eXtremeTK
Semiprofi
@nörgelnder Rest:
Auch mit einer Auftragsnummer kommt ein Paket nicht schneller an!
Wie man sieht, trudeln hier gerade nach und nach alle Pakete bei den Leuten ein. Also geduldet euch ein bisschen. Allerdings find ich es auch amüsant, die ganzen Beiträge hier zu lesen!
Und wenn euer Paket noch unterwegs sein sollte und das "schon" 4 Tage, dann geht doch mal zu DHL oder ruft dort an und fragt nach. Als Antwort kommt dann nur: "Melden sie sich nochmal, wenn es in 2 Wochen noch immer nicht da ist!"
Daher bringt eine Auftragsnummer absolut nichts! Besonders nicht zu dieser Zeit!
@ Schlupp
Du bist ne geiler Hengst.. Fühlst dich jetzt echt ganz stark wa.. Man man man.. alle über einen kamm scheren.. leute wie dich hasse ich!
Ich nörgle nicht! ich frage ganz höflich nach, da ich ab morgen früh in Urlaub frage und meinem Freund nur sagen wollte, wann er ca. das paket beim Nachbarn abholen kann.. oder meinst du, die nachbarn haben bock 50 lüfter stehen zu haben? oder glaubst du das mein freund gerne noch bis zum 07.01.2008 warten möchte?
na klingelts? also pass mal schön auf das du nicht in deinem leben immer alle über einen kamm scherst!