geld schrottige Netzteile kaufen - es geht hier ja nicht um den Anschaffungspreis.

Dein selbstgebautes multitasking / multithreading Szenario ist doch genauso an den Haaren herbeigezogen.

Mal ehrlich, ist das ganze Thread nicht ein einziger Witz?

NVIDIA_FREAK schrieb:
Edit: du hast es tatsächlich geschafft, dir für 100,- gleich zweimal den grössten Schrott auszusuchen. Gratulation zu dieser Leistung! Ein einzelnes Seasonic oder Corsair HX hätte es wohl getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ emissary: ähm...ein bisschen genauer...
dann spiel dich mal nicht so auf und schick nen link zu nem "guten" nt
 
Zuletzt bearbeitet:
@ emissary: ähm...ein bisschen genauer...

Seasonic und Corsair sind beide ausgezeichnete NT Hersteller. Selbst bei Caseking solltest du zumindest mal ein Seasonic finden.

An deiner Ausdrucksweise würd ich evtl noch etwas arbeiten.. und Links suchen ist schon schwer, oder?
 
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=30_797&products_id=3467
srry für meine ausdrucksweise...aber wie oft soll ich noch schreiben BACK TO TOPIC...
es geht hier um quadcorexeons...nich um netzteile...
habt ir an obigem was auszusetzen?

Knapp, aber es würde gehen. Daher wäre evtl die 500 Watt Version besser geeignet. http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=30_797&products_id=3468

Ausserdem, wo hast du jemals einen BTT vermerkt? Ich seh nüx. :hmm:
 
jaa...ähm... nix...aber nt´s kenn ich dann jetzt auch...^^
ich überleg mir nur noch ein asrock vorerst bis juli zu holn und nen qx6700...der lässt sich bestimmt bessa ocen...
 
jaa...ähm... nix...aber nt´s kenn ich dann jetzt auch...^^
ich überleg mir nur noch ein asrock vorerst bis juli zu holn und nen qx6700...der lässt sich bestimmt bessa ocen...

Najo, der Produziert aber wieder mehr Wärme.. und dann ist der EKL-Dingens wahrscheinlich schon @ Stock überfordert.. :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh