Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte eine Frage an euch und zwar scheint es ja so als ob noch Lüfter da sind...
ich bräuchte 2 x 120mm... würde dann was kosten?
 
nein, musst halt immer in den Thread reinschauen.

Mr.Pink nein, ich habe von dir noch kein Geld erhalten. Musst also nochmal überweisen bzw. überweisen.

mfg
Michael
 
Wenns möglich wäre, nehme ich von den 5 übrigen D80SL noch 3 Stück.

Könntest diese noch zu den anderen 10 Stück als Päckchen versenden? Also quasi 13 Stück in einem Päckchen?

Grüße, Beppo
 
Leute nehmt doch noch die restlichen Lüfter...ich will bald mal meinen Windkanal in Betrieb nehmen.
 
Ich wäre ja bereit noch mehr Lüfter abzunehmen, aber es besteht anscheinend
kein Interesse an meinem Angebot.

Edit:
Also was für Lüfter kann man noch bestellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
jetzt mal langsam ich hab heute leider keine Zeit mehr, allerdings hab ich sehr sehr gute Neuigkeiten für euch. Wegen den restlichen Lüftern usw. melde ich mich morgen Nachmittag. Hatte gestern und heute nur sehr viel zu tun.

mfg
Michael
 
Ich denke du kannst Lüfter bekommen, schreib dem lieben Michael ne Mail und du bekommst was du möchtest. Siehe Post Nr.840. Als du das letzte mal gefragt hast schienen keine frei gewesen zu sein, aber nun da tm-shop raus ist....

@squashmichi
geld für 4x120sl, 2x140sl, und 2x 80sl ist raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib doch mal was genau jetzt noch verfügbar ist. Ich habe zwar schon für die 6 Lüfter überwiesen, würde aber evtl. noch mehr Lüfter nehmen und den Betrag anpassen.
 
Sowie ich die letzten 2. Seiten überblicke sind noch ca.70 D12SL frei. Die beiden 140er + zwei 80er hab ich mir noch geschnappt, und B3pp0 hat die anderen drei 80er.
 
Hauptsache, das wird dieses Jahr noch etwas! Langsam muss es mal losgehen. Hier sind Leute, die schon über 1Monat warten und ich werde es mir beim nächsten Mal überlegen, ob ich wieder mitbestelle, wenn das so beschissen abläuft.
Die ganzen Deppen, die es nicht hinbekommen, 1-3 Lüfter zu bezahlen, da habe ich langsam kein Verständnis mehr für.
Ich möchte nochmal klar sagen, dass SquashMichi und diejenigen, die bezahlt haben, natürlich nicht gemeint sind!
Aber die anderen wurden jetzt lange genug mit Samthandschuhen angefasst!
:wink:
 
Hallo,
wenn noch welche da sind, dann möchte ich gerne 8x D12SL haben :). Wenn sich der Windowsrechner nicht verkalkuliert hat, dann sind wohl 35,20€.

Grüße
 
Für Bestellungen direkt mail an squashmichi, dann bekommt ihr auch die kontodaten etc.

-> e-mail und Kosten findet ihr auf der ersten Seite
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache, das wird dieses Jahr noch etwas! Langsam muss es mal losgehen. Hier sind Leute, die schon über 1Monat warten und ich werde es mir beim nächsten Mal überlegen, ob ich wieder mitbestelle, wenn das so beschissen abläuft.
Die ganzen Deppen, die es nicht hinbekommen, 1-3 Lüfter zu bezahlen, da habe ich langsam kein Verständnis mehr für.
Ich möchte nochmal klar sagen, dass SquashMichi und diejenigen, die bezahlt haben, natürlich nicht gemeint sind!
Aber die anderen wurden jetzt lange genug mit Samthandschuhen angefasst!
:wink:

:grrr: Sprichst mir aus der Seele.
Langsam reichts,und das nur weil ein Paar Heinnies zu dumm sind die Kohle zu überweisen !!

Michi,danke für deine Mühe und geduld !!:hail:
 
So heute hab ich Zeit...:-)
Jap das geht überall klar. Hab aber NUR noch die SL Version!

Markus Danke für deine Hilfe.

Nosmass les doch mal genau, dann würdest du es auch sehen.

mfg
Michael
 
wenn ich das richtig verfolgt habe dann hast du noch Lüfter über.
Ich nehme dann die zwei unten.

1 x D12SL
1 x D8S0L

Mail ging gerade raus. Brauche nur noch die Bankdaten.
 
Ich nehm 5x D12SL und 1x D80SL.

wenn ich das richtig verfolgt habe dann hast du noch Lüfter über.
Ich nehme dann die zwei unten.

1 x D12SL
1 x D8S0L

Mail ging gerade raus. Brauche nur noch die Bankdaten.

Wenn ihr den Thread verfolgt habt, dann dürftet ihr festgestellt haben, dass wohl nur 5x D80SL übrig waren. Davon habe ich bereits drei Stück geordert (#851) und die restlichen 2 Stück gehen an MarkusP (#858).

Somit sind wohl alle weg.
 
Ups,

den post #858 hab ich überlesen.
Na in diesem Fall nehme ich dann 2 x D12SL
Sollten dann 10,25 € sein.
Wenn ich Bankdaten bekomme kann ich online überweisen.
 
Hi,
B3pp0, bei dir geht alles klar also +3 80er!
Das macht dann gesamt bei dir 52,25 Euro da du auch noch in die andere Versand"art" rutscht.

@ALL
Der Versand per Umschlag also bei 2 Lüfter kostet keine 1,60 sondern 2,20 Euro. Ich werd es für die schon gezahlt haben einfach zahlen, da es mein Fehler war. Aber für nachkommenden bitte ich 2,20 Euro zu zahlen.

Pumlux jap das ist richtig, du kannst 2 120er haben allerdings 10,80 Euro

maj bei dir trag ich nur 5 120er ein, da kein 80er mehr da ist. also 23,90 Euro

M@sopi@ bei dir geht es auch klar! Macht dann 35,30 Euro

mfg
Michael
 
@squashmichi
Super :)....dann bräuchte ich nur noch deine Kontodaten. Werde die Summe dann heute noch überweisen.

PS: Da hat sich wohl der WindowsCalc doch verrechnet ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh