Xtreme Cooling PIC + Laber Thread [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand wo man zzt. nen Pot für So478 herbekommt?

Board hab ich noch nicht aber will da dann zeitig zum benchen anfangen können :)
 
Heftig, das ja mal ein Gerät :fresse:

PS: Konnt mich noch nicht melden, da der Luxxer von dem ich den Pot gekauft hab sich sehr Zeit lässt und ich nun seit 3 Wochen warte :(
 
Nein, werd auch langsam sauer. Ich weiß immer noch nicht, ob ich eine neue Halterung brauche, da ich nicht weiß, wie die S775 Halterung aussieht.
 
Hi,

ich habe eine Kokü von moc. Jetzt will ich von Sockel 775 auf 1366 umsteigen. Allerdings ist der Aufsatz vorne nicht für Sockel 1366 geeignet. Wo bekomme ich so einen Aufsatz her?

Gruß Maggus
 
Entweder du bohrst dir die Löcher selbst oder du fragst bei moc nach, ob er dir so eine Sockelhalterung bauen kann ;)
 
Da wird´s aber mit der Dämmung richtig schwer, wenn der Pot so fett ist.

Von unten verschrauben ist nichts?
 
Hehe.

Wie viel mm Luft ist denn zwischen Kühler und Gewindestangen bei konventioneller Montage?
 
Sehr aufwenidig gestaltet mit der "Backplate" :d
Aber wenn das Kühlungsergebnis für sich spricht, dann ist das ja relativ.
 
Was für ein Kältemittel wird in einem Chiller benötigt ? R402A ?
 
Kommt auf die Temperatur an.

R134a für Plusgrade und R404A für Minusgrade.
Entsprechend muss auch der Verdichter für das Kältemittel geeignet sein.
 
Interessant ;)
Ein Kollege von mir wollte das mal wissen, will sich wahrscheinlich was eigenes "basteln".
Das Teil sollte seinen QX6700 kühlen. Welche Temperatur er haben will, hat er mir aber nicht verraten.
 
er kann auch in verbindung mit einem Rollkolben und + graden R407c oder R 410a nehmen.

hat den vorteil das es Effektiver ist.

ich würde zu R407c mit einem Rollkolben greifen bei + Verdampfung
 
Wow Otti.... wasn Oschi.... die Halterung finde ich eh übel geil. Bügel übers Board, Gewindestange rein und fertig. Kein ewiges Hantieren mit 4 Schrauben, Federn und Unterlegscheiben. Und es drückt genau auf die Mitte... Duck und viele andere aus Japan benchen schon seit ewigkeiten mit einer solchen Konstruktion. Isolieren ist da eh easy... einmal rum und fertig...

Wird es die Halterung aus Alu mit der langen Gewindestange auch käuflich zu erwerben geben? Oder ist die nur für diesen einen Pot gedacht?

MfG Andi
 
Ja der Kühler hat auch was reagiert sehr gut, bringt nichts aus der ruhe

Den Halter noch was verändert und Haltepunkte fürs Brett angebracht. Zudem habe ich dem Kühler unten eine etwas größere Fase verpasst um ihn mehr Luft dort zu verschaffen:)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh