Xtreme Cooling PIC + Laber Thread [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omfg

ich sehs kommen der finale kampf um den rang des kältechnikers des monats:

Gruppe A

Moc Vs. Toaster

Gruppe B
UnrockBar Vs. xtasy

Gruppe C
Iceman Vs. august

Gruppe D

......
etc...

omfg
bin dann man auf das finale gespannt ;)

pass mal auf was du sagst!

Ich habe nix gegen iceman oder die Arbeit die er abliefert, ich kenne ihn gut und kaufe regelmäßig in seinem Shop ein.
Wenn man keine Ahnung hat... :fresse:

Ich wollte nur erklären warum man von ihm in letzter Zeit weniger in den Foren sieht. Das mit dem Bund halte ich auch für ein Gerücht aber wenn du da Bescheid weisst, keine Ahnung.

Sowas lasse ich mir nicht unterstellen, Punkt aus.

achja unrock deine Steuerung ist sehr geil geworden ;) meine große Kaskade bekommt sowas ja auch bald. Du bist immer schneller als ich :d
 
wie du bereits gesagt hattest

ich als Lehrling für Kälte such mir was elektronisches zum spielen
du als lehrling für elektro suchst dir was mit kälte zum spielen ...

na was fällt auf :d
 
pass mal auf was du sagst!

Ich wollte nur erklären warum man von ihm in letzter Zeit weniger in den Foren sieht. Das mit dem Bund halte ich auch für ein Gerücht aber wenn du da Bescheid weisst, keine Ahnung.
o0 war doch nur spasshafft gedacht :confused:
na ja wayne...

aso das war icemans aussage warum er atm kaum zeit hat und fast immer off ist...

Unrockbar ist mein Mann für alles :fresse:

omfg
bäääääääääääääh
 
ice18ik.jpg


Groß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, willst du dich mit mir anlegen ? :shot:
Stell dir vor, ich habe außer Sockel 939 auch schon andere Systeme gesehen :d
 
jaaa, du hattest mal zu mir in icq gemeint wenn du deinen neuen e8500 hast(war anfang des jahres oder so) wirst du rekorde unter ln2 brechen :fresse:
 
Hab doch den Pifast-Teamrekord geholt :fresse:

Muss mal die Runs mit meinem optimierten Bench-OS bei Dennis laufen lassen, dann geht da mehr. Weltrekorde wirst du da nicht sehen, das habe ich auch nie erwartet :)
 
tja an säm kommt er nicht :P an die 7,59 schon aleine weil er den neuen hdd tweak nicht kennt :p ich im übrigen auch nicht :d
und e86 ownd eh alles früher oder später
 
ich bin jetzt fast vom stuhl gefallen. :d am weekend machen wir (overclocking team switzerland) eine kleine oc-session (7 Leute) in der hauptstadt. und jetzt habe ich gerade erfahren wieviel LN2 wir für die Zwei Tage haben:

230L

:lol::lol::shot::lol::lol:
 
... wehe das geht nicht 100% weg :d .
Ich geb euch 23h Benchzeit... xD
 
Dann wirds schwer das alles wegzubenchen :d ... Aber wenn Duke und die anderen 775er mitbenchen, geht das schon :d .
Mein Tip sind 30h :) .
 
ich bin jetzt fast vom stuhl gefallen. :d am weekend machen wir (overclocking team switzerland) eine kleine oc-session (7 Leute) in der hauptstadt. und jetzt habe ich gerade erfahren wieviel LN2 wir für die Zwei Tage haben:

230L

:lol::lol::shot::lol::lol:
da geht noch was :wink:
Dann wirds schwer das alles wegzubenchen :d ... Aber wenn Duke und die anderen 775er mitbenchen, geht das schon :d .
Mein Tip sind 30h :) .

ne ne mein tipp 2,4V @ Prescott :shot: und 12h ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh