MainEvent
Enthusiast
Ist ein bissl eng auf der Grundplatte. (Sieht aus als ob der Verdichter gleich runter fällt.)
Aber mir gefällt er.
Aber mir gefällt er.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich einen K-Typ Fühler (IceMan Kokü) an ein Dixell (XR20C) anschließen...? Bei mir wird nur "P1" also Temp.Fühler Error angezeigt wenn ich die beiden Lizen des Fühlers an die normalen Eingänge anschließe...
XR20C kann keine ktype fühler. kann nur ntc/ptc. steht auch in der anleitung was für fühlertypen verwendet werden können.
wiso bruacht man doch nicht ? soll doch nur temp anzeigen
Hmm, hätte ja sein können. Ich spiele ungern an etwas herum was ich nicht weiß wofür es ist
Kurze frage, ist es normal das die kokü nach etwa 30 min ganz langsam mit den temps absackt (läuft seit 45 min im test und is jetzt statt -55 auf -50 C°. Gehört das so?
das hat damit nicht viel zu tun
wenn die kokü ohne last läuft wird sie schnell kalt. da die kokü aber für last abgestimmt ist, ist die kältemittelmenge zu groß für "keine last" dadruch vereist die saugleitung deutlich stärker und der verdichter bekommt evtl etwas flüssiges kältemittel ab. deshalb steigt die temperatur langsam wieder an.
Die 3,2 Ghz Prime klingen ziemlich gut, allerdings verwundert mich Prime, wie es die Berechnungen durchgeführt hat. Auch stutze ich über den hohen HTT unter Kompressorkühlung.
Für einen 3000+ Venice ist das Ergebnis aber aller Ehren wert, wenn es denn stimmt