Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
B3pp0, bei dir geht alles klar also +3 80er!
Das macht dann gesamt bei dir 52,25 Euro da du auch noch in die andere Versand"art" rutscht.
chris, nein es steht jetzt glaub ich schon 10 mal da das keine 140er mehr verfügbar sind
maj, jap das stimmt, aber das hab ich auch schon 10 Posts davor gemacht...
mfg
Michael
Hi,
Pumlux jap das ist richtig, du kannst 2 120er haben allerdings 10,80 Euro
mfg
Michael
Nosmass das ist richtig trag dich gleich noch ein
cuco du hast schon längst ne Mail erhalten hab sie aber grad nochmal verschickt.
mfg
Michael
Die BLZ 75069010 existiert nicht !
Gruß Benny
@Stullen Andi:
BLZ: 75020073
Stullen Andi, die BLZ stimmt! Der Fehler liegt wohl bei dir... 2 Banken versagen niemals... vorallem kommen von anderen Usern ständig Geld... nunja das klären wir mal per pn oder im YL Thread.
mfg
Michael
Michi, ich habe dir nun schon 2 PN geschrieben und noch keine Antwort erhalten. Ich kann dir nichts auf dein Raiffeisenkonto überweisen solange ich nicht die richtige BLZ habe.
Die BLZ 75069010 existiert nicht !
Gruß Benny
Jetzt pass mal auf mein lieber Freund.
"Versuch nicht mir den schwarzen Peter unterzujubeln wenn Du nicht in der Lage bist die BLZ richtig abzutippen oder in die PN zu packen."
Wenn du nicht in der Lage bist auf mein HypoVereinsbank Konto zu überweisen dann kann ich dir auch nicht helfen.
Diese BLZ ist richtig, ich hab hier 10 Kontoauszüge mit diese BLZ von diesem Konto!!! Also lüg mich nicht an.
komisch heute ist von 4 Leuten Geld auf mein Konto eingetroffen, du bist nicht dabei... hmhm...
An deiner Stelle würde ich einfach mal auf mein normales Konto überweisen, und es nicht nur sagen. Sonst wäre es auch drauf.
mfg
Michael
Beruhigt euch doch mal, kann es sein das es einfach zu einer Verwechslung gekommen ist? So wie ich das lese hatte Michi doch anfangs das Raifeisenkonto angegeben und seit dem es dort zu Problemen gekommen ist, hat er uns sein alternatives Konto bei der Hypovereinsbank genannt.
Hoppla mein Fehler, man sollte die Treads auch von vorne nach hinten lesen und nicht umgekehrt.Und Du hast es auch genau verdreht........