Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe mir grad mal auf einem Bild das Gehäuse von hinten angeschaut. Es sind oben und unten jeweils 6 Bohrlöcher spiegelverkehrt angebracht, d.h. du wie es dir beleibt einbauen.
Hallo,
Zu den Nieten, die mussten wir doch in original lassen, da diese sonst beim
Nietvorgang eventuelle Kratzer mit sich gebracht hätten!
Die dunklen Flecken sind aus der Erstproduktion! Mir wurde gesagt dass es
sich um ganze wenige Produkte mit diesem faden Beigeschmack handelt...
Aber wie es scheint haben Sie wirklich ein Montagsmodell erwischt... denn
andere Käufer hatten ganz und gar nichts diese Fehler! Tauschen Sie bitte
dieses Chassi bei ihrem Händler um!
Mit freundlichen Grüßen
Au man, scheinst ja echt die *rschkarte gezogen zu haben. Bin ich froh das meine 4 120er in Ordnung sind.. Scheint wohl ne große streuung zu geben was die Qualität angeht..
Normale 120er Lüfter sind aber etwas zu hoch als dass man sie zwischen das Mesh-Blech und dem Case-Deckel bekommt, da fehlen ein paar Milimeter. Allerdings steht das Meshblech mit den Lüfter drunter nur wenige Millimeter von seiner ursprünglichen Position ab.
die verschlüsse für die laufwerke sind okayEdit: Und nochmal zu den Halteclips: Welche meinst du? Die hinten, zur Halterung der PCI(e)-Karten? Ich hab nämlich irgendwo schonmal gelesen, dass die nicht so gut sein sollen, während die Halterungen für die 5,25"-Geräte gut funktionieren sollen.
Vielen Dank!
Das ist ja schon suboptimal, wenn der Mesh-Deckel dann dauerhaft so schräg bleiben muss. Da hätte sich doch Xigmatek bei der Entwicklung bzw. beim testen etwas denken müssen. Mit einem mm mehr Gehäusehöhe wäre das Thema ja erledigt.
Und wer hat schon Lüfter, die schmaler sind als 2,5 cm? Dier Xigmatek-Lüfter sind ja selbst dieser Standard.
Und sag mal, hattest du die Lüfter jetzt schon im Betrieb? 120 (+ 140)? Wie ist dein Eindruck von der Lautstärke?
Edit: Und nochmal zu den Halteclips: Welche meinst du? Die hinten, zur Halterung der PCI(e)-Karten? Ich hab nämlich irgendwo schonmal gelesen, dass die nicht so gut sein sollen, während die Halterungen für die 5,25"-Geräte gut funktionieren sollen.
Noch jemand mal versucht, oben 120-er mit normaler Tiefe von 25mm reinzubauen?
Normale 120er Lüfter sind aber etwas zu hoch als dass man sie zwischen das Mesh-Blech und dem Case-Deckel bekommt, da fehlen ein paar Milimeter. Allerdings steht das Meshblech mit den Lüfter drunter nur wenige Millimeter von seiner ursprünglichen Position ab.