Xtreme Cooling PIC + Laber Thread [Teil 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ein paar Bilder von der Games Convention 2007 in Leipzig vom Freitag:
auf den meisten Bildern ist das OC-Setup von Shamino und Kinc am Mushkin-Stand zu sehen, dazu noch 2-3 Bilder von Stummerwinter und Otterauge am Asus-Stand und auf dem letzten bin ich persönlich unter dem Synonym "King stunned" zu sehen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahahaha der king stunned :p die ladies sehen ja schwer begeistert aus, hast wohl mit deinen wr's geprahlt, was? :lol:

:lol: Zu geil, deine Kommentare....
Auf dem Thron sitze ich hier bereits mit dem signierten Mushkin T-Shirt, beim ersten Besuch auf diesm Thron hatte ich noch das G.Skill T-Shirt über :d
Musste es aber leider am Mushkin Stand gegen das Mushkin Shirt umtauschen, konnte es aber behalten.

Blond: Markus ( Kinc ) und der kleine Singapormann ist Shamino.

irgendwas hats gestern erwischt.
board oder cpu? :d

ohne cpu bleibt das board an.
stecke ich die cpu in den sockle geht das board direkt nach dem einschalten wieder aus. kann mir jemand sagen was kaputt ist? board, cpu oder beides? :d

attachment.php

Anhänge

• benching.jpg
    benching.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 441
In 99% der Fällen geht das Board kaputt. Teste eine andere CPU.

@ moc

ich glaueb mich daran zu erinnern, dass das dfi board manchmal beim starten extrem übervoltet und damit die cpu durchhaut.
deswegen bin ich gerade sehr unsicher.

der behälter ist interessant. reichen 25l?

ich hatte recht, mein board hats überlebt und die cpu ist hin.
wahrscheinlich wars zuviel spannung die die cpu durchgehauen hat.

Ich dachte immer Chiller und Plexi-Kühler würden sich gar nicht gut vertragen, oder?
Suchst du noch ne CPU? Hab nen 3700er der 3000Mhz bei 1,392 Volt macht, mehr habe ich noch nicht getestet. Ist vllt. was für dich?

@ gianni-gt

ich glaub ich muss mein glück mit ner komplett neuen cpu versuchen, denn ich denke nicht dass du mir eine wr cpu günstig verkaufen würdest ;) :p :d

eigentlich wollte ich nen opteron 144 nehmen, aber alternate hat den heute raus genommen.

IMG_1460.jpg

IMG_1461.jpg

IMG_1462.jpg

IMG_1463.jpg

IMG_1464.jpg

IMG_1465.jpg

IMG_1472.jpg

IMG_1473.jpg

IMG_1474.jpg

Heute ging es gleich los mit dem Verschrauben. Jetzt fehlen noch Gase (Oxy, Ace, Stickstoff & Kältemittel) und eine Vakuumpumpe. Kommen sehr bald. Die einzelnen Komponenten wurden millimeter genau verbaut. Ordnung hat bei mir höchste Priorität.

Na endlich gehts los bei dir Dago!
Btw.. lebt die Twintech 7950GT noch? *g*

Schöne saubere Bilder und Arbeit bisher ;)
Was hast du für einen 230 Volt Lüfter genommen ? Oder ist der für 12 V ?

@bl1zZ THX. Die GT lebt noch, aber sicher. ;)

@stunned THX. Ist ein 120mm 230V Lüfter von Sunon. Ist laut, aber hat sehr viel Power. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh