Xtreme Cooling PIC + Laber Thread [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab noch ein stück mit 54mm innen und 32mm dämmstärke =)
Danke, ich glaube mit der Pothalterung und Schrauben ist das Stück von August besser, weil deins wirklich etwas dick ist.... aber trotzdem Danke.

Rändelschrauben und Federn bekomme ich von Otti, hab ich also schon alles zusammen :)

DANKÖÖÖÖÖ
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
R23 GPU Kaskade nach vielem umbauen und austesten fertig.

1215960429_423_FT40678_img_0716.jpg


1215960429_423_FT40678_img_0722.jpg


1215960429_423_FT40678_img_0725.jpg


gehäuse muss noch poliert werden ;)

hier noch ein kleines video:
http://de.youtube.com/watch?v=h8dTo6csY0A
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißes Pony..... sowas ist ja mal fett :d
SLI/CF Kaskade.... läßt sich auch nur eine GPZ kühlen? Oder sind immer beide an?
 
kältemittel wird immer in beide verdampfer eingespritzt, also sind beider immer kalt. kannst den andern natürlich auch einfach zur seite legen ;)
 
Wird man diese Anlage auch bei eurer Session zu Gesicht bekommen ? Oder wurde diese Anlage auf Kundenwunsch gebaut ? Sieht klasse aus.
 
danke.
ne, das ist die gpu anlage von neulich wo ich das eine bild vom verdampfer gepostet habe ;)
 
Habe ich mir doch gleich gedacht, aber nachfragen kostet ja nichts :d Hast ja noch fein einen Aufkleber von dir drauf gemacht.
 
ice-man verwaltet jetzt hauptsächlich seinen Kältetechnik- Shop, er baut kaum/ garkeine Anlagen mehr. Seine letzten Anlagen wurden auch nicht immer extra vorgestellt, aber man sieht sie immer wieder im Einsatz...
 
Sieht gut aus, Tim.

Macht ice-man eigentlich noch was? Man liest nichts mehr von ihm.
hrmm würde sagen ehr weniger - er braucht auch ehr als ne woche um manchmal auf ne pn zu antworteten
ice-man verwaltet jetzt hauptsächlich seinen Kältetechnik- Shop, er baut kaum/ garkeine Anlagen mehr. Seine letzten Anlagen wurden auch nicht immer extra vorgestellt, aber man sieht sie immer wieder im Einsatz...
hrmm will ja nix falsches sagen, aber glaube er ist atm beim bundesheer...
Die waren eigentlich immer Referenz.

Hat noch jemand 9mm dicke Isomatten? Ich hab nur so 19mm dickes, vielleicht will jemand ja tauschen :)
mir gehts wie dir, brauche die dünnen habe aber nur die dicken....
 
jo wo willst das billiger herbekommen? Die Preise sind nunmal "hoch". 1qm ist auch ne Menge Stoff für so mickrige Mainboards zum isolieren ;)
 
Irgendwo in Deutschland muss es doch einen Anbieter geben. Kann doch nicht sein, dass ich extra in Östrerreich bestellen muss. Werde die Tage mal bei einer Kältefirma anfragen, vielleicht haben die ja was über :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab letztens bei der AF ne Sammelbestellung..... habe für 2qm incl. 41€ gezahlt.... das geht in Ordnung.

Entweder wieder warten, bis es wieder eine gibt, oder teuer kaufen :d
 
xtasy ist kein kältetechniker :P

außerdem war unrock's post auf don banana bezogen, da der gleich bei ihm um die ecke wohnt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh