Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so viel ich seh, hab ich von dir auch noch keine erhalten, schreib mir schnell ne mail mit deiner Adresse dann kriegste alles back
 
ich hab dir auch gerade gemailt. geht das, dass ich noch 1 oder 2 140er nehm?
 
6x D12SL

Macht insgesamt 27,70€

- einmal bestätigen, dann kümmer ich mich ums überweisen.
 
chris, nein es steht jetzt glaub ich schon 10 mal da das keine 140er mehr verfügbar sind

maj, jap das stimmt, aber das hab ich auch schon 10 Posts davor gemacht...

mfg
Michael
 
chris, nein es steht jetzt glaub ich schon 10 mal da das keine 140er mehr verfügbar sind

maj, jap das stimmt, aber das hab ich auch schon 10 Posts davor gemacht...

mfg
Michael

10posts vorher wollte ich 5x 120er und 1x 80er , nun sind es 6 120er.
 
kannst du mir sagen welche d14 du mir jetzt bestellt hast? sl oder sm? wollte ja sm aber in der liste stehen sl.
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme dann auch nochmal 4 stück, dann wären es insgesamt 10 stück. Das macht dann zu den bereits großzügig gezahlten 28€ ;) zusätzlich 15,20€ wenn ich mich nicht irre. Geld geht sofort per Onlinebanking raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nosmass das ist richtig:-) trag dich gleich noch ein
cuco du hast schon längst ne Mail erhalten:-) hab sie aber grad nochmal verschickt.

mfg
Michael
 
ne du, die kam bei mir nicht an. hab nix bekommen... im spam ist sie auch nciht hab gerade nachgesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte doch 8 anstatt 6 Lüfter, überweisung wird nachher getätigt.
 
Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber hast du noch Lüfter übrig? Würde dann gerne zwei 120er nehmen, sofern sie auch Silent-Ansprüchen gerecht werden. Vorzugsweise dann natürlich die DS12L. Oder wo sind die Unterschiede zwischen den Lüftern?
 
Der genaue Unterschied liegt in den Umdrehungsgeschwindigkeiten.
Wenn du aber eine Lüftersteuerung hast, dann kannst du auch die schnellen drosseln.

Mit die Dinger richtig Silent sind musst du sie natürlich runterregeln.

Mfg Bimbo385
 
Nosmass das ist richtig:-) trag dich gleich noch ein
cuco du hast schon längst ne Mail erhalten:-) hab sie aber grad nochmal verschickt.

mfg
Michael

Michi, ich habe dir nun schon 2 PN geschrieben und noch keine Antwort erhalten. Ich kann dir nichts auf dein Raiffeisenkonto überweisen solange ich nicht die richtige BLZ habe.

Die BLZ 75069010 existiert nicht !

Gruß Benny
 
Das lass ich nicht als Ausrede gelten wenn ich selbst von Michi per PN angeschrieben werde ;)

Die BLZ 75069010 existiert nicht !

Gruß Benny

@Stullen Andi:
BLZ: 75020073

So Michi, nun mal Stellungnahme von dir. Die oben genannte BLZ passt nicht zur Raiffeisenbank Bad Abbach, die untere ist die BLZ einer HypoVereinsbank passt also auch nicht.

Ich brauch die BLZ, sonst wird das nix mit der 2. Überweisung. Oder haste mittlerweile die Kohle auf deinem anderen Konto von meiner ersten Überweisung? Dann spar ich mir das getippe...

Stullen Andi, die BLZ stimmt! Der Fehler liegt wohl bei dir... 2 Banken versagen niemals... vorallem kommen von anderen Usern ständig Geld... nunja das klären wir mal per pn oder im YL Thread.

mfg
Michael

Versuch nicht mir den schwarzen Peter unterzujubeln wenn Du nicht in der Lage bist die BLZ richtig abzutippen oder in die PN zu packen. Hier ist die Fehlermeldung zu der BLZ, google kennt diese auch nicht. Also erzähl mir nicht die BLZ würd passen.

Ich glaub kaum das dir jemand aufs Raiffeisen Konto mit der BLZ die Du mir gegeben hast überwiesen hat.

Oder glaubst Du ich fake irgendwelche Screens? Sicher nicht, würd mich auch wundern wie die 10 Leute denen ich nach deinen 44.70€ Geld geschickt habe dieses dann erhalten hätten. Dort klappt es komischerweise das das Geld am darauffolgenden, maximal 2 Werktage später aufm Konto ist.
 

Anhänge

  • blz-falsch.JPG
    blz-falsch.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt pass mal auf mein lieber Freund.
"Versuch nicht mir den schwarzen Peter unterzujubeln wenn Du nicht in der Lage bist die BLZ richtig abzutippen oder in die PN zu packen."

Wenn du nicht in der Lage bist auf mein HypoVereinsbank Konto zu überweisen dann kann ich dir auch nicht helfen.

Diese BLZ ist richtig, ich hab hier 10 Kontoauszüge mit diese BLZ von diesem Konto!!! Also lüg mich nicht an.

komisch heute ist von 4 Leuten Geld auf mein Konto eingetroffen, du bist nicht dabei... hmhm...

An deiner Stelle würde ich einfach mal auf mein normales Konto überweisen, und es nicht nur sagen. Sonst wäre es auch drauf.

mfg
Michael
 
wie siehts mit meiner anfrage #882 aus? hab irgendwie keine mail von dir bekommen. muss was schiefgelaufen sein... mfg cuco
 
Beruhigt euch doch mal, kann es sein das es einfach zu einer Verwechslung gekommen ist? So wie ich das lese hatte Michi doch anfangs das Raifeisenkonto angegeben und seit dem es dort zu Problemen gekommen ist, hat er uns sein alternatives Konto bei der Hypovereinsbank genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Michi, ich habe dir nun schon 2 PN geschrieben und noch keine Antwort erhalten. Ich kann dir nichts auf dein Raiffeisenkonto überweisen solange ich nicht die richtige BLZ habe.

Die BLZ 75069010 existiert nicht !

Gruß Benny

Jetzt pass mal auf mein lieber Freund.
"Versuch nicht mir den schwarzen Peter unterzujubeln wenn Du nicht in der Lage bist die BLZ richtig abzutippen oder in die PN zu packen."

Wenn du nicht in der Lage bist auf mein HypoVereinsbank Konto zu überweisen dann kann ich dir auch nicht helfen.

Diese BLZ ist richtig, ich hab hier 10 Kontoauszüge mit diese BLZ von diesem Konto!!! Also lüg mich nicht an.

komisch heute ist von 4 Leuten Geld auf mein Konto eingetroffen, du bist nicht dabei... hmhm...

An deiner Stelle würde ich einfach mal auf mein normales Konto überweisen, und es nicht nur sagen. Sonst wäre es auch drauf.

mfg
Michael

Sorry, ich glaube dir kein Wort. Entweder hast Du den Leuten ne andere BLZ geschickt oder dir hat niemand auf das Raiffeisenkonto überwiesen.

Hättest Du den Sch... inner Hose deinen Fehler einzugestehen hättest Du die BLZ verglichen, den Fehler bemerkt und mir die richtige mitgeteilt. Dafür bist Dir aber wohl zu Schade?

Schau mal aufs Bild im Anhang, habe die BLZ gerade selbst gefunden. Deine BLZ, die 75069010 die Du mir per PN gegeben hast ist falsch, richtig wäre die 75069014 Und jetzt streite nicht ab das Du mir diese PN geschickt hast, die hab ich noch in meinem Posteingang und mache davon gerne nen Screen.

Traurig seine Fehler nicht einzugestehen. Und wie Du an meinem ersten Screen vor ein paar Tagen sehen kannst, ist meine Überweisung auf dein Hypo Konto bereits am 21.11 erfolgt.

Auf dein Hypo Konto werde ich garantiert keine erneute Überweisung veranlassen, haben doch bereits genug Leute hier im Thread gesagt das es dort nur Probleme gibt. An mir liegt es sicher nicht. Ich erledige hier täglich die ein oder andere Überweisung auf sämtliche in Deutschland verfügbaren Banken. Überall wird das Geld gutgeschrieben wie Du hier auch an meinen MP Bewertungen sehen kannst. Und dabei geht es nicht um so kleine Summen unter 50€.
 

Anhänge

  • blz-richtig.JPG
    blz-richtig.JPG
    40,3 KB · Aufrufe: 68
Beruhigt euch doch mal, kann es sein das es einfach zu einer Verwechslung gekommen ist? So wie ich das lese hatte Michi doch anfangs das Raifeisenkonto angegeben und seit dem es dort zu Problemen gekommen ist, hat er uns sein alternatives Konto bei der Hypovereinsbank genannt.

Das hat nichts mehr mit beruhigen zu tun wenn mir jemand unterstellt ich sei ********.

Und Du hast es auch genau verdreht. Seine Bank ist die Hypobank, bei der ist mit zig Leuten hier im Thread bekanntlich Probleme gab. Bei der Menge liegt es sicher nicht an den User sondern an seiner Bank oder speziell seinem Konto.

Daraufhin hat er mir die Bankverbindung bei der Raiffeisenbank gegeben. Nur leider mit der falschen BLZ, aber das möchte der Herr ja nicht einsehen. Nur werde ich definitiv keinen Cent mehr überweisen. Meine Überweisung zur Hypo ist am 21.11 raus, soll er sich mit seiner Bank auseinandersetzen wo das Geld geblieben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh