Xtreme Cooling PIC + Laber Thread [Teil 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist nur drop mod und vcore readout. mehr brauchs du auf dem board nicht. ich werde das ganze mal wieder unter kompressor schnallen :d

das scheint ja spaßig zu werden bei dir ;) :d
viel glück, vor allem dass es die hardware überlebt.

muss ich noch schauen, die unrock singlestage kommt sicher drauf

ln2 kanns du damit komplett vergessen, dice sollte klappen

es wird ja erstmal nur dice...aber um iwann, wenn ich viele erfahrungen gesammelt hab und endlich nen pentium 4 631 gefunden hab, den italienern ihrn rekord streitig zu machen:teufel:
Hinzugefügter Post:
aber fürn wr muss es doch nicht primestable sein...nur bootstable...oder?

Zuletzt bearbeitet:
es hängt davon ab was du gerne machst. picstable, da reicht ein einfacherer cpu-z screen. es gibt noch 1m stable,32m stable,hexus pifast, cinebench,3dmark stable und primestable

cpu-z screen :) muss halt validiert werden

das geht ja schnell^^...zum glück... meinen quad will ich damit aber nicht belasten^^ kommt nur mein alter p4 drauf...und falls ich einen finden sollte :-)motz:) auch ein 631er...aber niemand hat einen:heul:

auf south und northbridge und spawa kühler kann ich doch dann ebenfalls pellets drauftun...wird eh alles mit vaseline eingeschmiert;)
Hinzugefügter Post:
ging ja schnell:fresse: http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=240807

Zuletzt bearbeitet:
brauchs du alles nicht. normalen donout auf den pot und dann ein tuch rumwickeln. mit ln2 friert dir eh alles zu. ausserdem brauchs du ein board welches genügend spannung bietet und selbt bei 2volt vcore nicht schwankt . das heisst du musst dein board modden und die potis feintunen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh