Xtreme Cooling PIC + Laber Thread [Teil 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber im betrieb passt auf die HD seite mehr ;)
und da ist dann sehr viel Flüssiges km was ja wieder gasförmig werden muss und wenn die ND seite zu klein ist dann gehts nicht. :d

kannst dir vorstellen wie eine Turnhalle (HD) voller leute Tür ist da geht aber in ein wandschrank(ND) wo 3-4 reinpassen.

dadurch wird die Halle auch nicht viel lehrer.

Ich weiß geiles Beispiel :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Bild meines ersten Peltier Kühlers. Aufgenommen vor knapp 6 Jahren...

swiftech.JPG
 
SCHönes ding :d

Meine anlage läuft noch nicht ganz so rund hab in der ersten stufe - 52 und in der 2ten nur -38 irgendwas passt noch nicht :(
 
Leider nur nen kleines 60W Peltier verbaut. Damit war nicht viel zu reissen. Mir fehlt nen anständiges regelbares Netzteil, hab noch nen 226W Peltier welches ich gerne auf meine 9600 Pro knallen würde.
 
alles schön mit bildern dokumentieren ^^
 
Metallring ist wirklich tausendmal besser!n Kannst du deine Evaps(nicht verlötet) nicht immer mit Metallring liefern?
Ja ab jetzt nur mehr Metallringe. Habe die erst Anfang letzer Woche bekommen.
Für bereits gekaufte Verdampfer gibts den Metallsicherungsring gratis falls benötigt.
 
Ein vernümftiges NT für dein 226W Peletier könnte man selber bauen. Sag Mal wie viel Strom (A) und wieviel Volt (V) das Peletier braucht. Ich kucke dann mal wie man am besten ein passendes NT baut, das heißt, wenn du Interesse hast


mfg Bimbo385
 
geilo :d wenigstens habt ihr schnee... ich glaub hier in luxemburg wird nie mehr schnee fallen... :shake: hättest den radi in den schnee legen sollen :d
 
ist mir nacher auch in den sinn gekommen, aber hat mich angekackt das zeug nochmal umzubauen....
 
@ Xtasy Die anlage für euch gibts nicht mehr : hab sie heute Zerlegt :P

Was mit den dingern passiert ist tya fotos heute abend :P
 
musst das mainboard in den schnee legen. da bekommt der begriff snowboard eine ganz neue definition :d
 
unrock quatsch mich mal im icq an ^^
 
Wie lange hats gedauert mit dem Umbau ?

@ gianni
Sind schöne Bilder !!! ;)
 
umbau also morgens um 9 angefangen abends um 8 fertig geworden

fehlen aber mindestens noch 3 std an arbeit.
 
Also die anlage wird genug leistung haben um Ethen bei 30°C raumluft zu verflüssigen.

kompressor 1ste CPU
stufe 34ccm (NL11F hat 11ccm)

2te stufe cpu 18ccm

erste stufe GPU 24ccm Rotary
zweiter 14ccm Aspera

und diese woche kommt das Ethlyen xD
 
Die Kompressoren für die Grakas haben ja auch eine ganz schöne Menge Hubraum ;) Das sollte locker hinhauen ;)
 
wenn alles gut geht bin ich ende der woche fertig nur jetzt heißt es erstmal 3 kaprohre dazulöten xD
 
doch doch ... das war bloß am schluss als ich fertig war und abgebaut hab.
 
@ dynamic

jojo die lebt noch. hat ein freund im pc rennen ^^
 
So bissi weiter gemacht erste stufen laufen bereits freitag nachmittag sollte es mit den 2ten klappen :)
1170795651_175_FT16531_pict0696_.jpg
 
Sieht ja ziemlich durcheinander aus ;)

Mal eine andere Frage: kann man r600a für einen Chiller benutzen ? Vorteile ? Nachteile ?
 
ist aber noch übersichtlich :d

kannst du sehen wie du willst mit dem R600a.

kommst eben nicht so tief in den - bereich kann vorteilhaft aber auch von nachteil sein jenachdem für was du es nimmst

Vorteile : Billig ;Verdampfungstemperatur (jenachdem)
Nachteile : Brennbar; Verdichter könnte es nicht gefallen; Verdampfungstemperatur (jenachdem)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh