Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo
Kann mir bitte jemamd ein Bild vom org. Befestigungskit des Achilles S1284C für den AM3 Sockel einstellen.
Hatte den Kühler auf einen S775 Sockel und er soll nun auf einen Phenom X4, jedoch habe ich keine Unterlagen/Montageanweisung mehr und meine PC-Zubehör - Sammelbox ist eben nicht toll organisiert.
Danke
hallo,
habe ein kleines problem nach der installation des hdt-s1283. der lüfter dreht sich nach dem anschalten des rechners nicht. ich habe ihn schon an den sysfan anschluss gesteckt und da funktioniert er. der cpufan anschluss funktioniert mit meinem alten boxed lüfter ohne probleme. wo könnte der fehler liegen, habe ich etwas übersehen?
hier noch meine hardware: amd phenom x4 955 auf einem gigabyte ga-ma770-ud3 + hdt-s1283.
hallo,
habe ein kleines problem nach der installation des hdt-s1283. der lüfter dreht sich nach dem anschalten des rechners nicht. ich habe ihn schon an den sysfan anschluss gesteckt und da funktioniert er. der cpufan anschluss funktioniert mit meinem alten boxed lüfter ohne probleme. wo könnte der fehler liegen, habe ich etwas übersehen?
hier noch meine hardware: amd phenom x4 955 auf einem gigabyte ga-ma770-ud3 + hdt-s1283.
Besser spät als nie ...Lese ich grad richtig, dass man für AM3 ein Extra Kit braucht? Ist das nicht dabei?