Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Letzte Woche gedacht das wird überhaupt nichts mehr und wenn dann nach Weihnachten /sylvester.
Und dann das fröhe Bericht sind schopn da Montag Versand : SUPER und schon THX im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahhh positive Nachrichte, nachdem so viele wieder abgesprungen haben und auf einmal alle Banken Probleme machen :)

Würd mich sehr erfreuen, wenn ich die Lüfis am Mittwoch in der Hand halten kann.

Grüße und vielen vielen Dank an squashmichi

Hi,
jap die schlimmen Banken....:d

Mittwoch wird knapp Jungs... Hermes ist nicht der schnellste Paketzusteller:-)

mfg
Michael

Aber 2 Tage sind bei Hermes eigentlich drin, jedenfalls dauert's bei mir 2 Tage bis ein Paket da ist, mit DHL nur einen. ;)

wir werden sehen... aber das glaub ich weniger...:-(

Jetzt hab ich gerade tatsächlich von so nem Witzbold ein unverschämtes Angebot bekommen. Er nimmt 120er für 2 Euro lol... alles klar, leute gibts...

mfg
Michael

@squashmichi: warum antwortest du mir nicht auf meine E-Mails und PNs?

Weil ich nicht 24 Stunden am Rechner heng um alles sofort zu antworten... irgendwann muss ich auch mal arbeiten oder so was machen.

Um deine Frage zu beantworten, ja dein Geld ist da.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist ja acuh verständlich und ich findes es super dass du das so gut regelst mit der sammelbestellung. wollt halt nur fragen weil ich die mail schon am mittwoch geschrieben hab.

aber dann ist ja alles in ordnung.

Ja das ist ja acuh verständlich und ich findes es super dass du das so gut regelst mit der sammelbestellung. wollt halt nur fragen weil ich die mail schon am mittwoch geschrieben hab.

aber dann ist ja alles in ordnung.

:-) super!

Die Überschrift sagt es ja schon, dass noch 70 120er da sind...

na dann schreib mir halt ne Mail... steht doch eigentlich alles im 1. Post.

mfg
Michael

Ich bin noch am Überlegen ob ich noch welche nehm, ich geb dir heute Abend bescheid. :wink:

Hi,
soweit ist alles klar! Depp kein Problem.

Grandmaster, hab ich von dir ne Mail oder PN erhalten?....

corx, jap Bilder gibts... da komm ich aber heute nicht mehr dazu...

mfg
MIchael

aehm, hast du mir schon ne bestaetigung geschickt ?
gruss

lol... "an den 60 Cent solls nicht scheitern" war für mich ein okay...
natürlich geht alles klar

dann bin ich ja beruhigt und gehe davon aus dass du mir die kontodaten noch schicken wirst ;)

Meine Bank ist hoffentlich morgen fertig mit der Prüfung, warum meine Überweisung nicht auf deinem Konto ist..

10 Lüfter wären kein Problem, schreib mir einfach ne PN mit deinen Daten an michael_adlhoch@yahoo.de und dann kannste auch schon überweisen:-P

Mr. Pink darauf wäre ich auch gespannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh