Xtreme Cooling PIC + Laber Thread [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinst du das hier?
b0t3odquo2b1l2m0u.jpg


ist sogar von nem DFI NF4 :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^


so für das MSI Event die hardware von PCGHW/MSI ist noch nicht da :/
aber der von mir bestellte DDR3 ram ist gerade iengetroffen :coolblue:

OCZ PC3 16000 9-8-8-28@1,8V
hoffentlich läuft er auch so gut wie seine eigenschaften sagen :rolleyes:

da hamn meine dominator ja viel bessere timings:fresse:


(ich weiß, dasses nen untercshied zwischen ddr2 und ddr3 gibt;))
 
:d sind schon d9gtr drunter sonst kanst sie fast in die tonne klopfen :P
 
Jungs, nun hört doch endlich auf mit kindischen Rumgealber. Das könnt ihr auch per PN untereinander klären, wen ihr möget und wen nicht. Das hier ist ein öffentliches Forum, da wird nicht gegeneinander gedizzt !!!

Glückwunsch an Mafri, so dass er Deutschland würdig vertritt ;)
 
2 Sachen:

1. Wenn ihr was gegen User habt, dann setzt sie einfach für euch auf die Ignore und gut ist. Bitte kein Mobbing etc. Ich hab das mal entsorgt.

2. Der Marktplatz ist nicht umsonst vorhanden. Und es werden bitte nur dort Sachen verkauft etc. Für die restlichen Foren ist das Tabu.
 
Hehe, ahbe ich irgendwo mal aufgeschnappt, ich glaube von gianni-gt, daher dieses Wort, was ich sonst nie in den Mund nehme.
 
logo hab ich unterhosen wo das drauf steht. aber die fotos wollt ihr nicht sehen. :d

ist ja wieder übelste schleichwerbung hier. aber da ich heute zum ersten mal auf 4000 besucher an einem tag komme, sei dies erlaubt. :d
 
Jungs, nun hört doch endlich auf mit kindischen Rumgealber. Das könnt ihr auch per PN untereinander klären, wen ihr möget und wen nicht. Das hier ist ein öffentliches Forum, da wird nicht gegeneinander gedizzt !!!

Glückwunsch an Mafri, so dass er Deutschland würdig vertritt ;)

2 Sachen:

1. Wenn ihr was gegen User habt, dann setzt sie einfach für euch auf die Ignore und gut ist. Bitte kein Mobbing etc. Ich hab das mal entsorgt.

2. Der Marktplatz ist nicht umsonst vorhanden. Und es werden bitte nur dort Sachen verkauft etc. Für die restlichen Foren ist das Tabu.
Einverstanden....
 
im endefekt ist Messing eh egal das untere drittel des pot macht es aus ;) und das sollte aus cu sein ;)
 
Jetzt hab ich meine Hardware für's Erste komplett:

Kokü, Biostar P45 Tpower, E8600, Micron D9GKX :bigok:

Sollte während der nächsten Woche alles da sein, ich kann's kaum noch erwarten loszulegen :d

...wo ist eigentlich die nächste Session? :drool: :d
 
Jetzt hab ich meine Hardware für's Erste komplett:

Kokü, Biostar P45 Tpower, E8600, Micron D9GKX :bigok:

Sollte während der nächsten Woche alles da sein, ich kann's kaum noch erwarten loszulegen :d

...wo ist eigentlich die nächste Session? :drool: :d

schreib wie das biostar so ist ^^

ich hab hier nur miese boards :stupid:

ioch brauch nen gute DDR3 baord wer ne idee?

das P5Q3 Deluxe WiFi @n ist echt nur dreck:mad:

apropos session, bei mir wird diesen Monat noch 2-3x gebencht :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh