Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn jetzt noch die 70 übrig sind, dann hätte ich gerne 10 davon.

Hab die ne E-Mail geschrieben Michi

Grüß Silver04
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja squashmich, was ist denn nun ? dein postfach ist immernoch voll, in icq meldest du dich nicht, auf meine emails bekomme ich keine antwort und deinen vk thread haste ja schon sauber closen lassen. bis jetzt habe noch immer kein paket erhalten, und das ist hier die einzige anlaufstelle um dich überhaupt irgendwie versuchsweise zu kontaktieren...

:grrr:
 
pakete wurden montag verschickt..soschnell geht das nicht:shot:
und die die es vorhher bekommen haben..glück gehabt, michi hat bestimmt schon freitag oder samstag pakete weggebracht, weil mit den 100 Paketen da antanzen:fresse:
 
Dreh doch nich gleich durch foxxx - ich denke es ist ein Einzelfall, wenn das Paket angekommen ist, eher die Regel, dass die Pakete noch unterwegs sind und eben nicht umgekehrt!
 
meins ist auch noch nicht daaa...na und? er hat gesagt, montag gehn die raus und wenn se bei manchen schon früher da waren, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Es wurde gesagt, Montag wird versaschickt und wenn es dann inder zeit nicht kommt...dann ist es ein Grund genervt zu sein, aber nicht sowas.
 
es geht hier auch nicht um die YL sondern um etwas aus seinem VK thread ... ich hab noch nichtmal ne identnummer von dem paket, bloß da der vk thread schon zu ist kann ich da nicht mehr schreiben, und das hier der einzige thread den er wahrscheinlich überhaupt nochmal anguckt, und ich weiß nicht wie ich ihn anders erreichen soll :grrr: :motz:
 
ahso...wussten wir ja nicht;)
der muss ja auch mal arbeiten...musst ihn abends mal im icq anschreiben undnu BBT
 
Hi Leute,
also erst mal aufklärung der ganzen Situation. Die Leute die ihre Lüfter schon erhalten haben sind lediglich die DHL "Kunden" das das nicht mal 15 Sendungen gesamt waren und ich die einfach so nehmen konnte.

Allerdings kann ich die Sendungen erst heute verschicken, da ich gestern den kleinen Lieferwagen nicht bekommen habe. Bin jetzt dann also erst mal auf großer Reise.

foxx, sorry ich hab mein Postfach mit Absicht vollgemacht, da ich schon zig mal gesagt habe schreibt mir ne Mail, die würdest du aber auch in meinem Profil sehen... Für was soll ich dir ne code zukommen lassen. Das Teil ist noch 3 Tage unterwegs... Hermes ist nicht das schnellste das sollte dir auch bekannt sein.

Wenns fragen gibt michael_adlhoch@yahoo.de

Ich bin jetzt erst mal ein "paar":d Pakete abliefern*G*

mfg
Michael
 
Nun habe ich es schwarz auf weiß. Ich habe mir Freitag vormittag Urlaub genommen und einen Nachforschungsantrag gestellt. Das Ergebnis habe ich Heute per Fax erhalten.

Meine Zahlung ist auf Michis Konto, wie ich bereits hier im Thread erwähnt habe, am darauffolgenden Tag der Überweisung gutgeschrieben worden. Ausgeführt am 21.11 und gutgeschrieben am 22.11 auf dem Konto von Michael A. bei der Hypo Vereinsbank.

Aus diesem Grund gebe ich dir nun eine Frist vom 7 Werktagen, also dem 20.12.2007, deine Differenzen mit der Bank zu klären und mir eine gültige Sendungsnummer für meine bezahlten Lüfter zu geben.

Sollte ich innerhalb dieser Frist keine Sendungsnummer von dir erhalten werde ich ohne weitere Nachricht Anzeige gegen dich erstatten.

Ich hab die Schna.... von deinen Lügen voll. Wenn du Probleme mit deiner Bank hast, dann kläre diese gefälligst und wälz das nicht auf uns User ab.

Unter folgenden Link ist das schreiben für alle sichtbar. Namen und Kontonummern sind teilweise geschwärzt.

http://freenet-homepage.de/stullen_andi/DSCF6813.JPG
 
@ michi

Hast du meine Überweisung und meine Mail erhalten?
 
Hi Leute, so alles bei Hermes abgegeben:-) Der alte Mann war leicht überfordert*g*... er meinte ich kann morgen alle Paketaufkleber abholen, da er heute schon um 18 Uhr zu macht.

zu dir Stullen Andi.
Nach nochmaligen nachschauen ist mir aufgefallen das dein Betrag wirklich angekommen ist, da ich von dir die Schnauze aber voll hab, kannst du dir deine Lüfter sonst wo hinpfeifen. Geld geht zurück. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.


maj, jap das haben wir doch schon alles per Mail geklärt, oder etwa nicht:-P

mfg
Michae
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, so alles bei Hermes abgegeben:-) Der alte Mann war leicht überfordert*g*... er meinte ich kann morgen alle Paketaufkleber abholen, da er heute schon um 18 Uhr zu macht.

zu dir Stullen Andi.
Nach nochmaligen nachschauen ist mir aufgefallen das dein Betrag wirklich angekommen ist, da ich von dir die Schnauze aber voll hab, kannst du dir deine Lüfter sonst wo hinpfeifen. Geld geht zurück. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.


maj, jap das haben wir doch schon alles per Mail geklärt, oder etwa nicht:-P

mfg
Michae

Ach, aufeinmal ist das Geld doch drauf?

Nun kann sich ja jeder selbst ein Bild davon machen wer hier den Schmarn erzählt.

Vergiss es, wir haben mit der Überweisung einen verbindlichen Kaufvertrag und den hast du zu erfüllen. Frist steht, alles weitere wirst Du danach schon sehen.

Es kommen noch weitere kosten auf dich zu, das sag ich dir jetzt schon mal im voraus. Mein Urlaubstag ist nicht gerade günstig und die Nachforschung möchte auch bezahlt werden.

Alles nur entstanden durch deine Fehler !!! Dbode ist bereits informiert. So nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Kühler ist auch noch nicht da (Scythe Mine). Kam auch aus dem V-Thread

Aber ist ja hier "Standard". Leider.
 
mein Kühler ist auch noch nicht da (Scythe Mine). Kam auch aus dem V-Thread

Aber ist ja hier "Standard". Leider.

Daran sieht man das der junge Mann einfach nicht in der Lage ist eine Sammelbestellung in der Größe durchzuführen.

Beim nächsten mal vielleicht auf 5 User begrenzen, damit sollte er nicht überfordert sein.
 
Mein Kühler kommt aus dem V-Thread.

Geld wurde am 3.12.07 bei mir abgebucht, von der Sparkasse. Sollte längst bei dir sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kühler kommt aus dem V-Thread.

Geld wurde am 3.12.07 bei mir abgebucht, von der Sparkasse. Sollte längst bei dir sein.

Ob Vk Thread oder Sammelbestellung. Mit der Menge kommt er einfach nicht klar.

Schau dir meine Geschichte an, Geld ist einen Tag nach der Überweisung bei Ihm eingetroffen. Bis vorhin, als ich das Fax gepostet habe, wurde der Zahlungseingang geleugnet.

Nicht nur von mir, gibt noch ein paar mehr User hier im Thread von denen Michi angeblich keinen Zahlungseingang feststellen konnte.
 
Ich weiß, hab es auch verfolgt.

Finde YL aber nicht gut weil man sie nicht an die AC Komponenten (Zu viel W) anschließen kann (wenn dann nur sehr wenige), und die ichbinleise 12/1000 bekommt man mit Connections auch für 4,50€ das Stück ;-)

Ich finde das Michi sich mal wenigstens den paar Leuten aus dem V-Thread eine Nachricht schreiben könnte. Das wäre ein PN mit 5 Empfängern und fertig.

@ Michi: Warum wurde der Lüfter erst so spät verschickt? Schon daran gedacht das manche Sachen auch mal schneller brauchen?

Ich habe trotz deinen Bewertungen gedacht das es klappt, aber naja. Leider nicht.

Achja, falls jmd. wissen will um was es geht. Klick hier.

@Alle YL-Käufer, sorry für den Spam hier, aber leider kann man ihn sonst wo nicht kontaktieren, wie floxxx (992 + 996) geschrieben hat.
 
Ich bin mal gespannt was dbode dazu schreibt. Solche User gehören einfach aus dem Forum verbannt. Ganz einfach.

Die Sammelbestellung ist nichtmal erledigt da versucht der Michi bereits anderen Leuten eine Sammelbestellung abzuschwatzen (Tygoon Sammelbestellung)

Hat wohl gemerkt wie lukrativ das ganze ist. Stellt mal Just for fun eine Anfrage an Yate Loon was nen Lüfter kostet bei Abnahme von 500 Stück. Rechnet Versand und Zoll oben drauf und Ihr wisst was ich meine.

Aber das prüfen bald andere Leute die sich damit etwas besser auskennen...
 
Stimm dir zu.

Also Michi, warte auf eine PN. Danke.
 
Hallo,
also seit mir nicht böse aber das ist schon der Höhepunkt schlechthin.
Ich habe noch nie aber wirklich nie, jedem eine Mail geschrieben wenn ich von dem jenigen das Geld erhalten habe, sorry aber ich habe auch noch was anderes zu tun. Die Ware ist pünktlich verschickt worden - pünktlich heißt aber nicht 10 Minuten nach Geldeingang, ich hab auch sonst noch eine "Nebenbeschäftigung".

Stullen Andi, wenn du nicht zu §$% gewesen wärst, und deinen verdammten Nick in die Überweisung wie jeder andre intellegenter Mensch geschrieben hättest, wäre das auch niemals passiert. Ich mein es ist nunmal menschlich das man eine Überweisung unter 100 übersehen kann. Das wirst sogar du dir denken können. Wenn du Urlaub beantragst weil du bei der Bank anrufst eine Nachforschung einleitest dann muss ich dich auslachen. Was du für mir für deinen freien Tag willst interessiert mich absolut null.

Ich habe jetzt hier und vorhin auch schon zugegeben das ich es übersehen habe, das tut mir auch leid, allerdings ist deine Reaktion total inakzeptabel.
Was du unter Gewinn verstehst möchte ich wirklich mal wissen...
Wenn du es genau wissen willst, hab ich genau 13 Lüfter und zwar meine umsonst raußbekommen, da kannst du sogar extremtk fragen, der kann dir das auch bestätigen.

Ich habe meiner Meinung nach, meine ERSTE Sammelbestellung nach bessten Wissen und Gewissen abgewickelt, entschuldige Mister Perfekt wenn du es natürlich besser gemacht hättest.

Was Leute hier aus meinem Verkaufsthread zu suchen haben verstehe ich auch nicht. Jeder von euch ist im Forum erfahren und sollte wissen das eine E-Mail im Profil hinterlegt ist.

Ich habe bereits ca. 10 Post über mir schon geschrieben, melde dich doch einfach unter michael_adlhoch@yahoo.de oder ICQ oder oder oder. Von nicht erreichen kann hier überhaupt nicht die rede sein.

Du kannst Dbode irgendeinen Admin oder Polizei von mir einschalten, ich habe alles regelkonform abgeschlossen und stehe auch für Fragen immer zur Verfügung.

Ich wüsste wirklich nicht was ich an der ganzen Sache jetzt schlecht gemacht hätte....

Aber es soll ja bekantlich immer Leute geben die was zum meckern haben.

mfg
Michael
 
Spar dir deine Entschuldigungen. Dafür hattest Du genug Zeit, aber nein, weiterhin verleugnen und alles auf die anderen schieben, in dem Fall auf mich.

Ich brauche nun mal Urlaub um zur Bank zu fahren, während meiner Arbeitszeit ist dies nicht möglich.

Wenn Du einen bestimmten Verwendungszweck gewünscht hättest, hättest Du das in deiner PN mit angeben sollen, gehört alles mit zu deiner Vorbereitung. Hast Du nicht getan, ergo dein Problem. Auch ist es kein Problem 100 Zahlungseingänge zu kontrollieren. Meinen hättest Du auch an meinem Namen feststellen können.

Dazu kommt noch das ich dir angeboten habe auf dein Ausweichkonto zu überweisen. Aber dort hast Du eine falsche Bankleitzahl geschickt aber dies auch mal wieder geleugnet. Steht doch alles hier schwarz auf weiß im Thread.

Habe dir mehrmals angeboten nachzusehen was Sache ist. Wurde alles von dir geblockt, also musst Du dich nun über die Konsequenzen nicht wundern.

Der komplette Thread ist bereits ausgedruckt und geht auf dem Postweg zum Anwalt.

Die Kosten dafür hättest Du dir sparen können. Aber deine kindliche Art ist leider fehl am Platz und damit hast Du bei mir einfach den falschen erwischt.

Ich mache definitiv keinen Rückzieher, die Frist hast Du gelesen und danach geht halt alles seinen Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs grad extra entleert weil die Leute sind ja nicht im stande ne Mail zu schreiben.

Bin jetzt in ICQ auch online, von wegen mich hätte da irgendwer versucht anzuschreiben. Keine Nachricht kein neuer User nichts.

Na dann viel Spaß beim ausdrucken.
Natürlich ist es meine Aufgabe die Kontoeingänge zu kontrollieren, dass habe ich niemals abgestritten. Meine Aussage war lediglich "jedem kann mal ein Fehler passieren" bzw. jeder kann mal was übersehen.

Ich habe meine Kontoauszüge natürlich geprüft, aber da habe ich es anscheinend nochmal übersehen.

Glaubst du vielleicht ich würde mir wegen deinen läpischen 40 Euro die hänge dreckig machen... Dann hätte ich das eher bei Leuten gemacht die weit über 200 Euro gezahlt haben, denk mal drüber nach.

Wenn du extra freinehmen musst ist das dein Problem und nichts meins, für sowas gibts übrigends auch ein Telefon... ne richtige Neuerfindung....


Du unterstellst mir hier eine kindliche Art? Dann pack dich mal an der eigenen Nase.
Ich weis in Moment nicht wirklich was du willst, Stress machen, Geld, Lüfter, zum Anwalt gehen? Keine Ahnung...

mfg
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
@thkthk: Hab eine bekommen.

@michi: Hast Antwort

€: Die PN-Funktion wurde bestimmt nicht umsonst ins Forum gebracht! :hmm:
Und sowas wie "sind ja nicht im stande" finde ich auch nicht gerade nett! Immerhin wolltest du etwas verkaufen und nicht wir!
 
Zuletzt bearbeitet:
vision das war nicht auf dich bezogen, sorry!
Ich hoffe wir zwei haben jetzt mal alles geklärt.

mfg
Michael
 
....Na dann viel Spaß beim ausdrucken.
Natürlich ist es meine Aufgabe die Kontoeingänge zu kontrollieren, dass habe ich niemals abgestritten. Meine Aussage war lediglich "jedem kann mal ein Fehler passieren" bzw. jeder kann mal was übersehen.

Ich habe meine Kontoauszüge natürlich geprüft, aber da habe ich es anscheinend nochmal übersehen.

Glaubst du vielleicht ich würde mir wegen deinen läpischen 40 Euro die hänge dreckig machen... Dann hätte ich das eher bei Leuten gemacht die weit über 200 Euro gezahlt haben, denk mal drüber nach.

Wenn du extra freinehmen musst ist das dein Problem und nichts meins, für sowas gibts übrigends auch ein Telefon... ne richtige Neuerfindung....


Du unterstellst mir hier eine kindliche Art? Dann pack dich mal an der eigenen Nase.
Ich weis in Moment nicht wirklich was du willst, Stress machen, Geld, Lüfter, zum Anwalt gehen? Keine Ahnung...

mfg
Michael

Kein Problem mit dem Ausdruck. Ich erwähne nochmals, ich habe dich mehrmals darum gebeten mit deiner Bank Kontakt aufzunehmen um die Sache zu klären. Da deine Plumpe Antwort "liegt nicht an meiner Bank" dich nicht dazu bewegt hat dies zu tun, kann ich nicht ändern.

Und hier wären wir bei der kindlichen Art, allein schon deswegen. Es wär für dich doch kein Problem gewesen mit deiner Beraterin zu telefonieren. Aber nein, liegt ja alles an den anderen.

Und Sorry, wenn Du deine Zahlungseingänge nicht zuordnen kannst. Das ist nicht mein Problem.

Ich jedenfalls brauchte den Urlaub um zur Bank zu fahren, solche Dinge erledige ich nicht am Telefon.

Und das ganze hätte nicht sein müssen, wenn Du das ganze nicht jedesmal abgestritten hättest. Also alles in allem nicht mein Problem. Dazu warst Du halt nichtmal in der Lage die Bankverbindung des ausweich Kontos richtig anzugeben. Aber nein, auch dies hast Du abgestritten.

Was ich möchte ist doch ganz klar, meine mir zustehenden Lüfter und die Entschädigung für meinen nicht bezahlten Urlaub sowie des Nachforschungsantrages. Das geht nun eh den Weg über den Anwalt, mit dem darfst Du dich demnächst auseinandersetzen.

Das alles hättest Du dir sparen können wenn Du nicht so kindlich auf meine Fragen geantwortet hättest. Aber es lag ja anscheinend nicht in deinem Interesse der Sache nachzugehen weil es bei dir ja einfach damit abgetan war "wenn keine Kohle auf dem Konto ist, habt Ihr nicht überwiesen....."
 
Also ich finde man kann es mit allen übertreiben...

Ich weiß ... das mag dreist erscheinen...40 € nicht gefunden ... daraus wird squshmichi sicher lernen ... aber du würdest ihn ja gleich aus dem Forum schmeißen und zum Anwalt gehen.

Was ist das bitte?! Wie sich jetzt gehraus gestellt hat ist das Geld ja wohl angekommen ...


Das ist meine Meinung.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd mich an eurer stelle mal beruhigen! nen anwalt einzuschalten bei 40 euro is schon ein bischen übertrieben, oder?

@michi: schick andi seine lüfter, und gut is
andy: nehm einfach michis entschuldigung zur kenntniss, freu dich auf deine lüfter und gut is.

mit allem anderem is doch keinem von euch zwei geholfen, ehrlich mal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh