Xtreme Cooling PIC + Laber Thread [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieviel kostet der dich denn? (auch gerne per pm)

was mir bei den duniek pots nicht gefällt ist die halterung.
die ganz oben. Wenn mann da verkantet und dann eine schraube fest anzieht ist das sicherlich nicht sehr gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach öffentlich wenn du nicht 200 PNs schreiben möchtest.
Ich wills auch wissen.
 
Ich weiß das das bild schlecht ist aber der Lüfter hat einen Ø von Ca.1m darunter ist noch mal der gleiche.
Das ganze ist ein verflüssiger.Ob der genug Leistung hat.:drool:
 

Anhänge

  • Photo Luefter 2.jpg
    Photo Luefter 2.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 148
Also ich habe ohne Halterung (die passt noch von meinem DI Pot von Duniek), also für den reinen Pot 85€ incl Paypal und Versand gezahlt.
Konnte mir das Design selber aussuchen, habe mich dann an LittleDevil seinem orientiert.... mit Centerpole wäre ich auf 105€ gekommen, weil es wesentlich mehr Aufwand ist beim Drehen.
Ist aber ein Specialpreis, ist ja schon der zweite Pot, den ich bei ihm kaufe. Also sich auf mich berufen macht sicher wenig Sinn, aber probieren kann man es ja mal ;)

Der hat nen Durchmesser von 63mm, Bodendicke 16mm, innen Stufen und wiegt dann ca. 700g.... das nochmal als "Feature"grundriss ;)

Ich werde selbstverständlich Fotos machen, um dem Thread hier mal gerecht zu werden :)

Da er zur Zeit ein paar Aufträge hat, wird es wohl nicht vor März, eh ich ihn in dem Händen halte.

Aber für den Preis, nen LN2 Pot mit etwas Masse und Wunschdesign... da musste ich einfach zuschlagen....

MfG Loopy

wieviel kostet der dich denn? (auch gerne per pm)

was mir bei den duniek pots nicht gefällt ist die halterung.
die ganz oben. Wenn mann da verkantet und dann eine schraube fest anzieht ist das sicherlich nicht sehr gut.
Ist eine normale Pothalterung, wie sie 100 andere Leute auch verwenden. Also nicht ganz oben, sondern oberhalb der angeschraubten Basis.
pot3tc3.jpg

Ich sehe da keine Probleme, hab ja schon selber mit dieser Halterung gebencht und sie funktioniert wunderbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, naja das ist ja sein Caliber Pot.... aber mit ein wenig Vorsicht geht das ja auch.... der F1 von Kingpin wird ja auch erst ganz oben gehalten.... bei nem blanken DIE ist das sicher gefährlicher, aber bei nem HS seh ich da keine Gefahr.
Ich benche ja dann meinen Pentium M wieder und zwei Celeron Ms.... die haben ja nen blanken DIE, da würde ich mir das auch überlegen, aber ich hab ja die "normale" Halterung und da ging alles problemlos über die Bühne....
 
@loopy: deine halterung finde ich auch unkritisch, nur meinte ich die von @rne.


das ist ja wirklich ein kampfpreis.
da bekommt man bei uns ja grad mal so die zugeschnittenen alu und kupferstücke
 
Ich finde diese Halterung auch unkrtisch. Klar ist es etwas enger mit der Iso und den Gewindestangen bei dem Kaliber, aber wer nicht als rambo das teil montiert hat auch keine probleme;)
 
@ loopy
Wenn du den Pot erhalten hast, mache mal bitte ein paar Lasttests mit LN2, ich möchte mir nämlich auch einen zulegen, aber weis noch nicht wo bei der großen Auswahl.
Irgendwie kann ich die Werte von rene19831 nicht nachvollziehen aus seinem Verkaufsthread auf Seite 2 Post 45. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
stunni für deinen clawhammer brauchst du unseren octs.ch hardcore overkill pot :d da passen 3L LN2 rein :d hatten damit dieses weekend sehr geile temps....
 
Aber eure Temps haben mir nicht zugesagt, warum auch immer waren die so "schlecht" ?
 
@ loopy
Wenn du den Pot erhalten hast, mache mal bitte ein paar Lasttests mit LN2, ich möchte mir nämlich auch einen zulegen, aber weis noch nicht wo bei der großen Auswahl.
Irgendwie kann ich die Werte von rene19831 nicht nachvollziehen aus seinem Verkaufsthread auf Seite 2 Post 45. :hmm:
Ja die Werte kommen mir auch ein wenig übertrieben vor, ohne jetzt jemandem was unterstellen zu wollen.

Ich mache dann Tests, Bilder und alles was dazu gheört.... Pentium M, Celeron M, Pentium 4 NW, Celeron D, Celeron Conroe-L.... kannst dir dann was raussuchen, wo du Vergleichswerte hast oder so.

Aber wann das wird, kann ich noch nicht sagen. Sicher nicht vor April..... schreibe ja nebenbei noch Diplom und hab da auch ne Menge zu tun.

MfG Loopy
 
sieht echt nice aus ;)

vorallem der kältedampf :drool:

was für ne themp hatte denn der evap?

ich schätze mal auf caskade, habe ich recht :d
 
Wie findet ihr diesen boden (GPU und für LN)?



MfG wurm@kg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr gut aus, aber der Hintergrund ist mir zu weis, ich sehe den Boden nicht :lol: :shot:

Wo ist das Bild ? :hmm:
 
stimmt is weg...
habs nochmal Hochgeladen ;):
boden_lndbv.jpg

Bitte Kritik..:)
An Kupfer hab ich eine Stange mit nem Durchmesser von 4cm und einer länge von 10cm und daraus müssen 4 Böden entstehen...
(Natürlich welche zum wechseln mit nem Gewinde dran..)


MfG Wurm@kg
 
Ich glaube du solltest nochmal genau deine IDee beschreiben bzw noch ne Skizze machen.
Ich weiss sicher genauer, worum es geht und was du vor hast, haben ja im ICQ schon drüber geredet, aber mit deiner Zeichnung kann ich nicht viel anfangen :)

Das ausgemalte teil soll rund sein (um die Spiegelachse rotieren) und in die Alubody eingepresst werden?
 
also das ist der Boden im Querschnitt und links ist vorne.
Ich hab mal das was dann später Kupfer ist Orange gemacht ;)
boden_lnc53.jpg



MfG Wurm@kg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh