Xtreme Cooling PIC + Laber Thread [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DonBanana: Dichtband hab ich vorm Urlaub nicht mehr bekomme, mache ich dann in 1,5wochen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es wird wieder im shop von xtreme-cooling.ch gebencht. :hail:

karte_schweiz.jpg

Hinzugefügter Post:
xtreme-cooling-shop.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich ahnung von gpu's hätte, könnte ich es dir vielleicht sagen. :d habe keine ahnung, werde es morgen aber nicht rausfinden. hab auf der kamera noch platz für 1639Fotos. :d
 
Die ersten Liter LN2 sind verbraten. :) Habe gerade das Gütesigel für den Sockel A Besi-Tube von Teuro ausgestellt. ;) Nur knapp an nem Weltrekord vorbei. Dafür aber sicher Volt-Rekord. :d 3.024V :shot:
 
wenn du schon knapp am wr bist, warum haste dann nicht noch n tacken mehr vcore gegeben?
(ich hatte unter luft nen athlon 1000 schon auf auf 2,6V)
 
es war ein thunderbird (1000mhz), 2130mhz@2.3v war das max. der wr liegt bei 2184mhz.. aber wir haben ja noch 23 weitere sockel a prozis. :d
 
gianni und Sockel A, wenn sich da nicht ein neues Traumpaar gefunden hat :d
Die Vcore ist ja mal richtig übel, dafür lohnt es sich wirklich LN2 einzusetzen.
 
Leider braucht man für Sockel A unbedingt eine Kaskade oder LN2, ansonsten kommen wohl keine Rekorde bei raus. Und das wird auf die Dauer ziemlich teuer...

Gibt es überhaupt User, die mal ein paar AMD Phenom X3 oder X4 mit Kokü/Dice oder anderer Kühlung probiert haben ? Kenne kaum Ergebnisse....
 
giani, nimm bitte das zu große Bild raus und verlinke es normal.
 
10h verbei, und der 200L Tank ist noch nicht angebraucht. :d Das Grafiksystem wurde jetzt gerade gestartet.
 
da arbeitet nur heute keiner weil sonntag ist und die am benchen sind und somit kann ihm keiner einen verkaufen :fresse:
 
einfach nehmen, und des geld auf die kasse legen xD

aber ich denke mal, das der shopbesitzer auch da ist...

wollen bilder...^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh