Xtreme Cooling PIC + Laber Thread [Teil 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man gut isoliert, dann hat man auch kein Kondenswasser...also recht sinnlos dein Post...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und weniger Wärme = mehr Kondenzwasser

viel Spass mit nem Kurzschluss

ich finde es schade, dass hier immer wieder der teufel an die wand gemalt wird von leuten die noch gar keine erfahrung mit extreme-cooling gemacht haben
und so andere member davon abbringen

am bessten selber erfahrungen sammeln, dann kann man die situation auch beurteilen, sonst sind die ratschläge sinnlos
 
naja, soweit ich weiß is der einsatz von lüftern ja auch ne gute prävention gegen kondensation (zumindest kondensation in form von tropfen die dann der HW gefährlich werden können)

oder halt einfach draußen oder am offenen fenster benchen :fresse:
 
es muss nur kalt genug sein, dann gibts eis und kein kondenswasser :fresse:

58.jpg


59.jpg
 
hehe, nette bilder :bigok:

wie siehts bei dir aus, wann wird der kühler mit trockeneis befüllt :d
 
es muss nur kalt genug sein, dann gibst Eis und kein Kondenswasser :fresse:

58.jpg


59.jpg

Ich habe zwar keine Ahnung von einer Wasserkühlung aber das was du machst ist irgendwie Kriminell:fresse: :fresse: Ist das normal??:hmm: Taut das Eis nicht auf ???


mfg Scrj256
 
Wo sieht er hier auf den Bildern eine Wakü ? :hmm: :wall: :lol:
War nicht ernst gemeint oder ? Da drin ists ja zu kalt zum Auftauen ;)
 
Das ist eine Pelztierfarm...
Sicherlich witzig zum rumspielen, aber total ineffizient....
 
ich denk eher dem gings nur um basteln mehr net ;) aber ist lustig, wüsste abr gerne die kühlleistung von dem teil
 
@Xtasy
http://www.kaltmacher.de/viewtopic.php?t=26568 schrieb:
Gesamtstromaufnahme der Peltiers 365/406/449W. Die Kälteleistung eines Peltiers nimmt unterhalb der
maximal möglichen Spannung zu,
so das hier eine deutlich höhere Effizienz erreicht wird - ich gehe mal pessimistisch von 0.8 aus (die Wärmepumpleistung
kann sogar größer 1.0 sein !).
Das ergibt eine Kälteleistung von 293/325/360W.
Und eine vom Alu-Küko abzugebende Wärmemenge von 658/731/808W.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Bilder ;) Hast du was erreicht beim Benchen? Warum hast du die CPU nicht gekühlt?
 
Wollte bestimmt nur mal seine Voltmods ausprobieren bei geeigneter Kälte.
 
schick mir deine hw und ich zeig dir wie ich se quäle :d
 
dice_southbridge.jpg


Just for fun halt, so ist der Dago..

Morgen kommt DICE-Container für die CPU made by Otter.
 
20356prime34ghzhn4.jpg


omg sehr alte pics ^^. aber die vcore ist real um die 1,92 ^^
 
Modded Mach ;)
Also stimmt es doch, dass Xtasy die 3,4 Ghz Prime hinbekommen hatte, habe immer gedacht, es wäre ne Validation....
Verdammt geiler Score, Mann :hail:
 
hoho Xtasy das ist ja der hammer! auch schöne vcore für prime :fresse: kein wunder ist der tot...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh