Xtreme Cooling PIC + Laber Thread [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war kein Bild von gianni, er hatte nur eins mi einem normal bepackten Kombi. Aber ich weis, welches du meinst, finde es selbst gerade nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gabs nicht mal ein Bild (von gianni oder so) wo ein Touran mit 4 25l Dewars beladen war?
Ich finde das Pic nicht mehr.... ich brauch mal nen vergleich, wie groß die DInger im Vergleich zu einem Autokofferuam sind....

jo, son bild gibs :d

das war von dieser lan auf der gianni war

http://bastel-gianni.ch/projekte/t2w.htm

http://octs.ripping.org/_octs_gallery/gallery.php?gallery=Time2Wonder 2008/
http://octs.ripping.org/_octs_galle...me2Wonder 2008/&image=20080223_t2w2k8_063.jpg
 
@loopy...das wird mächtig eng im Golf... ich denke mehr als 2 passen nich in den Kofferaum... Es muss ja auch noch die HW mit!
 
DANKE Leute... hatte auch schon gianni Seite Seite und alles durchsucht, aber nix zu finden.
Aber nun isses ja wieder da, das Bild ;)

Yo wird schon eng.... in Kofferraum eh nicht (dürfte nicht hoch genug sein), wenn dann Rücksitze umlegen.... aber zwei müßten wir wegbekommen..... mal sehen wie die teile hier bei Linde aussehen, wollte nur mal einen Anhaltspunkt, worauf ich mich einlasse.

Hardware wird nicht viel..... ne Klappbox vielleicht.... da mach ich mir keinen Kopf...

Aber ups... falscher Thread.... BTT ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den Doppelpost:
Bei zweiteiligen Pots....
Wo ist der Wärmeübergang zum Tube besser, bei verlöteten Teilen oder verschraubten?
Denn eigentlich sollte ja ein schlechterer Übergang besser sein, da ja weniger Kälte nach oben weggezogen wird... vorausgesetzt die basis is massiv genug, aber die hat 65mm Durchmesser und ist 60mm hoch.

Andrers gefragt, was erachtet ihr für günstiger:
Alu Body, Cu Base - verschraubt
Cu Body, Cu Base - verlötet

DANKE
 
Ich tendiere zu verschraubt, ist ja bei vielen Pötten so üblich.
 
Sorry für den Doppelpost:
Bei zweiteiligen Pots....
Wo ist der Wärmeübergang zum Tube besser, bei verlöteten Teilen oder verschraubten?
Denn eigentlich sollte ja ein schlechterer Übergang besser sein, da ja weniger Kälte nach oben weggezogen wird... vorausgesetzt die basis is massiv genug, aber die hat 65mm Durchmesser und ist 60mm hoch.

Andrers gefragt, was erachtet ihr für günstiger:
Alu Body, Cu Base - verschraubt
Cu Body, Cu Base - verlötet

DANKE

sicher das da mit dem post im richtigen thread gelandet bist?
 
Ja denke schon ;)
Aber die Frage kann man sicher auch auf eure Pots übertragen....

Aber diese spezielle Frage beläuft sich auf meinen zukünftigen Pot, weil ich neben der Verschraubung auch eine Alternative angeboten bekommen habe.
 
Hey jungs,

ich hab vor mal ne etwas größere OC Session zu machen, bisher hab ich immer nur alleine oder zu zweit gebencht.

Gibts denn hier ein paar leute die aus Mitteldeutschland bzw aus Thüringen, Sachsen oder Sachenanhalt kommen die sich für Xtreme OC begeistern und auch selbst entsprechendes Equipemt haben?

Die Session würde dann bei mir zuhause steigen (Jena, Thüringen), hab hier genug Platz.
für LN2 und DICE hab ich zulieferer in der Stadt.
 
Noch einer aus jena.. stark ;)
Ich bin sicher dabei... kommt drauf an was und wann....

Xtremehunter aus Weimar und TschernoBill aus Erfurt... die sind auch immer für sowas zu haben ;)
Haben aber nur Hardware, kein Equipment.

Ich hingegen bin komplett für Ln2 ausgestattet.... ich adde dich mal im ICQ
 
Zuletzt bearbeitet:
:d ...

img_3751smi.jpg


img_3624vwm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und benutz WLP beim Lasttester. Wir müssen uns mal so dicke Tuben AS Ceramique besorgen....
 
GX2 ist nun auch fertig, nur noch Polieren und gut ist. Man mit unserer Fräse und den zukurzen Fräsern war das echt nee Aufgabe:-[

 
der kühler war bestimmt etwas mehr aufwand. vor allem muss man gründlich die karte vermessen :d

der ist dir aber mal wieder sehr gut gelungen. freu mich schon auf erste benchs :d
kann sich sicherlich nur noch um stunden handeln, bis der kühler ln2 sieht :d
 
Das war grausam, mit unserer Fräse kann man was planen aber im Bauteil herumfurhwerken ohne Anzeige, nur nach Auge das strengt an.:hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh