Xtreme Cooling PIC + Laber Thread [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@lrwr
Jawoll, und damit dann in den Club :fresse:
Saugute Idee, würd ich glatt anziehen :d
 
Hi,

Goldi soll sich eins machen lassen mit Wasserzeichen des 600L Dewars und dann kommt der Schriftzug :d

gruß Raberduck
 
736,9Mhz | 5-5-5-18 2t | D9GMH | 2x512 BallistiX 8000 | P35 |GA-P35-DS3| 2.50V | teurorist | 736,9
 
Unter Luft.

Noch nix weggeglüht?
 
2,5V sind doch recht harmlos für Luft... aber ziemlich hohe Taktrate für 2,5V... deswegen meine Sub0 Vermutung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nö geiler speicher wobei das bord auf 2,6 übervolten dürfte ;) trozdem geiler speicher

wegen bereich alle anderen mag ich nicht :d immerhin ist es Vorbereitung auf eine seeson
 
Das ist aber geiler geiler DD2 speicher.... Also damit bist du für ne session sicher gut gerüstet :d
 
Die haben anscheind nicht mehr eingeladen, wobei mir das andere Team nix sagt.
 
das kann ich mir beim besten willen nicht feststellen :d

wie will man das beste team herausfinden wenn man aus 20 anmeldungen nur zwei auswählt :d

ich glaub eher die begeisterung war extrem gering, deswegen wurde das event wohl auch schonmal verschoben und erneut ausgeschrieben:
http://www.tomshardware.com/de/Overdrive-Overclocking,testberichte-240176.html

am besten ist noch der satz auf der 3. seite, dass erste teilnahme kandidaten bereits feststehn :d
 
Ich habe mich beworben mit einem Freund, (2 mal sogar) aber nie eine Antwort erhalten (auchauf nachfrrage nicht).
 
sorry aber der wettbewerb ist ein witz :d
echt peinlich dass dann auch noch so groß auf der homepage aufzufahren [OCC]xyz :d
 
Gerade mal die Gewindestangen zurecht gesägt:

gamblerpot9gpy.jpg
 
Hier mal ein kleiner "Teaser". Morgen Abend gibt´s mehr Bilder.

dsc_1973mre5.jpg
 
Glückwunsch an die BenchBros. (auch wenn ich nicht's anderes erwartet habe gegen ein unbekanntes Team)
 
Team BenchBros gewinnt das OC-Event vom Tomshardware überlegen :d

Ich hab grade schon am Telefon meine Glückwünsche ausgesprochen, aber hier nochmal. Top Jungs.

Viel Spass in Paris.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, war wohl eine Lachnummer...aber Paris würde ich mir auch nicht entgehen lassen.
Habe mir mal das Video vom Anliefern des LN2 Behälters angesehen, der Typ da hat nicht wirklich einen sachkundigen Entladevorgang zustandegebracht...da hätte mal ein 2. Mann mit helfen sollen, aber alle standen nur herum :hmm:

@ Hugo
Also das ist ja wirklich ärmlich, wenn die sich nicht mal bei euch gemeldet hatten...naja, man hat ja gesehen, was rausgekommen ist.
 
Beim abladen des Dewar's durfte keiner Helfen aus Versicherung's technischen Gründen.

Die FIrma hätte einen 2 mitschicken sollen.


Aber THG hat in den letzten Paar Monaten ziemlich nachgelassen, was die Qualität angeht
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh