Naja, jetzt übertreib mal nicht.
Kannst du irgendwo belegen, das die VET 20k höher liegt? Kann ich mir nicht vorstellen, das die wenigen cm2 Oberfläche vom Motor 20k abführen können.
Unwissend würde ich nicht sagen, das Kap kann schon stimmen, aber der Verflüssiger ist einfach zu klein. Dadurch verliert er Leistung, dann ist auch noch die Motorabwärme ziemlich groß wegen der ungünstigen Drucklage und die Überhitzung zu groß weil die Last zu groß ist bzw. der Massenstrom nicht stimmt (da kommts zum Kap). Aber mehr Massenstrom geht ja nicht dank des zu kleinen Verflüssigers. Bums sind wir bei Überhitzungen die 100°C VET machen.
Die Austrittsluft hat dann bestimmt 40-45°C und so wird der Verdichter auch nicht mehr so gut gekühlt.
@Gollum
Kannst du mal die Temperatur vom Verdichter (oben drauf) messen?
Kannst du irgendwo belegen, das die VET 20k höher liegt? Kann ich mir nicht vorstellen, das die wenigen cm2 Oberfläche vom Motor 20k abführen können.
Unwissend würde ich nicht sagen, das Kap kann schon stimmen, aber der Verflüssiger ist einfach zu klein. Dadurch verliert er Leistung, dann ist auch noch die Motorabwärme ziemlich groß wegen der ungünstigen Drucklage und die Überhitzung zu groß weil die Last zu groß ist bzw. der Massenstrom nicht stimmt (da kommts zum Kap). Aber mehr Massenstrom geht ja nicht dank des zu kleinen Verflüssigers. Bums sind wir bei Überhitzungen die 100°C VET machen.
Die Austrittsluft hat dann bestimmt 40-45°C und so wird der Verdichter auch nicht mehr so gut gekühlt.
@Gollum
Kannst du mal die Temperatur vom Verdichter (oben drauf) messen?
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