ataridelta9
Mr. Phenom
@ ataridelta
hättest du ihn den nicht mit dem motage kit auch anders ausrichten können ?
genau, @Painfully Dream hat es schon richtig geschildert!
deswegen habe ich es auch Kritisiert!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ ataridelta
hättest du ihn den nicht mit dem motage kit auch anders ausrichten können ?
jops bei mir hat es jetzt auch noch den nachteil das ich die erste RAM Bank
nicht mehr belegen kann
dabei wollte ich noch die Crucial Tracer RED reinhauen wenn ich 64Bit drauf habe
das ist mir damit vergeigt worden *grml*
ist alles okay, aber ich wollte ja alle 4 belegen
sagt mal wird der kühler nicht durch dieses crossbow montage kit unter umständen auch nochmal nen cm höher ?
sagt mal wird der kühler nicht durch dieses crossbow montage kit unter umständen auch nochmal nen cm höher ?
warum sollte er denn dadurch höher werden? das verstehe ich nicht ganz...?!
er ligt doch in so 2 Kerben ein..!
@mgbott
ahbe doch schon 2X 2gb drin will aber 4X 2gb hab daheim noch 6Gb rumliegen die sonst keinen nutzen finden!
Das ist aber blöd. Wie hoch sind die Ramriegel denn?
Mein Mushi paßt auch unter den Xigi. Ist aber keine Luft mehr für ein Blatt Papier mehr übrig dann
Hab den Noctua vor 2 Wochen getestet gehabt.
Fazit:
@12V Lautes Lüfterrauschen und leichtes Brummen.
@ 7V Etwas leiser, aber immer noch hörbar und kaum Luftdurchsatz
@ 5V Unhörbar, aber so gut wie kein Luftdurchsatz
Ich persönlich war nicht überzeugt gewesen vom Noctua NF-P12 .
Ich meine auch einen Noctua NF-S12@5V auf dem Achilles
Idle unter 30°, last nach 1std. Prime 51°C, tendenz gleich bleibend^^
bin ich sehr happy mit
O.K. Der soll ja auch leiser sein ;9
Habe Ihn aber noch nicht getestet. Habe nämlich jetzt meine perfekten Sys.-Lüfter gefunden, und als CPU-Lüfter nutzte ich zZ den NB Multiframe.
Der ist sowas von laufruhig und leise
ich hab mich schon gefragt? wie hat er den lüfter befestigt.
da hab ich zufällig mal auf dein system geklickt, und siehe da ! einige bilder..
das das so geht hätte ich nicht gedacht.
nicht schlecht herr specht.
solche bilder sollte doch auch mal hierein gepostet werden.
wenn lüfter rechenleistung erbringen würden............
Ich habe mal die sinnlose Diskussion entfernt, zukünftig bitte ich um mehr Sachlichkeit, Danke!
@:wikinger: Bitte beachte die Regeln für Grafiken:maximal 900x900px bei 400kB. Ansonsten entferne die -Tags.[/QUOTE]
Wenn Ihr schon >Aufräumt<, dann doch mal in allen Foren :rolleyes:
Naja, mehr muß man dazu auch nicht mehr sagen.
Ich meine auch einen Noctua NF-S12@5V auf dem Achilles
Idle unter 30°, last nach 1std. Prime 51°C, tendenz gleich bleibend^^
bin ich sehr happy mit
Jungs, wenn man die Lüfter vom 1283, dem Scorpion und dem Achilles miteinander vergleicht... welcher ist am leisesten? Damit meine ich nicht die Drehzahl, die ist ja gleich, sondern Nebengeräusche wie rattern oder schleifen.
Danke
Jeder der Lüfter hat bei niedrigen Drehzahlen eine tendenz zum Schleifen
Jeder der Lüfter hat bei niedrigen Drehzahlen eine tendenz zum Schleifen
Verhalten sie sich dabei so ähnlich, dass man nicht sagen kann, welches besser und welcher schlechter ist?
Jungs, wenn man die Lüfter vom 1283, dem Scorpion und dem Achilles miteinander vergleicht... welcher ist am leisesten? Damit meine ich nicht die Drehzahl, die ist ja gleich, sondern Nebengeräusche wie rattern oder schleifen.
Danke
Ich besitze den Red Scorpion, kann also zum Achilles nichts sagen. Jedenfalls ist der Lüfter auf dem Red Scorpion eine Katastrophe!! An einem PWM-Anschluss gibt er ein lautes störendes klacken von sich. An einem 3-Pol brummt er auch bei niederen Drehzahlen sehr stark. Ich hab den Lüfter bereits nach einem Tag in die Tonne geschmissen und durch nen schon etwas älteren F2GLL Papst ersetzt.