Xtreme Cooling PIC + Laber Thread [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die gesponsorte hardware aus taiwan wird sich wieder freuen. foxconn mag uns anscheind. hehe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dreadnought und drei GTX280 :P ? Wisst ihr schon/ dürft ihr bekannt geben was ihr bekommen wird?
Drück euch die Daumen :)
 
Der Link geht, aber da du wohl nicht dort angemeldet bist, geht er nicht. Ist halt das Profil von Sam, bzw. TaPaKaH ;)

@Gianni:

Bin gespannt, was so geht ;) Schöne Grakas habt ihr ja dabei! Bin auch auf das Foxconn 790i gespannt!
 
Gianni nett nett , aber mit deinem S939 zeug wirst du eh nich spaß ham :d




achja nebenbei
CHillerlein :drool:

attachment.php

attachment.php

attachment.php


Wer ihn ham will soll in den MP schaun oder in meine Sig :fresse:
 
@UnRockBar

Schöner Chiller.
Gib mal paar Daten. ;)
 
Bin bei OCX angemeldet, aber egal. Tapakah ist ja bekannt, den beobachte ich schon eine Weile :)

sam tepakaplaplapla ist ein und die selbe person und ist erst 17 ;)

und eben genau diese Kleinlichkeiten machen solche Leute aus diese interessieren sich für tweaks und antscheinden bringt sein hdd tweak einiges ;)
 
sam tepakaplaplapla ist ein und die selbe person und ist erst 17 ;)

und eben genau diese Kleinlichkeiten machen solche Leute aus diese interessieren sich für tweaks und antscheinden bringt sein hdd tweak einiges ;)

Das bedeutet, weil er noch so jung ist, hat er den ganzen Tag Zeit, um vor dem Computer zu hocken und Tweaks auszuhecken, während andere (erwachsene) Menschen sich mit dem üblichen Alltagsstress rumschlagen? :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich bekommt man damit von dir dann auch mal ein paar Ergebnisse zu sehen :drool:
Denn in letzter Zeit hast du dich eher durch provokante Kommentare hervorgetan..... ich bin gespannt auf diesen RAM Kühler.
4V auf D9ern will ich sehen :d :d :d

:heuldoch:
naja was ich damit kühler ob bh5 oder doch d9 :wayne: Hauptsache ich hab das teil :asthanos:
 
teuro, nicht immer noch einen draufsetzen ;)

Ramkühler hast du, aber die Kühlung musst bei mir gameln, ne :d Ich freu mich schon auf den Quad Stage gekühlten Ram im Oldschool Sys. 1A, die Verhältnisse :d
 
man nennt den chiller auch "gay-chiller" :lol:

:d

Ich glaube, ich muss demnächst auch mal wieder was bauen.
Entwerder die Bench-Box optimieren oder einen leisen Chiller.
Bin eigentlich auch ganz gagga auf eine Kaskade. ;)

Naja, mal abwarten.
 
:d

Ich glaube, ich muss demnächst auch mal wieder was bauen.
Entwerder die Bench-Box optimieren oder einen leisen Chiller.
Bin eigentlich auch ganz gagga auf eine Kaskade. ;)

Naja, mal abwarten.


auf den kompressor hatte moc damals mit rosa nagelack "gay" draufgeschrieben, deswegen gay chiller :d

kaskade ist was feines ;)
 
Was sind das für hässliche grüne Karten ? Ihr kühlt mit Wasser ? :lol:
 
viel spass. ob das ln2 für die masse an hardware ausreicht? :d

gibts bei dir auf bastel-giant.ch wieder so nen schicken bericht? :d
 
Da kannst du dir sicher sein, da lässt sich gianni nicht lumpen ;)
 
bericht und video sind schon gebucht. drehbuch für den video ist schon fertig. :d das weekend kann kommen.

auch der chauffeur ist schon wieder gebucht. Besi aka. bastel-gianni's event-manager. :d

btw: die erste ln2 session ohne s939. :(
 
Leider keine Sockel 939 Action mehr :shake: Schön war die Zeit, aber die behält man sowieso bestens in Erinnerung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh