Also ich habe ohne Halterung (die passt noch von meinem DI Pot von Duniek), also für den reinen Pot 85€ incl Paypal und Versand gezahlt.
Konnte mir das Design selber aussuchen, habe mich dann an LittleDevil seinem orientiert.... mit Centerpole wäre ich auf 105€ gekommen, weil es wesentlich mehr Aufwand ist beim Drehen.
Ist aber ein Specialpreis, ist ja schon der zweite Pot, den ich bei ihm kaufe. Also sich auf mich berufen macht sicher wenig Sinn, aber probieren kann man es ja mal
Der hat nen Durchmesser von 63mm, Bodendicke 16mm, innen Stufen und wiegt dann ca. 700g.... das nochmal als "Feature"grundriss
Ich werde selbstverständlich Fotos machen, um dem Thread hier mal gerecht zu werden
Da er zur Zeit ein paar Aufträge hat, wird es wohl nicht vor März, eh ich ihn in dem Händen halte.
Aber für den Preis, nen LN2 Pot mit etwas Masse und Wunschdesign... da musste ich einfach zuschlagen....
MfG Loopy
wieviel kostet der dich denn? (auch gerne per pm)
was mir bei den duniek pots nicht gefällt ist die halterung.
die ganz oben. Wenn mann da verkantet und dann eine schraube fest anzieht ist das sicherlich nicht sehr gut.
Ist eine normale Pothalterung, wie sie 100 andere Leute auch verwenden. Also nicht ganz oben, sondern oberhalb der angeschraubten Basis.
Ich sehe da keine Probleme, hab ja schon selber mit dieser Halterung gebencht und sie funktioniert wunderbar!