Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun, was kannst bitte zum Lüfter sagen
Besser als jener beim R9 290(X) Referenz Design
und ist der Lüfter echt so laut, unangenehm.
Das wäre doch viel zu einfach
Zumal es nicht nur 200€ sind...
-130 GPU
-90€ Netzteil
-20€ Gehörschutz
-800€ Klimaanlage
-Stromkosten
-Bessere Gehäusebelüftung/eigener Radiator
Aber Freesync reißt es natürlich raus
herzlichen GlückwunschIch habe selbst mit ner non TI und nem 6700k mehr Punkte als die Vega ...
Witzlos was AMD abfgeliefert hat, mehr nicht
Hauptsache du gibst deinen belanglosen Senf dazu ... unglaublichbitte, so ein unglaublich schlechtes argument... hauptsache seinen senf dazu geben...
Ob man nun für eine Grafikkarte und einen Monitor 900 Euro ausgibt oder leppische 150-200 Euro mehr, interessiert in der Region doch eh keinen. Das entspricht ca dem Leistungsgewinn.
Die Vega ist der Gegenspieler zur 1080 gtx ? Vor ein paar wochen hies es noch VOLTA, jetzt schafft sie nichtmal mehr eine 1080gtx FE!! zu schlagen, welche es schon seit über einem jahr zu kaufen gibt. Beim übertakten kommt auch fast nix mehr bei der Vega. Jede 1080gtx läuft ca 15-25% schneller als die 1080gtx FE wenn man will. Vielleicht begreifst du jetzt, wie überflüssig die Karte ist
was sucht du dann in diesem thread ??? ... oder hast ne schwäche in rechnen ?Wenn sonst nichts anderes übrig bleibt was hervorzuheben ist
Aber für Leute die rechen können hat sich das Thema eh sofort erledigt.
Interessant, anscheinend haben alle Redaktionen welche Review-Muster bekommen haben die absolut schlechtesten Modelle bekommen, denn die kommen nie auf solche Taktraten.@TE
Was fährst du immo fürn Takt/Speicher? Hab meine air auf 1730mhz/985 läuft prächtig
Man hat bisher nie eine vega liquid mit 1980 mhz gesehn in den reviews mich würde halt interessieren ob das wirklich geht mit entsprechender kühlung.
herzlichen Glückwunsch
Hauptsache du gibst deinen belanglosen Senf dazu ... unglaublich
was sucht du dann in diesem thread ??? ... oder hast ne schwäche in rechnen ?
unfassbar was manche hier ablassen.
bekommen selbst nix auf die reihe aber anderen den thread versauen.
650 Watt Corsair CS ist bestellt, wenn das da ist gibt es noch mal richtige Benchmarks ohne Limitierung
toller typ. Redet überhaupt nicht über das Thema sondern nur über kommentare. Du hast auf jeden fall am wenigsten hinbekommen, herzlichen Glückwunsch
@TE
Was fährst du immo fürn Takt/Speicher? Hab meine air auf 1730mhz/985 läuft prächtig
Edit:
Ich empfinde den Lüfter Sound als angenehmer als zb bei 290x und RX480, wirklich akzeptabel.
Interessant, anscheinend haben alle Redaktionen welche Review-Muster bekommen haben die absolut schlechtesten Modelle bekommen, denn die kommen nie auf solche Taktraten.
tja ich warte halt bis er sein NT bekommt.
und nun zurück in dein Loch
Jemand möchte 27" WQHD IPS und bei 50-70 FPS ohne Tearing und ohne Input Lag zocken. Das wäre eine RX Vega 56 und z.B. dieser FreeSync Monitor für 350€.
Die Nvidia Alternative ist eine GTX1070 und einer dieser G-Sync Monitore. Ich sehe da einen Aufpreis von fast 350€. Wie gesagt es kommt auf die Kombination
tja ich warte halt bis er sein NT bekommt.
und nun zurück in dein Loch
Jemand möchte 27" WQHD IPS und bei 50-70 FPS ohne Tearing und ohne Input Lag zocken. Das wäre eine RX Vega 56 und z.B. dieser FreeSync Monitor für 350€.
Die Nvidia Alternative ist eine GTX1070 und einer dieser G-Sync Monitore. Ich sehe da einen Aufpreis von fast 350€. Wie gesagt es kommt auf die Kombination
Beim Blower macht das Case keinen Unterschied.
Ich prophezeie dir jetzt schon dass du unzufrieden sein wirst.
Wie hoch musst du den Lüfter drehen lassen damit die Temps akzeptabel bleiben?
Meine läuft auf 1727/1050MHz und 1050/1000mV, 3600rpm limit, dann bleibt die GPU bei 70-75°C, HBM geht bis 85°C (90°C peak) hoch laut HWinfo.
Mit KH ist es akzeptabel fürs erste, der ton ist tiefer als bei anderen Blowern und deshalb nicht so nervtötend. Anderer Kühler muss aber trotzdem dringend rauf.
3dmark
@Holzmann Die Su entschied VEGA Launch jetzt sofort schrieb: