Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
jeder sollte jetzt neue Bankdaten bekommen habe. Sollte also bis Freitag da sein.
Wenn es welche gibt, dann schreib ich das in den Thread, das werdet ihr dann schon lesen:-P

Auf meiner Bank ist bis heute nichts bis auf mein Gehalt eingegangen, ich kann aber leider noch nicht sehen wie viel. Ich weis auch nicht genau wie viel da bei uns das Weihnachtsgeld jedes Jahr variert. Allerdings wenn dann wären es ca. 50 Euro was drauf gekommen wären, was ich aber eher nicht glaube...

mfg
Michael
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast ja auch gestern noch geschrieben, dass du raus bist, die Bestellung zurückziehst...
Eventluell liegt es ja daran, dass du keine Bankdaten geschickt bekommst?! Mal drüber nachgedacht?
 
hab mal ne frage, da du jetzt schreibst das es bis freitag läuft kann ich dann davon davon ausgehen das du ab SA versendest?

Mfg:grafFiti
 
Niklass du musst dich jetzt schon mal entscheiden was du willst... und nicht immer 100 mal was anderes sagen.

graffiti, ich? Ich werde noch gar nichts verschicken, wie denn auch ich habe ja noch keine Ware. Die Lüfter sind noch nicht mal von China losgeschickt worden, da hier ja immer noch welche nicht mit den Zahlungen hinterherkommen.

mfg
Michael
 
achso ich dachte du hättest schon alle daheim und wartest nurnoch auf den rest kohle sry wuste ich nicht und die mühe 28 seiten durchzulesen hab ich mir auch gespart! Weil es in den meisten antworten nur um geld da oder nicht da geht. Aber ok dann warten wir noch nen bischen trotzdem machst du nen super Job!

Mfg:grafFiti
 
Ich möchte ja nicht drängeln und finde auch, dass michi seine Sache sehr gut macht.

Aber ich währe glücklich, wenn ich meine 2 Lüfter bis ende Dezember hätte....besteht da eine Chance? (habe keine Ahnung wie lange der Transport der Lüfter von China nach Deutschland dauert)


Mfg Bimbo385
 
Heute konnte ich wieder keinen Geldeingang feststellen... Kann auf das Raiffeisenbankkonto erst ab 18 Uhr zugreifen, deswegen kann ich da noch nichts sagen.

Es hat doch einer ne Nachverfolgung bei der Bank in Auftrag gegeben, gibts da schon was neues?

Was ich aber nicht verstehe, wenn die Theorie von Stullen Andi stimmen sollte, warum wird dann mein Gehalt draufgebucht?

hmhm... ich ruf jetzt nochmal bei meiner Bankfrau an und konfrontier sie damit mal...

Bimbo, die Chance würde bestehen, jap. Allerdings nicht mehr lange, da ich über Weihnachten Silvester selbst nicht da bin. Wie schon zig mal erwähnt, ihr habt es selbst in der Hand wie schnell es geht.

mfg
Michael
 
Langsam geht mir das auch auf den Keks!
 
Das mit dem Nachforschungsauftrag war ich ;)
Sobald ich eine Rückmeldung von meiner Bank habe poste ich die Antwort hier rein. Hoffe die brauchen nicht ewig dafür :/
 
@squashmichi

wir warten jetzt alle auf das geld von paar leuten?

ich verstehe nicht wie du die bestellung gemacht hast?

so:
1. aufträge entgegen genommen (ca. 714 lüfter)
2. in china angerufen: ich brauche 714 lüfter
3. auf überweisungen warten

oder gibst du den auftrag erst auf wenn das geld da ist?
weil du sprichst davon das geld fehlt....
bestelle doch einfach die lüfter für die leute die bis montag überwiesen haben un fertig....

ich sehe keine logik auf die leute zu warten die auf der liste stehen und noch nicht überwiesen haben....

irgendwann muss doch mal annahme schluss sein?


p.s
squashmichi dir trotzdem alle achtung wegen dem ganzen heck meck
 
julian, sehr nützlicher Beitrag muss ich schon mal sagen...

valshee, alles klar ich hoffe da kommt was brauchbares dabei rauß

crash, ob was dran ist kann ich immer noch nicht sagen. Meine Bankdame verneint das auf jeden Fall, sie hat sich darauf berufen:
"Ihr Gehalt ist auch ja auch drauf gekommen, daran müssten Sie sehen das alles passt"

Vorallem, von ExtremTK ist heute der letzte fehlende Euro auch noch drauf gekommen, warum sollte die Bank spezielle Beträge "streichen" und manche nicht, das würde doch keinen Sinn geben...

cacak, nein das war bzw. ist anders. Da wir ja am Anfang über 1000 Lüfter gebraucht hätten um diesen Preis zu halten, hab ich immer wieder nachgefragt ob es bei der Menge und bei der Menge schon geht.

Am Schluss, also bei ca. 800 Lüftern haben die gesagt alles klar wir packen das gleich so. Sag ich jap kein Problem, Geld kommt in ca. einer Woche.

Das ganze wäre der Normalfall gewesen. Ich kann jetzt allerdings nicht mehr sagen, das sie wieder einen oder zwei raußnehmen, da das nicht Stückgenau geht sondern Paletten weise. Allerdings verschicken sie auch keinen Karton der nur halb voll ist... Deshalb kann ich das so nicht machen.

@all:
Warum ich die besagten Leute jetzt noch nicht aus der Liste gelöscht habe ist ganz einfach. Warum sollten 10 Leute lügen und wegen ein paar Euros Belege und Screens fälschen, dass glaube ich nun wirklich nicht. MAnche legen sich richtig ins zeug, sollten sie das alles zum Spaß machen, ich weis es nicht.

Ich bin jetzt auch mal gespannt was speziell bei Stullen Andi raußkommt, der hat nämlich schon vor 2 Tagen auf mein Raiffeisenkonto überwiesen, bis heute noch nichts drauf.

Für die Lüfter wo zwei Käufer abgesprungen sind, hab ich bereits ersatz, die auch schon gezahlt haben:d wie auch immer...

Ich werde mir da heute mal ne entgültige Lösung einfallen lassen.

Allerdings habe ich diese SB gemacht und Leuten was gutes zu tun, in dem sie Lüfter billiger kommen. Ich will Sie jetzt nicht unschuldig bestrafen und raußwerfen, für das dass sie vielleicht gar keine Schuld hätten. Da bitte ich mal um Verständnis.

Mir selbst gefällt es auch nicht das es grad alles andere als rund läuft, vorallem mag ich nicht so viele "Schulden" haben und tausenden von Euro von fremden Leuten auf meinem Konto haben.

...

mfg
Michael
 
Hi,
ich könnte auf dich morgen oder übermorgen zurückkommen. Allerdings SH oder SM sind überhaupt keine frei. Wenn dann nur SL in allen Größen.

mfg
Michael
 
Es sagt ja auch niemand, ich zumindest nicht, dass das Geld absichtlich fehlt, aber irgendwann muss trotzdem mal Schluss sein. Diejenigen, die bezahlt haben, können ja wohl mindestens genau sowenig dafür, dass noch Geld fehlt und es sieht ja auch nicht so aus, dass es bald klappt.
Deshalb finde ich, es wird nochmal ein Termin festgesetzt und wenn bis dahin die Banken das nicht hinbekommen haben, geht`s trotzdem weiter, damit wir auch irgendwann mal unsere Lüfter sehen. Diejenigen, die dann rausfliegen, sollten sich dann entweder bei ihrer, oder sqashmichi`s Bank beschweren, je nach dem, wer denn letztendlich Schuld hat.
Der Termin muss ja nicht morgen sein und ich sage auch nochmal, dass ich hier niemanden irgendwie beschuldige oder doof anmachen will, es soll blos langsam mal voran gehen und irgendwann müssen halt mal die Lüfter raus, wir warten jetzt ja auch schon ne ganze Weile.
Also nichts für ungut :wink:
 
@squashmichi

achsoo ist die ganze sache verstrickt....upps
naja ist schon blöd.....
ich habe nur 2 lüfter.....kann mir schon denken wie es dem geht der mehrere hat!

naja jungs kopf hoch das stehen wir gemeinsam durch und sin beim nächsten mal schlauer ;)
 
@squashmichi: Also ich hab schon n paar Seiten vorher angefragt, ob noch Lüfter zu haben sind, hab dir auch ne PN geschrieben aber keine Antwort bekommen.

Ich habe immer noch Interesse an 2x120mm SL.
 
Hi,
theoretisch sind alle vergeben. Also wenn jeder zahlen würde, dann hätte ich alle los. Nur, Luckyluck und Redman melden sich schon seit 2 Wochen nicht mehr bei mir und es ist auch noch keine Zahlung eingegangen. Deshalb sind die jetzt defintiv frei. Liste kommt gleich online.

mfg
Michael
 
Ich hätte gerne 4x Yate Loon D12SL-12 wenn noch welche übrig sind. Die Flocken würden wie gesagt sofort per Onlinebanking an dich gehen.
 
Hi,
nein leider nicht, aber ich habs hier ziemlich detaliert.

Das liegt 100 % nicht an der Bank, ich mein sowas könnte sich die HypoVereinsbank nicht erlauben.

Da tmshop24 mit 43 Lüftern auch nicht gezahlt hat, ist wieder ziemlich viel übrig.

91 D12SL
5 D80SL
und 2 D14SL sind übrig... werde das auch noch gleich in den Anfangspost schreiben.

mfg
Michael
 
Also wenn die nun frei sind dann nehm ich noch zwei D14SL und auch zwei D12SL, schreib bitte kurz ob das klar geht.
 
Hi,
klar brauchst mir nur wie immer ne Mail mit deinen Daten schreiben und dann kannste auch schon überweisen:-P

Das gilt auch für den Rest, wer welche will einfach ne Mail an mich.

michael_adlhoch@yahoo.de

mfg
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh