Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So langsam sollte hier mal was passieren. Ich habe vor 1. Monat überwiesen und hier wird immer noch diskutiert und nicht gezahlt. So langsam hab ich die Nase voll, da hätt ich auch 2€ mehr zahlen können und meine Lüfter schneller bekommen. So was gab es hier bei ner Sammel noch nie!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

also langsam wird das ganze doch hier echt lächerlich.
Ich ergreife jetzt keine Partei aber immer ist hier was und da was
und bla und bla.

Denkt doch jetzt mal alle beide an die Leute die schon gezahlt haben und das schon vor Wochen und es geht nix voran.

Ich versteh auch nicht warum nicht einfach schluss ende mit dem ganzen Bla bla ist. Dann werden halt nur die Lüfter bestellt die bezahlt haben. Es ist ja nun nicht so das es nie wieder eine Bestellung geben wird.

Nur ich warte jetzt schon fast 1 Monat langsam wird es etwas lang. Wird ja mind. noch bis mitte Jan dauern oder?

Wenn das nicht langsam was wird ziehe ich meine Bestellung zurück und kaufe mir die Lüfter in einem Shop dann habe ich zwar für das Geld nur halb soviel aber ich hab dann wenigstens was.

Ich will jetzt hier keinem die Schuld geben aber das ist meine Meinung.

cu
Hinzugefügter Post:
So langsam sollte hier mal was passieren. Ich habe vor 1. Monat überwiesen und hier wird immer noch diskutiert und nicht gezahlt. So langsam hab ich die Nase voll, da hätt ich auch 2€ mehr zahlen können und meine Lüfter schneller bekommen. So was gab es hier bei ner Sammel noch nie!

:hail: :hail: :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber hast du noch Lüfter übrig? Würde dann gerne zwei 120er nehmen, sofern sie auch Silent-Ansprüchen gerecht werden. Vorzugsweise dann natürlich die DS12L. Oder wo sind die Unterschiede zwischen den Lüftern?

Überlesen?


Wenn es gehen sollte, wären zwei DS12L (dass ist wohl der, der am niedrigsten dreht, mit wie viel rpm) super!
 
Und wie Du an meinem ersten Screen vor ein paar Tagen sehen kannst, ist meine Überweisung auf dein Hypo Konto bereits am 21.11 erfolgt.

Auf dein Hypo Konto werde ich garantiert keine erneute Überweisung veranlassen, haben doch bereits genug Leute hier im Thread gesagt das es dort nur Probleme gibt. An mir liegt es sicher nicht. Ich erledige hier täglich die ein oder andere Überweisung auf sämtliche in Deutschland verfügbaren Banken. Überall wird das Geld gutgeschrieben wie Du hier auch an meinen MP Bewertungen sehen kannst. Und dabei geht es nicht um so kleine Summen unter 50€.


hi,
mein geld ist auch erst knapp 2 wochen nach überweisung bei ihm verbucht gewesen :confused: (hypovereinsbank)

aber wann ist es denn jetzt soweit.das ganze wurde ja jetzt schon desöfteren verschoben.

mfg
alex
 
Stullen Andi, ich glaub dir gehts zu gut... ich werde doch wohl wissen wie "meine" BLZ ist... ich hab es hier schwarz auf weis.

Komisch ist nur das alle die ANGEBLICH auf das Hypo Konto gezahlt haben, nie wieder was von sich hören haben lassen und das Geld nie ankam...

Du müsstest dein Geld schon längst wieder haben.

Davon jetzt mal abgesehen. Überweis einfach auf das "hauptkonto" wie jeder andere auch.

Im Moment gehts sowieso gut voran. Die Lüfter werdet ihr locker noch vor Weihnachten haben... das kann ich garantieren. Das es scheiße gelaufen ist geb ich selbst zu, allerdings braucht mir keiner sagen, dass diese Leute überwiesen haben. Sonst wäre das Geld hier. AUS!

Da ich mittlerweile auf den ein oder anderen( damit mein ich nicht dich Stullen Andi) keine Lust mehr habe, werde ich die restlichen Lüfter einfach so noch verkaufen oder in den Mp stellen. Ein paar gehen ja hier bestimmt auch noch weg.

Ja, die Lüfter sind hier! Ja, die Lüfter sind schon seit 2 Wochen hier. Nur ich wollte mich nicht wieder mit dem schei* Kollektivschuldgeschwafel einsulzen lassen. Das ganze was bis jetzt eingegangen ist wird am Montag per Hermes verschickt.

Auslandssendungen und Luftpolstersendungen werden einen Tag später bei DHL bzw. der Deutschen Post verschickt. Somit sollten jetzt alle glücklich sein.

Es sind ALLE wo bezahlt haben schon verpackt und mit Paketaufklebern versehen....

Wie ihr seht, hab ich mir die Mühe schon längst gemacht, allerdings kann ich es einfach nicht abhaben wenn Leute sagen sie überweisen, dass sie es doch nicht machen....

Alle anderen, die noch welche wollen, werde ich jetzt ne Mail bzw. PN schreiben.

mfg
Michael
 
@ Michi

Komm wieder runter! Ich kann dich voll verstehen und stehe voll hinter dir!

Denn es kann was bei den anderen nicht stimmen! Warum kommt mein Geld sonst immer nach 2-4 Tagen bei Ihm an? Und ich habe jetzt schon drei Überweisungen zu Ihm gesendet! Und bei euch komtm nicht mal die erste an? Sorry, wenn das bei mir wäre, ich glaube ich wäre meiner Bank schon auf dem Kopf gestiegen und hätte den mal Dampf gemacht. Die sollen sich kümmern. Man ist da ja auch Kunde!

mfg.TK
PS: SO musste einfach mal raus!!!
 
Ja, die Lüfter sind hier! Ja, die Lüfter sind schon seit 2 Wochen hier. Nur ich wollte mich nicht wieder mit dem schei* Kollektivschuldgeschwafel einsulzen lassen. Das ganze was bis jetzt eingegangen ist wird am Montag per Hermes verschickt.
mfg
Michael

Hi

Aso dachte die müßten auch erst noch aus China hier eintrudeln.
Bekommst gleich noch ne mail von mir

cu
 
fettes respekt michi! du bist der beste!

zu den überweisern, bei denen nix ankam: ich hab auch 2 mal überwiesen, und 2 mal hats 2 tage gedauert und das geld war da. und ich war mitten zwischen denen, bei denen es angeblich nit geklapt hat. aber egal!


michi, am besten machst du nochmal kurz ne liste was noch frei ist, nur der übersicht halber
 
na da freu ich mich aber das die Lüfter schon da sind ;)

Ne Liste mit den freien Lüftern wär sicher nicht schlecht, dann bist die ruckzuck auch noch los.

lg Michi ;)
 
coole sache, dann hab ich die teile ja bis zum 22. hoff ich :)
 
Hi,
also ich könnte am Samstag/Sonntag bescheid geben ob ich noch Lüfter brauchen kann.
Wenn wären es wohl 9x die 120mm.
Sollte ich noch welche wollen, wäre es dann möglich das du mein Paket noch nicht verschickst? Oder ist das zuviel Aufwand?
Weil dann müsste ich nur 2 Euro für den Versand nach zahlen und nicht 6,90 Euro.
Würde dir auch noch mal einen Euro für die Verpackung zahlen.

MFG Matze
 
Hallo Michi,
da es hier das ein oder andere Problem mit den Überweisungen gegeben hat, würde mich interessieren ob meine beiden Zahlungen schon bei dir eingegangen sind?

Hatte zweimal bei dir bestellt, einmal 6 und einmal 4 Lüfter. Ich finde mich nicht auf der Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Michi.

Erstmal Danke für deine Bemühungen. Kann mir vorstellen, dass es dich so langsam annervt. Durchhalten, hasts ja bald hinter dir ;-)

Über Weihnachten werd ich mal ein Webskript zusammenzimmern, dass Sammelbestellungen weitesgehend automatisiert. Das werd ich dann hier fürs Forum freigeben.

Die Zahlungsmoral von einigen hier ist teilweise echt bescheiden. Hab schon so einige an Sammelbestellungen teilgenommen und auch gehostet (In einem anderen Forum). Dort ists so geregelt, wer es nach 10 Tagen nicht schafft die Kohle aufs Konto vom Host zu bekommen ist raus. Wäre vielleicht auch für die nächsten Aktionen hier ganz sinnvoll.

Gruß Duefi
 
Das hört sich doch mal gut an *freu*

Wenn ich an Michis Stelle währe würde ich die Sammelbestellung abschließen und alles was noch übrig ist für den normalen MP-Preis ganz normal im Marktplatz verkaufen.

Aber erstmal ein großes DANKE! an michi!

Mfg Bimbo385
 
Hallo,
ich würde auch noch 2x 120er nehmen. Sag bescheid wenn Du welche über hast.

Gruß
Wolle1170
 
Michi ich will ein Kind von dir:wink: :fresse:
Ne im Ernst, freut mich, dass du dich jetzt so weit durchkämpfen konntest.
 
1A michi freu mich schon drauf
meien Lüftersteuerungen kommen auch nächste woche besser gehts net:banana: :banana: :banana:

mfg freakJD
 
Grmpf... hab heute die Nachricht von meiner Bank bekommen, dass denen kein Nachforschungsauftrag von mir vorliegen würde. Ich müsste das schriftlich mit Unterschrift einreichen, nicht per Mail wie ich es gemacht habe :(

Hab das Schreiben jetzt fertig und ab in den Briefkasten damit, hoffe die sagen mir jetzt zügig wo mein Geld geblieben ist.

@Michi: Du hattest doch eine Theorie woran es bei deiner Bank gelegen haben könnte. Kannst du mir per Mail das mitteilen?
 
@squashmichi:

Hast du meine Mail bekommen? Ich habe am 3.12. und gerade eben nochmal eine geschrieben. Hätte gerne 5 Stück D12SL.
 
Hi,
Falshee das is ne längere Geschichte die sich aber keinesfalls bewahrheitet hat. Also das hätte nicht sein können, an dem liegt es nicht, denn sonst würde jetzt kein Geld mehr verbucht werden.

Wenn du deine Lüfter haben willst, bitte ich dich einfach nochmal zu überweisen, ich mein du bekommst dein Geld sowieso von der Bank wieder. Aber ich will nicht Ewigkeiten warten.

Zulumann, sorry das ging wohl verloren. Hab deine Mail auch grad bekommen, werd gleich mit meinen Daten antworten.

mfg
Michael
 
Endlich geht es weiter xD ich hab schon gedacht das wird nie was. aber ich bin nicht soeiner der nur meckert ich hätte auch noch 2 monate gewartet ^^ so günstig bekommt man die halt nirgends. Und meine Radis haben ja Lüfter also nicht soo schlimm ;)

Dann habe ich ja warscheinlich Dienstag oder Mittwoch die Lüfter :) cool

Danke & greetz Dennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh