Xtreme Cooling PIC + Laber Thread [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ moc
Keine Sorge, da hinten, wo ich das Armaflex drüber habe, geht der Bogen ganz leicht rum, also nichts geknickt oder dergleichen. Darauf würde ich schon achten.
 
Ihr und eure Sorgen...wenn ich sage, das rockt, dann rockt das :d
 
Blablabla :lol: Das muss ich mir wohl mein ganzes Leben lang anhören :d
 
unrockbar und ich haben heute monster chiller gebaut :bigok:
hier ein paar bilder:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • bild0.JPG
    bild0.JPG
    112,4 KB · Aufrufe: 606
  • bild1.JPG
    bild1.JPG
    83,1 KB · Aufrufe: 605
  • bild2.JPG
    bild2.JPG
    84 KB · Aufrufe: 603
  • bild3.JPG
    bild3.JPG
    76,9 KB · Aufrufe: 601
  • bild4.JPG
    bild4.JPG
    56,3 KB · Aufrufe: 603
ich seh bei deiner anlage kein schauglas. ist doch sicherlich eins verbaut :d

bei unserer anlage hats heute auch nur einmal gefunkt. :bigok:
einigen dürfte der verdichter bekannt vorkommen. deshalb gibts auch kein bild von den start kondensatoren :shot::lol::shot:
 
Die -20°C sind die Wassertemp, richtig ?

Hattet ihr keine anderen Lüfter vorrätig ?
 
ja wassertemp

lüfter muss geölt werden, der kommt dann beim nächsten mal dran.
 
die kommen weg wenn der eine große neu geölt ist ;)

ich seh grad, da wäre sogar noch platz für paar weitere 80er lüfter gewesen :d

soll ich verraten, dass wir die teilweise mit streichhölzern festgemacht haben :lol:
 
Was ist das für ein kleiner Pot ? Sieht irgendwie kurz aus.
 
Sowas brauche ich auch noch :d Aber die vorhandenen bei Conrad sind mir zu teuer.
 
Hallo,
ich habe bei der letzten Session folgende beiden Tempfühler miteinander verglichen.
Peaktech 5110 ~50€
TESTO 735 ~330€

Dabei waren unter Trockeneis die Temperaturen absolut identisch. Ich konnte also keinerlei Unterschiede feststellen.

Wie es bei LN2 aussieht werde ich bald testen. Aber vorerst kann ich das günstige Peaktech empfehlen, vorausgesetzt man braucht keine zwei Kanäle.
Aber zwei von den günstigen Peaktechs sind immer noch günstiger als teure Geräte ;)

MfG Loopy
 
Zuletzt bearbeitet:
Netter Vergleich, loopy ;)
Ich bräuchte aber 2 Kanäle, einen für den Evap / Pot und den anderen für den RAM.
 
Patrik zwischen den tev`s kann man hin und her schalten ???? sind ja mgvs davor :d
hattet ihr mahl beide offen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh