Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
0o keine ahnung... ich sehe ihn auch niergends - weder chat noch andere foren...
ders wohl ziemlich inaktiv...
Weiß jemand was mit Xtasy ist? Der schuldet mir seit ca. 8 Monaten noch Geld (oder ein CPU-Pot) und meldet sich seit 3 Monaten nicht mehr...
Ziemlich enttäuschend von ihm!
Na das ist schon klar..... aber so ein Mod ist ja schnell gemacht.@loopy:
da wirst du bei den meisten boards nicht um nen vmod drum rum kommen.
wo haben die commandos eig. ihre over voltage protection?
Falsch... das Board geht dann einfach aus.... für gewöhnlich können alle im Bios einstellbaren Werte auch grob eingehalten werden. Nur bei einem Mod wird kritisch, man dreht am Regler und BUM aus... mehr passiert nicht.Die OVP macht sich bemerkbar in dem man einfach nicht mehr Spannung geben kann, man kann dann zwar einstellen was man will, aber es wird nicht mehr ausgegeben.
Das Biostar hab ich grad hier aufgebaut, momentan allerdings noch im "Lukü-kennenlern-Setup"für die nächste Session brauche ich auch ein anderes Board, das Asus P5Q Pro ist der größte mist überhaupt.
Entweder wirds ein Foxconn Mars oder nen Biostar.
Das Biostar hab ich grad hier aufgebaut, momentan allerdings noch im "Lukü-kennenlern-Setup"
Je nachdem wann/wo die Nächste Session ist, kannst es dir dann auch gerne mal anschauen (und testen)...
@ Toaster
Xtreme Cooling PIC + Laber Thread Hier sollte eigentlich über alle möglichen Kühlmöglichkeiten diskutiert werden...