UnRockBar
Semiprofi
mh scheiße in Moosbeuern hats meine Rams auch zerlegt -.-
so ne verdammte scheiße -.-
so ne verdammte scheiße -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja ein QX9650 auf knapp 2V dürfte schon knapp an die 300W rankommen, oder nicht?
Wieso denn nicht?also bei der session in essen hat der QX9770 @5,xghz und eine GTX280 im 3dmark cpu test ca. 380W verbraucht.
also können es keine 300W an wärmeabgabe bei der cpu sein.
Alles klarich behaupte das so ein quadcore nicht mehr wie 250watt verballert, deswegen lege ich auch alle anlagen darauf aus, das reich nähmlich dicke.
also bei der session in essen hat der QX9770 @5,xghz und eine GTX280 im 3dmark cpu test ca. 380W verbraucht.
also können es keine 300W an wärmeabgabe bei der cpu sein.
Wieso denn nicht?
ne HDD, der RAM, das Board, ein paar Lüfter und die GTX280, die nahe am idle ist, weil ja die CPU alles berechnet.
Mit der Messung könnte die CPu schon Richtung 250-280W gehen... und ihr hattet ja nur 1,72V oder sowas drauf. Die Spannung geht quadratisch in die verlustleistung ein.... also könnten 300W schon irgendwo hinkommen bei 2V.
Alles klar
Wenn sich bis jetzt noch keiner beschwert hat
Deine Kaskade war nur der Auslöser für die "wieviel verbraucht ein Quad auf 2V"- Diskussion.... ich wollte damit aber nicht ausdrücken, dass du deine Anlage evtl. falsch dimensioniert haben könntest. Ich weiss ihr versteht euer handwerk und ich würde nie daran rumkritisieren... dazu verstehe ich einfach zu wenig davon.Die Richtung 250-280W kann wegen mir schon hinkommen, mir ehrlich gesagt relativ egal.
Ich habe die Anlage bis zu 340W getestet... Wäre eh zu aufwändig jedes Mal meinen vollen Testparcours zu beschreiben
Ach, ich werde die schönen Bilder nicht auf VGA taugliche Auflösung bringen, sonst löscht sie halt...
ganz ehrlich ich glaube es liegt nicht an dir oder dieser regel das es sie nicht kleiner machen will naja mehr sag ich nicht
Nu erklärt doch einfach mal, warum den Resizer nicht beanspruchen darf -.- .
Das ist doch einfach sinnlos.
alles klar, wann kommst? freitag oder samstag?
Der Meinung bin ich auch, die Beschränkung ist etwas veraltet. Aber momentan ist sie eben so.heut zu tage wird wohl jeder mindestens dsl light haben... (ein paar aussnahmen gibt es sicherlich aber man kann meiner meinung nach nicht auf alles rücksicht nehmen.)