Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Leute, so alles bei Hermes abgegeben Der alte Mann war leicht überfordert*g*... er meinte ich kann morgen alle Paketaufkleber abholen, da er heute schon um 18 Uhr zu macht.
zu dir Stullen Andi.
Nach nochmaligen nachschauen ist mir aufgefallen das dein Betrag wirklich angekommen ist, da ich von dir die Schnauze aber voll hab, kannst du dir deine Lüfter sonst wo hinpfeifen. Geld geht zurück. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
maj, jap das haben wir doch schon alles per Mail geklärt, oder etwa nicht:-P
mfg
Michae
Hi Leute, so alles bei Hermes abgegeben
mein Kühler ist auch noch nicht da (Scythe Mine). Kam auch aus dem V-Thread
Aber ist ja hier "Standard". Leider.
Mein Kühler kommt aus dem V-Thread.
Geld wurde am 3.12.07 bei mir abgebucht, von der Sparkasse. Sollte längst bei dir sein.
Stimm dir zu.
Also Michi, warte auf eine PN. Danke.
....Na dann viel Spaß beim ausdrucken.
Natürlich ist es meine Aufgabe die Kontoeingänge zu kontrollieren, dass habe ich niemals abgestritten. Meine Aussage war lediglich "jedem kann mal ein Fehler passieren" bzw. jeder kann mal was übersehen.
Ich habe meine Kontoauszüge natürlich geprüft, aber da habe ich es anscheinend nochmal übersehen.
Glaubst du vielleicht ich würde mir wegen deinen läpischen 40 Euro die hänge dreckig machen... Dann hätte ich das eher bei Leuten gemacht die weit über 200 Euro gezahlt haben, denk mal drüber nach.
Wenn du extra freinehmen musst ist das dein Problem und nichts meins, für sowas gibts übrigends auch ein Telefon... ne richtige Neuerfindung....
Du unterstellst mir hier eine kindliche Art? Dann pack dich mal an der eigenen Nase.
Ich weis in Moment nicht wirklich was du willst, Stress machen, Geld, Lüfter, zum Anwalt gehen? Keine Ahnung...
mfg
Michael