teurorist
Enthusiast
Warum macht hier keiner eine Session....
anleitung zum erfolg
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
am 9 mai frühh aufstehen und unrock verfolgen mit dem auto iwan kommst im Schwabenland an
![shot :shot: :shot:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/shot.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum macht hier keiner eine Session....
Die Temps sind in Ordnung, das ist im Leerlauf ohne CPUHaben wir doch selbst bei Unrockbar mal getestet, da hatten wir nur -58°C erreicht. Ich habe nur die Isolierung drum gemacht.
Die Temps sind in Ordnung, das ist im Leerlauf ohne CPUHaben wir doch selbst bei Unrockbar mal getestet, da hatten wir nur -58°C erreicht. Ich habe nur die Isolierung drum gemacht.
mal ne frage: wie warm/heiß darf denn der Verflüssiger werden?
ich hab am Rohr (eingang zum Radiator) oft bis 100°C, im idle zustand kühlt es aber schneller wieder bis 45°C ab.
Hluxx kann man bald nur noch aufm Handy angucken.. deswegn verdonnern sie uns auf Handy kompatible Formate umzusteigen.
Hinzugefügter Post:
Auguste, hast du jetzt eigentlich das Problem mit dem vereisten R23 Verdichter gelöst?
mal ne frage: wie warm/heiß darf denn der Verflüssiger werden?
ich hab am Rohr (eingang zum Radiator) oft bis 100°C, im idle zustand kühlt es aber schneller wieder bis 45°C ab.
ist das ein extra luxxus bild ??![]()
Hluxx kann man bald nur noch aufm Handy angucken.. deswegn verdonnern sie uns auf Handy kompatible Formate umzusteigen.
Hinzugefügter Post:
Auguste, hast du jetzt eigentlich das Problem mit dem vereisten R23 Verdichter gelöst?
Klingt doch gut. Und die Temp ist noch viel besser geworden (auch der ersten Stufe oder?) ?!ModemDeluxx
Ja ist schon besser, muss noch mehr an der Überhitzung drehen dann wird es wohl passen. Hab aber seit dem letzten Test Anfang März nix mehr gemacht.
@moc: also das obere rohr geht von so gedrehtem rohr(sieht aus wie ein selfmade radiator)^^ in den radiator
das untere rohr geht durch so ein dickes teil hin zu einem ganz dünnen rohr.
aber dem fingertest nach ists unten kälter als oben.
der sensor zeigt auch viel weniger an 62 statt 95°C