Xigmatek HDT-S1283 | HDT-RS1283 Red Scorp. | HDT-S1284 Achilles

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt der Xigmatek S1284 Achilles auf ein DFI Lanparty DK P45-T2RS Board?

Zuletzt bearbeitet:
Dringende Frage!! Meine Hardware ist gerade angekommen und da steht beim Crossbow Kit "Tear the double sided Tapes off. Aim and fix the back plate onto the holes of the MB." Undzwar sind da bei dem "Bügel" so Plastikstreifen dran und in der Mitte ist noch so ein Schaumstoffpolster und oben drauf etwas weißes. WAS genau muss man abreißen??
Wenn das getan ist muss man doch das ding von hinten fixieren, ne?

bitte um eine SCHNELLE Antwort, sitze auf heißen Kohlen :d

Dringende Frage!! Meine Hardware ist gerade angekommen und da steht beim Crossbow Kit "Tear the double sided Tapes off. Aim and fix the back plate onto the holes of the MB." Undzwar sind da bei dem "Bügel" so Plastikstreifen dran und in der Mitte ist noch so ein Schaumstoffpolster und oben drauf etwas weißes. WAS genau muss man abreißen??
Wenn das getan ist muss man doch das ding von hinten fixieren, ne?

bitte um eine SCHNELLE Antwort, sitze auf heißen Kohlen :d

Würde Dir gerne helfen, aber ich empfehle Dir mal auf der Xigmatek HP nachzuschauen.

Hier haste die Tel.-Nr.

XIGMATEK Germany

Stettenstrasse 25,
86150 Augsburg, Germany

Tel: +49 821 8100 9200
Fax: +49 821 8100 9201
Web: www.xigmatek.de
E-Mail: info.de@xigmatek.com

Sind dort sehr nett & hilfsbereit.
Haben mir auch gehelfen ;)

vielen dank mgbott

war nur bischen am zweifeln weil ich bei einigen cases die vom aufbau her meinem ähneln gesehen habe das er nach unten ausgerichtet war.

So, hat jetzt alles geklappt. Also, da muss man nur das Klebeding abziehen, was den Kleber frisch hält und schützt :)

ein wenig OT: mein ASUS Programm schlägt Alarm, weil dem die Netzteil-U/Min zu niedrig sind :d:d ist aber normal bei Enermax :d

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
@yorubacuda

War auch ziemlich spät an dem Abend :d

Was für Lüfter verwendet Ihr auf euren Xigmatek Kühlern?

Auf meinem S1283 war der Orginale nicht lange drauf ihn ersetzte ein SilenX mit fanmate Betrieb.

Und mein S1284 Lüfter musste jetzt dem Scythe Kama PWM (1200u/min) weichen. Ich musste meine Flex an werfen, um die Stege zu entfernen.:bigok:

Es hat sich beides mal gelohnt,

Den NB Multiframe S2

Auf meinem Achilles ist der Originallüfter drauf, hängt an einer Lüftersteuerung und läßt sich schön leise regeln....außerdem gefällt mir der Lüfter.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt ein Noctua druff.. mal schauen ob der @5v ausreicht.

Bei mir kommt ein Noctua druff.. mal schauen ob der @5v ausreicht.

Hab den Noctua vor 2 Wochen getestet gehabt.
Fazit:
@12V Lautes Lüfterrauschen und leichtes Brummen.
@ 7V Etwas leiser, aber immer noch hörbar und kaum Luftdurchsatz
@ 5V Unhörbar, aber so gut wie kein Luftdurchsatz

Ich persönlich war nicht überzeugt gewesen vom Noctua NF-P12 .

Was für Lüfter verwendet Ihr auf euren Xigmatek Kühlern?

Auf meinem S1283 war der Orginale nicht lange drauf ihn ersetzte ein SilenX mit fanmate Betrieb.

Und mein S1284 Lüfter musste jetzt dem Scythe Kama PWM (1200u/min) weichen. Ich musste meine Flex an werfen, um die Stege zu entfernen.:bigok:

Es hat sich beides mal gelohnt,

auf meinem Achilles, den originalen @7V :d

@ ataridelta

hättest du ihn den nicht mit dem motage kit auch anders ausrichten können ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh