Xtreme Cooling PIC + Laber Thread [Teil 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber wieso montierst du den verdichter mittig?
da passt doch kaum noch die saugleitung an der seite vorbei ;)

Sieht auf den Bildern vlt. so aus, ist aber nicht mittig positioniert. Saugleitung passt perfekt. ;)

bin mal gespannt ob du das einigermaßen sauber bekommst :d

warum muss das eigentlich runter?

ist nur ein test, ob es überhaupt möglich ist... das ist das board, dass es mir bei der dice-session letztes wochenende zerschossen hat... also muss ich keine rücksicht auf verluste nehmen...

Dann nimm die Mikrowelle ;)

da passt das board doch ned rein :d
Hinzugefügter Post:
habe gerade den backofen etwas höher gedreht... meint ihr ist 100°C zu viel? board ist dann sicher gut durch :d die vaseline ist nach einer stunde bei 50°C auf jedenfall schonmal schön schmierig...

€: die vaseline wird wasser :d +70°C machens möglich...

Zuletzt bearbeitet:
da passt das board doch ned rein :d
Hinzugefügter Post:
habe gerade den backofen etwas höher gedreht... meint ihr ist 100°C zu viel? board ist dann sicher gut durch :d die vaseline ist nach einer stunde bei 50°C auf jedenfall schonmal schön schmierig...

100°C würde ich nicht, da haben die kondensatoren sicher keine freude
evtl. sind 85°C Teile verbaut

Geiles Teil @ Toaster
&
@Gianni: Sieht sehr gut aus das DFI, hast gut sauber bekommen

Die ERSTE Lötstelle. :)

IMG_1537.jpg

IMG_1538.jpg

IMG_1539.jpg

IMG_1540.jpg

IMG_1541.jpg

sauber gemacht gianni.
hätte ich nicht gedacht, dass das sogut abgeht. was hattest du da eigentlich draufgeschmiert?

die lötstelle sieht auch sauber aus, aber viel wichtiger ist, dass sie auch dicht sind :p :d

Die hat er mit Propan/Sauerstoff gelötet wenn ich mich nicht irre. Am Freitag müsste er Acetylen bekommen.
Weiß irgendjemand zufällig was Acteylen und Sauerstoff im Praktiker kostet? Die 20% sind da interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass Du Ace und Oxy beim Praktiker bekommst. Vermutlich nur MAPP oder MAXIGAS und den Sauerstoff in Mikro-Einwegfläschchen.

Falls doch, wären die 20% natürlich sehr interessant (ist schliesslich keine Tiernahrung^^)

Naja, mal schauen. Im Obi und bei uns im V-Markt gibts auch Acetylen und Sauerstoff. Allerdings für zusammen 500€. Da wären die 20% eben nett^^

@ Toaster
Was ist das für ein Kaskade ? Dein Eigenbau oder mit Hilfe ?

Zähl mal auf, was du so verbaut hast ;)

1. Stufe:
LG NJ282P
Luve 2,73kw Verflüssiger
PWT
Danfoss TES 2 N
Dixell XR20C
R404a

2.Stufe:
LG NJ236P
Alco Ölabscheider
Danfoss Druckschalter
Enthitzer
1,5m Saugleitung
Verdampfer
Honeywell AEV
R1150

das aev in der 2ten stufe fliegt die woche aber noch raus!

Hätte ich mir eigentlich denken können, dass er dort einen Thread eröffnet hat ;)
Aber trotzdem schön zu wissen, was er verbaut hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh