Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ich wollte mir die Tutorials Offline speichern.... Hab ich nur leider nicht [emoji20] ich hoffe es kommt was vergleichbares.........
XPEnology geht wieder
Ich habe immer noch Probleme meinen microserver gen8 mit xpenology in den "Hibernation"-Modus zu bekommen. Im Bios ist AHCI eingestellt und Hibernation ist auf 10min, es tut sich aber leider nix am Stromverbraucht (immer bei etwa 30Watt).
Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen?
Wieviele HDD's hast du denn im Betrieb? Auf wieviel kommst du denn mit nur einer HDD?
XPEnology geht wieder
Ah, ok. Hätte sein können, daß Du mehr dran hast.
Die beiden sind im Betrieb bei max. ca. 9W (4TB, die kleineren brauchen weniger). Im Spindown sollten beide unter 1W nutzen.
Check mal deinen Lüfter.
Hast du es nativ installiert?
Spindown funktioniert bei dir wirklich?
Der Lüfter läuft immer auf einem Niveau,
Also nicht Virtualisiert? OK.es läuft über USB-Bootstick (sollte ja dann nativ auf den Platten sein)
Frage an die Beteiligten hier:
Macht es Sinn, dass ich im Startpost noch von Installationen oder Upgrades früherer Versionen vor 5.1 spreche? Natürlich gibt es hier den ein oder anderen Leser, der noch 4.3 nutzt, aber die Leute wissen in der Regel auch wie sie updaten könnten...
nein.Laienfrage: Läuft XPEnology mit einem Raspberry Pi 2?