Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[VII] schrieb:2D/3D ist gleicher TAKT
nach OC ist idle temp von 41 auf 44° aber das ist tragbar...@AIR ^^
im 01er hat das OC ganze 4000pkt gebracht ganz ordentlich wie ich finde...
hab screen oben rein
Koyote008 schrieb:Deine OC-Werte sind mehr als Nice , 1850 Mhz Speicher fehlerfrei
bezweifle ich sogar.
Was für temps haste @LAST im SLI beim soccen ... wir haben denselben
Lüfter ..... und ich habe mit 540/1600 mal gesocct COD2 und hatte
67 Grad bereits.
Und mit 585/1850 hätte ich bedenken @ Stock.
Ohne besseren Kühler lasse ich meine Orginal-Takt
Aber hätte ich mir mal 2x 7900 GT XXX gekauft
Greetz Koyote008
[VII] schrieb:bin auch mehr als entsetzt...1850...net mal pixelfehler...in 3dmurks...kein einziger...bin wirklich verblüfft...aber heißt ja net, dass die 2te auch so gut läuft...wenn ich jetzt noch 05er und 06er durch hab...kommt die 2ten rein ^^
wie hast du einstellungsmäßig f.e.a.r gebencht?
[VII] schrieb:SLI Benches @STOCK laufen grad...poste se dann zusammen...
hab erst mal 5min gebrauch, bis ich rausgefundne hab wie ich SLI aktiviere
[VII]
WulleWuu schrieb:Wuhu.. das sieht wirklich verdammt nice aus! Gratulation zu diesen Karten!
Kannst du dich nun mal bidde zu dem Flimmern äußern? Isses da, oder nicht? Isses verbessert, oder ist das Bild identisch zu den 7800ern?
Aber btw.. wieviel schafft eigentlich mal so am Rande eine GTX im 06er?
Wenn allein eine GT 5,8k fährt.. ich sah bei Steffel zwei GTX im SLI die haben 10k geknackt, aber was macht eine alleine dann schon?
Schafft deine zweite Karte auch diesen Takt, oder musstest du im SLI runtergehen?
WulleWuu schrieb:@ Rauwman.. Deine zwei 7800 GTX machen 6600 k? Not bad.. aber schau mal.. Koyotes 2 GTs holen schon 500 Punkte mehr Wirklich nice, was NV da mit den GTs hingelegt hat Sind deutlich schneller als 2 die alten GTX^^ Nice Nice...
mit CoolbitsPlasson schrieb:übertaktet ihr mit Coolbits oder nem anderen Tool ??
[VII] schrieb:also hier paar ergebnisse...bin dann erst ma weg...
3D Mark 2005 585/1850 SLI - 84.20
http://www.mweis.org/7900gt/3dmark2005_585_1850_sli.jpg[IMG]
3D Mark 2006 [B]585/1850 SLI - 84.20[/B]
[IMG]http://www.mweis.org/7900gt/3dmark2006_585_1850_sli.jpg[IMG]
[VII][/QUOTE]
Nice :) Wie stark skalieren denn die Karten? Teste doch mal bitte mit 2550MHz.
Juky schrieb:habt ihr die lüfter mitlerweile geregelt bekommen? meiner dröhnt immernoch auf 100%. nervt langsam, beim zocken ist es ja ok aber für so rum surfen machts kein spaß.
Juky schrieb:ja, texturflimmern. is mir ehrlichgesagt noch nix zu aufgefallen. das einzigste geflimmer das ich hatte war als ich die karte auf 520/1600 laufen lassen hab... da ging garnichts mehr.
nen anderes flimmern hab ihc nicht festgestellt.