1337_alpha
Enthusiast
Hast du die Stelle sandgestrahlt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Grafikkarte ist doch aber fertig, oder nicht? Und genau auf die bezog sich mein Statement...also ich finde zu viel Mesh einfach nicht gut, damit sollte man immer schön "haushalten" finde ich...schon allein an der Grafikkarte ist mir das zu viel des guten...Du, alle anderen und auch ich haben das Teil ja noch nie fertig zusammengebaut gesehen
Da müssen wir wohl alle noch etwas warten
Mit Druckluft (...) bekommt man das Zeugs zu 90% raus, wenn es wenig ist.
Der Rest wurde geswiffert.
...meine provisorische Sandstrahlbox...
Wie soll ich denn mit weniger ein Gehäuse machen
Ich glaub du hast den Sinn des Ganzen nicht verstanden
Und genau da bin ich anderer Meinung, da muss man nur etwas kreativ sein, und schon kann man auch was anderes als Meshgitter nehmen@ GrossmeisterB:
Wenn man Sachen optisch von einander abtrennen will oder etwas einfach verstecken möchte, ohne die Thermischen-Eigenschaften zu stark zu beeinflussen, dann bleibt einem nur Mesh Ich bin auch am überlegen, ob ich mein Gehäuse Alu/Plexi oder Mesh aufteile, Mesh würde auf jeden fall den Temperaturen zugute kommen.
Sieht ja übelst aus Musstest du die Sata-Anschlüsse nach hinten verlöten oder wie hast du das gemacht? Und das "Teil", woran die Lüfterkabel hängen, was ist das, eine Lüfterkabelverlängerungandockmaschine?
das mit den S-ata Kabel hinten interessiert mich aber auch mal wie du das gemacht hast.
Muss ehrlich zugeben, dass ist soweit ich jetzt beurteilen kann...von den 1000enden Mods/Tagebüchern die ich gelesen habe, der:
-design-technische
-durchdachteste
-professionellste
-handwerklich
beste Mod überhaupt!
Soviel zu ein bisschen Motivation
mfg
STER187
Sind deine Teile bereits angekommen? Sorry dafür, dass ich so geizig mit den Versandkosten war. Hätte aber nicht erwartet, dass du die Sachen als Päckchen zu mir schickst...
Ich hab halt die teilweise verblendeten Grafikkarten (meist immer eine bei jedem etwa gleich aussehende Platte auf dem Rücken) solangsam satt.
Vor allem, dass man die meist nur dranmacht um die PCB-Farbe zu verstecken.
Und wenn mein Teil nicht kreativ ist, dann weiss ich auch nicht mehr
Wir sollten es wohl darauf reduzieren, dass es dir einfach nicht gefällt
ich finde man kann ruhig auch mal "Hardware" zeigen