Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du nen bild von all den lüftern gemacht? oder von den ganzen paketen, die montag rausgehn? sieht bestimmt sau lustig aus
 
Bei mir kommen nun doch keine Lüfter mehr dazu, aber ich freu mich schon auf die anderen. :wink:
 
ich hätte gern 5 stück :d
wenn was übrig ... geld wird sofort überwiesen

u got mail
 
Die Loonies sind da !!!!!!!!!

Die Post war gerade da!Dachte die kommen erst die Tage!
Aber umso besser! Nur hab ich einen zu wenig!
@michi: machen wir dann per mail aus!
 
Hallo,

hab grad im Titel gelesen dass noch welche über sind?
Wieviel würden denn 5 Stück kosten? Würde welche nehmen wenn sie noch da sind. Und wie ist die Qualität der Loonies, machen sie nebengeräusche?

Danke!
 
Meine beiden sind auch eben angekommen ;)

100_07946m0.jpg
 
bin ich mal gespannt wie lang fu.... hermes nach Österreich braucht ...

warte nun schon fast eine woche auf mein neues board und cpu.... ich hasse die... abholen kann man das zeugs auch nirgens... und nun liegt es schon 4 tage irgendwo in meinem ort in einem verteilzentrum und kein auto ist in der lage das mir in die arbeit zu bringen...
 
Wieviel würden denn 5 Stück kosten?

Einmal den ersten Post lesen. ;)

Und wie ist die Qualität der Loonies, machen sie nebengeräusche?

Die Lüfter sind für den Preis einfach spitze, was besseres gibts in der Preisklasse einfach nicht.
Nebengeräusche machen bei mir welche, aber auch erst wenn sie über 1 Jahr gelaufen sind, davor sind sie schön leise. ;)
 
Einmal den ersten Post lesen. ;)



Die Lüfter sind für den Preis einfach spitze, was besseres gibts in der Preisklasse einfach nicht.
Nebengeräusche machen bei mir welche, aber auch erst wenn sie über 1 Jahr gelaufen sind, davor sind sie schön leise. ;)

dem sollte man noch hinzufügen, dass die streuung recht groß ist. aber für den preis ist das egal, bestellt man halt doppelt so viele.
wenn man glück hat, sind superleise modelle mit kleiner anlaufspannung dabei
 
Selbst wenn welche klacker'n, kann man die immernoch für über 5€ bei eBay verkaufen. :fresse:
 
Ebay? Ab ins Forum damit!! :fresse:

Ist die Streuung echt so groß, ich hab eh 10 bestellt, wovon ich selbst nur 3 Stück brauche. Also ich denke für mich finde ich da schon welche die meinen Ansprüchen gerecht werden ;)
 
Meine sind auch schon daaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Vielen Dank an Michi! HAST DU SUPER GEMACHT!!!

Mfg Bimbo385
 
gibts noch welche?
würde jetzt auch noch 2 nehmen :)
wenn wir schon dabei sind ne kleine noob frage: man kann die ja mit 5V oder 3V laufen lassen, knn das sein?
wenn ja wie mach ich das?^^
 
@ squashmichi:

mach mal bitte dein postfach leer, es ist mir unmöglich dich zu kontaktieren :grrr:
 
Juhu, meine beiden Loonies sind heute auch schon gekommen :love:
Vielen herzlichen Dank, Michael :hail:

Einen der beiden hab ich direkt in meinen Scythe Mine eingebaut und dort läuft er nun wie geschmiert.

Was mich allerdings verwundert hat ist, dass du dass Päckchen mit 2,20€ Porto versehen hast und ich dir aber dem ersten Post zufolge nur 1,65€ gezahlt habe.
War das schon so mit in die +1€ Verpackungskosten einberechnet?
Wenn nicht kann ich dir die restlichen 0,55€ gern noch überweisen, ne Onlineüberweisung kostet ja nichts (mich zumindest nicht ^^).

Grüße,
Flo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, meine beiden Loonies sind heute auch schon gekommen :love:
Vielen herzlichen Dank, Michael :hail:

Einen der beiden hab ich direkt in meinen Scythe Mine eingebaut und dort läuft er nun wie geschmiert.

Was mich allerdings verwundert hat ist, dass du dass Päckchen mit 2,20€ Porto versehen hast und ich dir aber dem ersten Post zufolge nur 1,65€ gezahlt habe.
War das schon so mit in die +1€ Verpackungskosten einberechnet?
Wenn nicht kann ich dir die restlichen 55€ gern noch überweisen, ne Onlineüberweisung kostet ja nichts (mich zumindest nicht ^^).

Grüße,
Flo.

2,20€ scheint ein Maxi-Brief zu sein.
 
sqauschmichi hat sich mit dem Versand vertan, steht auch auf einer der vorherigen Seiten, dass der Versand 2,20€ kostet. Die die allerdings vorher schon überwiesen haben, die brauchens net mehr machen. aber deine 55€ nimmt er gerne^^
 
Sags doch gleich dass ich ne Null und ein Komma vergessen hab ;-)
*schnellausbessertbevormichiessieht*
 
Woher kommt ihr, dass ihr schon, die erst heute verschickte Loonies habt?!

ICH AU WILL HABEN!!!
 
Auch meine Lüfter sind heut angekommen.

Michael: tausend Dank nochmal das du den ganzen Stress und die Arbeit auf dich genommen hast.

Danköh!
 
Warum wird meine Mail von Samstag nicht mehr beantwortet *auchzweihabenwill*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh