Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@nörgelnder Rest:
Auch mit einer Auftragsnummer kommt ein Paket nicht schneller an!
Wie man sieht, trudeln hier gerade nach und nach alle Pakete bei den Leuten ein. Also geduldet euch ein bisschen. Allerdings find ich es auch amüsant, die ganzen Beiträge hier zu lesen!
Und wenn euer Paket noch unterwegs sein sollte und das "schon" 4 Tage, dann geht doch mal zu DHL oder ruft dort an und fragt nach. Als Antwort kommt dann nur: "Melden sie sich nochmal, wenn es in 2 Wochen noch immer nicht da ist!"
Daher bringt eine Auftragsnummer absolut nichts! Besonders nicht zu dieser Zeit!

@ Schlupp

Du bist ne geiler Hengst.. Fühlst dich jetzt echt ganz stark wa.. Man man man.. alle über einen kamm scheren.. leute wie dich hasse ich!

Ich nörgle nicht! ich frage ganz höflich nach, da ich ab morgen früh in Urlaub frage und meinem Freund nur sagen wollte, wann er ca. das paket beim Nachbarn abholen kann.. oder meinst du, die nachbarn haben bock 50 lüfter stehen zu haben? oder glaubst du das mein freund gerne noch bis zum 07.01.2008 warten möchte?

na klingelts? also pass mal schön auf das du nicht in deinem leben immer alle über einen kamm scherst!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich hoffe ich bekomme auch noch meine ID weil mein Paket immerhin schon 10 Tage (8 Werktage) unterwegs ist und ich morgen nicht den ganzen Tag daheimhocken kann.

MfG El Cid
 
:fp Die PN beisst nicht und kann man ohne Probleme öffnen...

Zur Sache mit Bob: Man hätte auch 2 Wochen vorher verschicken können, zumindest schon an die bezahlt hatten! Also nix Versandunternehmen.

War auch meine letzte SB.



versteh ich nicht?


natürlich hätte man zwei Wochen eher verschicken können. Ich hätte natürlich auch per Vertrauen verschicken können... alles klar... sonst hat der Herr keine Wünsche:d

mfg
Michael
 
Hi Leute,
freut mich das wieder ne Menge bei euch abgekommen ist. Für den Rest bitte ich noch sich bis morgen zu gedulden. Wenn dann nichts da ist, hab ich am Wochenende Zeit für jeden der ne id will die zu schicken. Ich hoffe das ist okay für euch.

An unsere/ meine kleine Nervensäge Stullen Andi, du bekommst die Id in den nächsten Stunden übermittelt.

mfg
Michael

.
 
Warum bis morgen`?? ich fahre morgen früh... gib die doch bitte eben raus.. ob du den leuten jetzt was schickst oder nciht macht den bock auch nicht mehr fett!
 
Warum bis morgen`?? ich fahre morgen früh... gib die doch bitte eben raus.. ob du den leuten jetzt was schickst oder nciht macht den bock auch nicht mehr fett!

---TK--- (09:46 PM) :
hi
/\/\ ! ( |-| ! (09:46 PM) :
hey
/\/\ ! ( |-| ! (09:46 PM) :
schau mal den aktuellen post im thread an
---TK--- (09:46 PM) :
jaja
---TK--- (09:46 PM) :
ich brauche die id
---TK--- (09:46 PM) :
ich fahre schon um 7 uhr weg!
/\/\ ! ( |-| ! (09:46 PM) :
das is ein Problem
/\/\ ! ( |-| ! (09:47 PM) :
da ich nicht Zuhause bin.


Noch was anderes:

Stullen Andi hat seine ID schon erhalten;-)
 
Ja ja,morgen morgen,das höre ich schon seid tagen!
Am 17.12. hast du noch gesagt schreib mir ne Pn dann bekommst du sofort deine ID!

Sorry aber du bist anscheinend einfach zu faul,das eine Sammelbestellung mit Arbeit verbunden ist hätte dir klar sein müssen!
 
@squashmichi
würde es Dir was ausmachen mal meine Fragen per PN oder Mail oder hier im Thread zu beantworten ?

vor der Bezahlung hast Du innerhalb von 10 Min. geantworten
 
versteh ich nicht?


natürlich hätte man zwei Wochen eher verschicken können. Ich hätte natürlich auch per Vertrauen verschicken können... alles klar... sonst hat der Herr keine Wünsche:d

mfg
Michael

Ich hatte dir eine PN geschrieben, es wäre nett wenn du sie lesen würdest.
Bislang habe ich noch keine automatische Lesebestätigung bekommen.

Was das versenden angeht: Du hättest zumindest schon an die Leute versenden können die bereits zu diesem Zeitpunkt bezahlt hatten. Was hat das mit Vertrauen zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinder - wenns am 28. nicht kommt dürft ihr euch sorgen machen!

Ich mein ich hab jetzt verdammt lang auf die dinger gewartet und wusste das ja auch schon ,dass es lange dauern wird.
5 Tage machens jetzt auch nicht mehr!
 
Leute regt euch mal ab. Es kann zur Weihnachtszeit bis zu 14Tagen Lieferzeit kommen. Die Pakete kommen alle die Tage an. die Jungs Fahren Nachtschichetn um die Pakete zu liefern. regt euch ab und wartet

Gruss
Unrockstar
 
was ist nun, sind noch lüfter da oder nicht? bevor michi auf welchen sitzen bleibt würde ich vielleicht welche nehmen.
 
Tja das is so ne Frage, hab ihm vor 2 wochen das geld für 10 Lüfter überwiesen weil noch welche da waren....bis heute hab ich keine konkrete antwort :(

Also bitte melde dich bei mir, wenn keine mehr vorhanden sind dann überweis mir das Geld zurück :)
 
Was ich bis jetzt sehen konnte, hat Michi die SB gut abgewickelt. Der größte Teil ist wohl ausgeliefert.
Anscheinend haben einige wenige( & immer dieselben), nichts anderes zutun, als zu meckern. Das Dauergeschreibsel, gib mal ne ID, hab ich überwiesen, zeugt meines Erachtens daher, selbst die Hausaufgaben nicht gemacht zu haben!
& außerdem, Michi wollte ausschließlich Kontakt per Mail und das hat im meinem Falle 100% geklappt. Anscheinend können einige hier dieses nicht beachten!
Gruß
Quicktom, der sich das ganze seit Wochen ohne Kommentar angeschaut hat
 
Okay - also ich hab auch heute nichts bekommen!!!

Da komme ich doch auf dein Angebot zurück Michi, dass du mir ne ID zukommen lässt- THX!
 
Brauche KEINE ID mehr, die Lüfter sind heute gekommen, danke. :wink:
 
bei mir kam auch noch nix an :(
bin bis zum ende vom jahr im urlaub, dann gug ich nochmal in den briefkasten und hoffe auf ne positive ueberraschung ;)
 
bei mir ist auch noch nix da, schick mir bitte die ID.

PLZ 10115
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh