Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich muss mich selber mal quoten:
Das scheint ein Lockangebot zu sein.... denn offizieller Launch ist ja erst am 10.08. soweit ich weiss.
Und wieso die beiden Shops und kein anderer?
Weil es quasi der gleiche Shop ist.
ATELCO Computer Event GmbH
Dieselweg 6 / Gewerbepark Möhnesee
D-59519 Möhnesee
Fon: +49 (0)2924 / 99-00
Fax.: +49 (0)2924 / 99-4400
E-Mail: webmaster@atelco.de
Url: http://www.atelco.de
USt Id Nr. DE126638952
Arnsberg HRB 5469, D-59821 Arnsberg
Geschäftsführer: Ralf Schwalbe
hardwareversand.de GmbH
Daimlerweg 4
59519 Möhnesee
Telefon: 01805 / 711 117 (0,12 EUR / min)
Fax: 01805 / 959 666 (0,12 EUR / min)
E-Mail: webmaster@hardwareversand.de
Url: http://www.hardwareversand.de
Arnsberg HRB 5956, D-59821 Arnsberg
Amtsgericht Arnsberg
USt.-ID.: DE 213832261
Geschäftsführer: Ralf Schwalbe
Müssen wir also doch noch warten auf die E0-OC-Rakete![]()
martinio, altes Haus![]()
Also ob das wirklich alles reatail CPUs waren.... wer weiss ob die anderen keine selektierten CPUs sind?@ loopy83
Die guten benchmarks kennt man doch schon aus anderen Foren, was so drin ist mit dieser CPU.
@ MAFRI
Ja genau, die alten für FX Sledgehammer und Opterons der 100er und 200er Serie.
Habe ein Asus SK8V, das sage und schreibe mit dem VIA Chipsatz knappe 290 MHz packt
Konnte den ersten WR mit Luftkühlung und Standardspannung gleich auf Anhieb knacken, leider gibt es im BIOS kaum was zu verstellen.
Glückwunsch![]()
Team Portugal sieht ja heftig aus
Aber klasse Event.... klasse Bilder...
Kann mir einer erklären, was es für Vorteile bringt, einen Lüfter von oben in den Pot reinblasen zu lassen?
wieso war kein deutsches team da?
evtl. nicht Eingeladen.
Ende August findet so ein Event von MSI in Amsterdamm statt und im September eins in Paris (Foxxconn oder Gigabyte) und da sind jeweils Deutsche Teams vertreten.
Kaum hat er sich der Kleine von seinem sagenhaften SD-RAM Tot erholt, fängt er schon wiede rmit flamen an... einfach nur unklar.weil no_name nicht dort sondern nach Spanien wollte ist aber macht euch keine hoffnung![]()
Kaum hat er sich der Kleine von seinem sagenhaften SD-RAM Tot erholt, fängt er schon wiede rmit flamen an... einfach nur unklar.
@Patrick: Yo genau da... macht mir von der Herangehensweise an das Thema nen besseren Eindruck. Denn Hardware daheim kann jeder gut benchen, da hat man Ruhe und alle Zeit der Welt. Kann sich überall Rat holen.... evtl. Ersatz besorgen bei einem Defekt. Nur wie kann man da dann einen würdigen vertreter für ein solches Event finden?
Das finde ich bei tomshardware besser gelöst, denn dort werden die Finalisten unter realen Bedingungen getestet und können zeigen, was sie drauf haben. Denn Zeitdruck und ein unbekanntes Umfeld sind nicht unbedingt förderlich und nur mit einem ähnlichem Wettbewerb, wie er dann in Paris/Amsterdam stattfinden wird, kann man sich die fähigsten Leute raussuchen und dahin schicken.
Retension ModulIch habe keine Ahnung, wie der Fachbegriff dafür ist(Haltering? Installationsring?)