Xtreme Cooling PIC + Laber Thread [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer so schöne pots baut sollte sich auch mal im kokü business versuchen :wink:

also bau selbst ne kokü :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhm... noch hätte ich Zeit dafür, aber mir fehlen sämtliche Werkzeuge und vor allem das Kältemittel.... also ich denke das wird nix.

Ist ja doch schon nochmal ne Nummer härter und brisanter als nen NB Pot, den man mal fix zusammenlöten kann :d
 
so da je gerade das forum nicht ging hab ich auch mal gebastelt super klappt gut mit dem boxkühler!
picture.php

picture.php

picture.php
 
Weis einer wo man den DRAGON F1 und zu welchen preis bekommt? Muss ich da direkt den pingpin fragen?

lg Crux
 
@michael_rumpel

Mit der Heizungsbauer-Dämmung wirst du aber keinen Spaß haben.
Besorg dir bei einer Kältefirma in deiner Nähe ordentliches Armaflex. Das schwitzt nicht so schnell durch.
 
@Dynamic´´,

der preis war mir schon bekannt. Die frage ist ob sich der pot auszahlt?

lg Crux
 
Ich hoffe, das die BenchBros nichts dagegen haben. ;)







 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ma zwei Bilder vom Andy und David! :)

Gratulation zum 01 WR :bigok:

 
So, noch schnell Bier und Kippen kaufen und dann geht´s los, noch ein paar Stabile Punkte holen und schauen, ob mit der 285 noch ein wenig mehr geht. :d

dsc_3149kbkge.jpg
 
wow, das sind aber mal echte brocken!
die sollten zumindestens gut die temperatur halten können, so dick wie die sind
 
Der geht grandions,

Ich bin heute was früher aufgestanden:)




@XtremeHunter
kommt der Hund zum knochen oder umgekehrt:d

hast pn;)
 
Was kann ich von dem hier erwarten soll für LN² sein und stammt noch aus pentium4 zeiten 1,6GHz P4 lief damit auf 3,8GHz :d

wollt nur mal wissen ob ich den auch auf die heutigen cpu´s schnallen kann

boden wird noch bearbeitet

Alurohr mit Kupferboden

dsc02843x8h1.jpg


dsc02844z2u7.jpg


dsc02845p6ij.jpg
 
Der Boden ist leider viel zu dünn um eine Ordentliche übergangsfläche zu haben. Damit wirste schon bei nem Dual Core schwierigkeite bekommen, den stabil auf einer Temperatur zu halten.
Es geht, aber macht sicher nicht viel Spass... ;)
 
Für DICE wäre der bestimmt geil.
 
Sieht interessant aus. Mit LN2 wird man nicht sehr gute Temperaturen bekommen, aber wenn immer noch -100°C drin sind, sollte das reichen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh