Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
muh dein Geld ist hier. sorry! Schick mir mal bitte nochmals ne Mail mit deinem Daten:

Stulle:d

Klamotten? Ich habe hier noch nie Kleidung verkauft:d lächerlich:d

Ich habe noch NIE gesagt das dein Paket verschickt wurde. Zuminderstens nicht zu dem Zeitpunkt.

Jetzt hier für das Wochenende die letzte Rückmeldung. Ich beantworte JEDE E-Mail. Ich schau nicht mehr hier rein, da ich mich nur noch ärgern könnte mit der Stulle.

Nunja. Wenns was gibt Mail und dann wird die heute auch beantwortet.

vision? Was was soll ich antworten, ich dachte ich soll dir das Geld zurücküberweisen und gut ist?

Nossmass auf mich nimmt auch keiner Rücksicht, also mach ich das auch nicht mehr.

Nach dieser SB trete ich aus diesem Verein aus. Hab die Schnauze mit solchen Usern einfach voll.

mfg
Michael

mfg
Michael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vision? Was was soll ich antworten, ich dachte ich soll dir das Geld zurücküberweisen und gut ist?
könntest auch mal schreiben wie wir verbleiben?
Hast du schon überwiesen? Screenshot?

....
Ich habe noch NIE gesagt das dein Paket verschickt wurde. Zuminderstens nicht zu dem Zeitpunkt...

...Nach dieser SB trete ich aus diesem Verein aus. Hab die Schnauze mit solchen Usern einfach voll...

Da siehst Du doch schon wieder, Du weißt garnicht mehr wem Du welche Lügen auftischt.

Schau mal hier rein, das war am 14.12 und dort hast Du noch behauptet mein Paket sei mit verschickt.

NUR LÜGEN, LÜGEN und noch mehr LÜGEN

Aber richtig so, verkrümel dich mal hier ausm Forum und wir haben unsere Ruhe.

Gibt es keinen gütlichen Weg hier?
Ich frage mich, warum hat der größte Teil der User seine Ware erhalten?

€: @ Stullen Andi - Deine übergroße Schrift nervt, man kanns auch so lesen & Dein gebashe geht mir persönlich auf den Sack - und ich ergreife für keinermann(außer für mich) Partei!

Zuletzt bearbeitet:
Mail müsste bei dir sein :)
Ich mach hier nemandem Stress solang das bis Anfang 08 nich hier ist --- was Stullen da in der Weihnachtszeit abzieht ist für mich nicht ganz nachvollziebar.

Da siehst Du doch schon wieder, Du weißt garnicht mehr wem Du welche Lügen auftischt.

Schau mal hier rein, das war am 14.12 und dort hast Du noch behauptet mein Paket sei mit verschickt.

gehts noch ?? hast keine andere Beschäftigung ???
Die meisten User haben schon ihre Lüfter, und das ohne Probleme,und ich hatte grade mal 3 posts hier und es lief alles reibungsloss! Warum ist bei dir anders ??

Schöne Feiertage wünsche euch allen !!:xmas:

mfG Tarl

Meine 5 sind vorgestern endlich angekommen, danke squashmichi!

Hab dir 'ne Mail über's Forum geschickt, krieg ich heute noch meine ID.

Naja am Montag vergangener Woche soll meine Paketsendung raus sein.

Habe für DHL Paket bezahlt.

Weder weiß ich womit versendet wurde noch rückt der Meister hier eine Sendungs-ID heraus.

Langsam wirds peinlich.

bräuchte meine id auch noch heute , spätestens morgen früh

hab dich ja schon im icq angeschrieben und ne mail hast auch schon bekommen =)

So das war dann wohl der Sonnabend,und wieder keine ID!

Hat irgend jemand heute eine ID bekommen?

das wird mir langsam auch richtig komisch hier. hab ma rumgeschaut wie andere sammelbestellungen verlaufen sind und da eig meistens sehr gut, hier ist es ja echt komisch. er sagt er verschickt mit dhl bei 3,90€ und verschickt dann mit hermes was dann mega lange dauert. bei dhl gibts nicht wirklich irgendwelche dramatischen verzögerungen bei der lieferung.
meine id krieg ich auch nicht, hoffe mal heute. du wolltest unbedingt noch deine 60ct von mir für den versand, und meinst dann: "sind ja nur 2€" zu DR. Wakeman. dann wären wir bei mir auch schon bei 2,20 für versand und das geht dann auch wieder per dhl. kriegs aber bestimmt per hermes. dhl wird bei euch wohl auch nicht son kleinen shop haben der dann mit den paketen so maßlos überfordert sein wird, wie der kleine hermes shop.

wollte mal meine meinung rauslassen, muss mittlerweile stullenandi echt rechtgeben!am anfang fand ich das krass mit anzeige und anwalt, aber in was für lügen du dich hier verstrickst:eek:

wünsch euch allen mal frohe weihnachten und hoffentlich sind die loonies am montag da!:xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Geiler Thread :d ALLE mal erwachsen werden ;-)

Frohe Weihnachten ;-)

Ich denke das es in diesem Thread schon einige Kommunikationsprobleme gibt.
Ich bin erst als Nachzügler eingestiegen und erhielt da auch prompt ohne Probleme Rückmeldungen von Michi per Mail, so wie er es auch auf dem Kommunikationskanal den er sich auch auf der ersten Seite gewünscht hatte. Was ich leider nicht so toll finde ist das diese erste Seite im Verlauf der Bestellung nicht so toll gepflegt wurde. Eine Liste mit dem Status für jede Person ob bezahlt und ob der Versand schon erfolgt ist hätte viele Nachfragen erspart und auch Michi eine Menge Stress und ein Überquellendes Postfach genommen. Ich weiß bis heute nicht ob meine beiden Überweisungen angekommen und mein Paket raus ist, aber ich warte erstmal ab da ich nicht weiter Michi vollspamen will. Denn davon wird es gerade nicht besser, der Mann hat auch noch ein Leben. Der zweite Punkt den ich nicht so toll fand war das es erst hieß die Lüfter wären noch in Japan und plötzlich waren sie doch da. Dies als Druckmittel gegen die Leute zu verwenden die zu duselig waren zu bezahlen fand ich nicht o.k. Jeder der schon bezahlt hatte, hatte meiner Meinung nach auch ein Recht darauf seine Ware zu erhalten. Es wäre stimmiger gewesen den anderen eine Deadline zu setzen und anschließend deren Lüfter an andere Interessenten zu verkaufen. Die gibt es in diesem Fall scheinbar genug. Der dritte und letzte Punkt den ich leider kritisieren muss ist der Versand. Ich ging anhand der ersten Seite bei versichertem Versand und Zahlung von 5,90 auch von einem DHL-Paket aus, wie dort angegeben. Das DHL dann ein Sonderwunsch sein soll und der Versand sonst mit den Hermes-Saftheinis erfolgen soll ist daraus beim besten Willen nicht ersichtlich.

Trotz dieser drei Kritikpunkte möchte ich das Gesamtegagement von Michi hier jedoch nicht so runtermachen wie einige andere. Ich hoffe das wenn ich nach dem Weihnachtsurlaub wieder zu Hause bin eine Karte von Hermes im Briefkasten liegt und ich dann die nächsten Tag eine Nachlieferung vereinbaren kann. Denn daran wie es jetzt gelaufen ist kann man nicht mehr viel ändern und ich Nachhinein ist es immer viel einfacher über das zu reden was man hätte besser machen können. Ich hoffe einfach das die Ersteller der nächsten SB sich vllt. an diese hoffentlich konstruktive Kritik erinnert und es noch ein wenig besser macht.

Hmm also ich hab ihm gestern ne Mail geschrieben und noch keine Antwort - bin gespannt wie sich das jetzt entwickelt!

Hi all,

Ich gehöre auch zu den betroffenen die ihre Lüfter noch nicht haben.
Allerdings finde ich es nicht so tragisch, da ich über Weihnachten genug anderes zu erledigen habe mit meiner Family. ;)

Ein wenig Kritik möchte ich hier trotzdem kund tun. Übrigens es gibt auch positive Kritik :angel:

Pro :
- Die Sammelbestellung zu organisieren find ich schon mal gut. Es sind so
einige offizielle Angelegenheiten zu erledigen bis man die Hardware zu Hause
hat.
Zu erwähnen ist hier auch der Zoll. Beim ersten und zweiten mal dauert es
etwas länger bis man durch die Formulare durch ist.
- Michi hat die Bestellung bereits auf eigene Kosten im Vorraus getätigt damit
die Lüfter früh genug ankommen (zumindest bei Ihm).

Wertfrei :
- Gerade bei Geld Angelenheiten ist es wichtig akurat zu arbeiten und
Geldeingang auch korrekt fest zu stellen. Allerdings haben hier auch einige
Shops Probleme mit, die Hauptberuflich und als Geschäftsmodell den
Warenverkauf haben. Das ist heute wohl das Übel der Zeit.
- Gerade in der Weihnachtszeit ist mit Lieferverzögerungen zu rechnen. Und
auch mit erhitzten Gemütern, schade.

Contra :
- Das Wording lässt mehr und mehr zu wünschen übrig, je länger es
diesen Thread gibt ! Dies gilt für beide Seiten !
- Wenn man verspricht zu Antworten und eine ID zu übermitteln, dann sollte
man dies auch machen. Hier einseitige Stille herschen zu lassen ist
unprofessionel, unhöflich und ... :hwluxx:
- Das Geld ist von einigen Usern verspätet eingetrudelt und wenn dann
kein eindeutiger Verwendungszweck angegeben wurde, dann kann man das
nicht Michi anlassten !
- Das nicht einhalten von Deadlines wie z.B. Geldeingang, Bestellung und
Auslieferung ist grundsätzlich kein feiner Zug. Das gilt für beide Seiten.
- Auslieferung: Wenn DHL bezahlt wurde sollte auch damit versandt werden,
ansonsten ist ein Wertausgleich bzw. Rücküberweisung der Differenz
durchaus angebracht.
- Verpackung: Ich nehme mal an das der Versand versichert ist. Wenn die
Lüfter also defekt sind, dann zahlt die Versicherung. Natürlich nur bei
ausreichender Polsterung. Weigert sich die Versicherung, wird wohl der
Versender die Kosten übernehmen müssen.

Anregung :
- Konsequent die Deadline einhalten
- Ein Dokument online stellen (PDF oder XLS ?) bei dem jeder User seinen
Zahlungseingang und Versand selbst überprüfen kann. (mit ID vllt?)

Grundsätzliches :
- Auch bei großen Versandhäusern läuft in diesen Tagen nicht alles rund. Hab
bei Atelco eine Bestellung laufen die gerade um 2 Wochen verschoben
worden ist. :hmm:
- Btw, bei Atelco (und einigen anderen mehr) kommt ein Kaufvertrag erst zu
stande wenn die Ware geliefert worden ist und nicht mit Überweisung des
Betrages.

Ich bezieh mich hier nur auf das was hier innerhalb der Sammelbestellung gelaufen ist, soweit ich es weis. Der VK Thread ist ein anderes Thema und gehört hier genau genommen nicht hin. (Auch wenn es interessant erscheint)
Dies ist meine persönliche Meinung.

Gruß und frohe Weihnachten
Pumlux

:xmas: :xmas:

PS:
Natürlich hätte ich meine Lüfter auch schon gerne gehabt.

Hi all,

Ich gehöre auch zu den betroffenen die ihre Lüfter noch nicht haben.
Allerdings finde ich es nicht so tragisch, da ich über Weihnachten genug anderes zu erledigen habe mit meiner Family. ;)

Ein wenig Kritik möchte ich hier trotzdem kund tun. Übrigens es gibt auch positive Kritik :angel:

Pro :
- Die Sammelbestellung zu organisieren find ich schon mal gut. Es sind so
einige offizielle Angelegenheiten zu erledigen bis man die Hardware zu Hause
hat.
Zu erwähnen ist hier auch der Zoll. Beim ersten und zweiten mal dauert es
etwas länger bis man durch die Formulare durch ist.
- Michi hat die Bestellung bereits auf eigene Kosten im Vorraus getätigt damit
die Lüfter früh genug ankommen (zumindest bei Ihm).

Wertfrei :
- Gerade bei Geld Angelenheiten ist es wichtig akurat zu arbeiten und
Geldeingang auch korrekt fest zu stellen. Allerdings haben hier auch einige
Shops Probleme mit, die Hauptberuflich und als Geschäftsmodell den
Warenverkauf haben. Das ist heute wohl das Übel der Zeit.
- Gerade in der Weihnachtszeit ist mit Lieferverzögerungen zu rechnen. Und
auch mit erhitzten Gemütern, schade.

Contra :
- Das Wording lässt mehr und mehr zu wünschen übrig, je länger es
diesen Thread gibt ! Dies gilt für beide Seiten !
- Wenn man verspricht zu Antworten und eine ID zu übermitteln, dann sollte
man dies auch machen. Hier einseitige Stille herschen zu lassen ist
unprofessionel, unhöflich und ... :hwluxx:
- Das Geld ist von einigen Usern verspätet eingetrudelt und wenn dann
kein eindeutiger Verwendungszweck angegeben wurde, dann kann man das
nicht Michi anlassten !
- Das nicht einhalten von Deadlines wie z.B. Geldeingang, Bestellung und
Auslieferung ist grundsätzlich kein feiner Zug. Das gilt für beide Seiten.
- Auslieferung: Wenn DHL bezahlt wurde sollte auch damit versandt werden,
ansonsten ist ein Wertausgleich bzw. Rücküberweisung der Differenz
durchaus angebracht.
- Verpackung: Ich nehme mal an das der Versand versichert ist. Wenn die
Lüfter also defekt sind, dann zahlt die Versicherung. Natürlich nur bei
ausreichender Polsterung. Weigert sich die Versicherung, wird wohl der
Versender die Kosten übernehmen müssen.

Anregung :
- Konsequent die Deadline einhalten
- Ein Dokument online stellen (PDF oder XLS ?) bei dem jeder User seinen
Zahlungseingang und Versand selbst überprüfen kann. (mit ID vllt?)

Grundsätzliches :
- Auch bei großen Versandhäusern läuft in diesen Tagen nicht alles rund. Hab
bei Atelco eine Bestellung laufen die gerade um 2 Wochen verschoben
worden ist. :hmm:
- Btw, bei Atelco (und einigen anderen mehr) kommt ein Kaufvertrag erst zu
stande wenn die Ware geliefert worden ist und nicht mit Überweisung des
Betrages.

Ich bezieh mich hier nur auf das was hier innerhalb der Sammelbestellung gelaufen ist, soweit ich es weis. Der VK Thread ist ein anderes Thema und gehört hier genau genommen nicht hin. (Auch wenn es interessant erscheint)
Dies ist meine persönliche Meinung.

Gruß und frohe Weihnachten
Pumlux

:xmas: :xmas:

PS:
Natürlich hätte ich meine Lüfter auch schon gerne gehabt.

Hallo,
das ist der nützlichste Beitrag den ich seit ca. 20 Seiten gelesen habe.
Erst mal Respekt das doch noch der ein oder andere was im Hirn hat.

Wie schon erwähnt und auch zb von May beschtätigt haben fast alle ihre Id per Mail bekommen oder zuminderstens eine Mail mit einer Antwort.
Den einzigen wo ich noch in meinem E-Mail Account suche ist IronAge. Der bekommt seine Daten sobalb ich jetzt sein Mail Adresse wieder habe.

Stulle zu dir sag ich besser gar nichts... Denn ich will mir die Weihnachtslaune nicht verderben...:xmas:

Hab jetzt gerade noch ein paar Nachzügler die Pakete fertig gemacht. Die werden am 27. verschickt. Hab morgen leider keine Zeit, brauch noch ein Geschenk*g*...

Ich hoffe ihr seit jetzt ein wenig zufriedener. Es war nie meine Absicht das die Sb auf Weihnachten fällt.

Klar war das dumm von mir die Lüfteranzahl festzusetzen und dann sind welche abgesprungen. Aber ich hab beim besten willen nicht damit gerechnet das so viele Leute abspringen. Das kann ich von meiner Seite offen und ehrlich sagen. War mein Fehler.

Aber trotzdem wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachstfest:-)

Ps.: An die Österreicher:-) Eure Paketnummern kommen auch gleich:-).

mfg
Michael
Hinzugefügter Post:

Jetzt hab ich das gerade erst so richtig realisiert! Du bist ja ne Pf*aume! Wo steht denn da dein Name? Glaubst du nicht das es auch noch andere mit deinem Kürzel gibt. Wird ja immer schöner. Nicht überall wo Benj. steht bist DU gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ignoriest du mich oder bisst du einfach noch nicht so weit Michi? - bin kein Österreicher^^

Hab ne Mail an die Adresse auf der ersten Seite geschrieben - hätte auch gerne meine ID :)

Zuletzt bearbeitet:
kommt sofort mom:-)
Hinzugefügter Post:
klar Sache:-P entweder bin ich blind und seh deine Mail nicht oder ich hab noch nie eine erhalten? Schreib mir schnell unter michael_adlhoch@yahoo.de dann kriegste id und auszug :-)

Zuletzt bearbeitet:
okay habs nochmal geschickt die Anfrage :)

:d andererseits hab ich meine Mail gestern um 16:40 an genau diese Adresse geschickt *g*

@squashmichi, und wie siehts bei mir aus? hatte das geld am 10.12 überwiesen, kannst mal bitte nachgucken?

Oliver Meyer

So, hast du die Mail mit der ID auch bereits an die Österreicher geschickt? Wenn ja, leider nichts angekommen. Schreib mir sonst ne PM, mein Mailaccount ist nicht immer verlässlich.

->
Michael Plank
Plz: 4614 Österreich

ich hab dir auch vorgestern ne mail geschickt, die auch sicherlich angekommen ist (adresse von dir ist in meinem adressbuch, und die vorhher sind auch angekommen) hab aber leider immernoch keine ID bekommen. Auch wenn Sonntag ist und bald Feiertage: Bitte sende mir meine ID, bin nicht zuhause und will wissen, ob das Paket schon da ist und bei welchem Nachbar es liegt, dass ich dort Bescheid geben kann. Also bitte schick mir meine ID!

@User aus AT
Wie lang sind unsere Pakete schon unterwegs? 1.1/2 Wochen?
Irgendwie finde ich das schon recht mysteriös das die noch nicht da sind. Entweder wurden sie später verschickt oder stecken irgendwo..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh