Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So meine Lüfter sind auch angekommen, schon vorgestern bin aber gerade erst zum testen gekommen funktionieren einwandfrei danke nochmal an dich squashmichi!

Mfg:grafFiti
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte dann auch gerne meine ID wenn du schon einmal dabei bist. Bin nämlich bis auf weiteres ab morgen für eine Woche bei Bekannten zu besuch.
 
wenn ich das hier so sehe lach ich mich schlapp über die Kommentare, die ich bekommen habe als ich versucht hab meine noch übrigen YLs hier im marktplatz an den mann zu bringen(von wegen ich sei doch doof das zu soooooo einem ungünstigen Zeitpunkt zu machen, wo doch gerade eine sammelbestellung läuft...)
man sieht, was man davon hat. ich weiß garnicht was das problem hier ist. bei der letzten sb ging alles glatt. aber so ein kuddel muddel hier... nee.
 
Das Lustige find ich , dass er online ist aber keinem antwortet, Gott sei Dank hab ich net mitbestellt!

Solche Leute wie dich hab ich ja mal besonders gern. Darf ich nicht mal online sein?
Wenn ich jetzt hier JEDEM alles beanworten würde, hätte ich zu tun bis 4 Uhr früh. Die meisten haben es eh schon gecheckt und schreiben mir ne Mail und spamen nicht alles zu.

Der Kuddel Muddel ist nur los gegangen weil Leute nicht gezahlt haben bzw. das ganze dann auf Weihnachten gefallen ist.

Wie oft soll ich das noch schreiben!!!
Ab morgen schreib ich euch die ID's ... das dürftet ihr doch schon zig mal gelesen haben.

Ich melde mich hiermit offizell ab Herr Loby.
 
Schon wieder morgen?:hmm:

Zitat von squashmichi
Hi Leute,
freut mich das wieder ne Menge bei euch abgekommen ist. Für den Rest bitte ich noch sich bis morgen zu gedulden. Wenn dann nichts da ist, hab ich am Wochenende Zeit für jeden der ne id will die zu schicken. Ich hoffe das ist okay für euch.
 
@squashmichi

melde dich doch bitte mal! würde ern wissen wie es nun aussieht, danke!
 
Lüfter sind angekommen. Alles bestens!

Noch mal vielen Dank für die Sammelbestellung Squashmichi!
 
War heute also auf der Post und hab nachgefragt - die ganze Woche kein Packet für mich dort angekommen!

So gaanz langsam wird das mysteriös..
Deshalb bitte ich um PM, so schwer kann das ja jetzt nicht sein!
 
jetzt hetzt michi doch mal bitte nicht... sind doch grade mal 11 stunden vergangen und die meiste zeit davon schlafen normale menschen eben mal (wenn schon endlich mal wochenende/urlaub ist)...
 
5 Päckchen verschwinden nicht einfach so zusammen...das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!


€dit: DHL Auto steht da - aber nichts für mich dabei!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach da mach ich mir die wenigsten Sorgen drum, ist ja schließlich versichert. Viel mehr mache ich mir Sorgen darum das ich ab heute mittag für ca 2 Wochen nicht zuhause bin und das Paket dementsprechend nicht annehmen kann. Ohne ID will ich meinem Bruder das auch nicht zumuten sich jeden Tag bei mir in die Wohnung zu setzen und zu hoffen das was kommt.
 
Hmm...mein Paket wäre bereits vor 3-4 Tagen gekommen ( Österreich ) ... jetzt muss ich es nur mehr abholen am Montag ... denke zumindest das es das ist weil ich nirgends wo anders bestellt habe :fresse: ( schon allerdings ist das Geld jeweils erst am Mittwoch angekommen ... und dann kanns ja nicht am gleichen Tag da sein ^^ )

mfg
 
Der Kuddel Muddel ist nur los gegangen weil Leute nicht gezahlt haben bzw. das ganze dann auf Weihnachten gefallen ist.Wie oft soll ich das noch schreiben!!!
WIE OFT WILLST DU DAS NOCH WIEDERHOLEN?
FAKT IST, DU HÄTTEST DENJENIGEN DIE SCHON BEZAHLT HATTEN, DIE LÜFTER SCHON VOR ZWEI WOCHEN SCHICKEN KÖNNEN!!!
HAST ABER WEGEN EINIGER NICHTZAHLER DEN VERSAND AUFGESCHOBEN. WARUM?

WIESO IGNORIERST DU MEINE PN? WÄRE NETT WENN DU DIE PN LESEN WÜRDEST. HABE INSGESAMT SCHON DREI PN VERSCHICKT, DIE ALLE IGNORIERT WERDEN.
ÜBERWEISE MIR SO SCHNELL WIE MÖGLICH DAS ZUVIEL BEZAHLTE GELD ZURÜCK. SOLLTE MACHBAR SEIN ODER?????

MARKTPLATZBEWERTUNGEN:
1. WARTE SEIT 6 WOCHEN AUF MEIN GELD ! NICHTS ALS AUSREDEN ! NIE WIEDER !

2. Keine Bezahlung, trotz mehrfacher Aufforderung, jeden Tag eine andere Ausrede.

3. ein paar Versprechungen, aber nie eingehalten! Immernoch nichts bezahlt nach 2 Monaten. No Deal!

4. Komme ihm entgegen wo es nur geht, hat alles noch bekommen und muss mich von ihm beleidigen lassen !

AUCH WEGEN EIN PAAR EUROS KANN MAN EIN GERICHTLICHES MAHNVERFAHREN DURCHZIEHEN...
DANKE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohman... mit euch krieg ich noch nen Anfall... das war sicherlich die letzte SB was ich hier oder jemals gemacht habe.

Zeig mich wegen den 2 Euro an, bitte ist mir relativ egal.

Wenn du was von mir willst schreib mir ne Mail und Spam mir nicht den Posteingang zu da ich die Pns nur löschen muss das ich WICHTIGE bekommen kann.

Ich habe gesagt am Wochenende, HEUTE! Nicht Freitag. Freitag ist nicht Wochenende sondern ein stink normaler Werktag.

mfg
Michael
 
Ich hab dir jetzt schon 2 Emails geschickt und jetzt bitte ich zum letzten mal mir schleunigst die Id zu übermitteln. Das kann doch wohl nicht wahr sein, es währe ein leichtes gewesen sämtliche Ids zu katalogisieren und der allgemeinheit zur verfügung zu stellen.
 
Ohman... mit euch krieg ich noch nen Anfall... das war sicherlich die letzte SB was ich hier oder jemals gemacht habe.

Zeig mich wegen den 2 Euro an, bitte ist mir relativ egal.

Wenn du was von mir willst schreib mir ne Mail und Spam mir nicht den Posteingang zu da ich die Pns nur löschen muss das ich WICHTIGE bekommen kann.

Ich habe gesagt am Wochenende, HEUTE! Nicht Freitag. Freitag ist nicht Wochenende sondern ein stink normaler Werktag.

mfg
Michael
Es geht hier nicht primär um die 3€ die du mir noch zurücküberweisen sollst, sondern um das ignorieren von mails... echt zum kotzen....

Letze SB die ich mitgemacht habe! So letzter post hier im Thread gewesen.
 
Ich hab dir jetzt schon 2 Emails geschickt und jetzt bitte ich zum letzten mal mir schleunigst die Id zu übermitteln. Das kann doch wohl nicht wahr sein, es währe ein leichtes gewesen sämtliche Ids zu katalogisieren und der allgemeinheit zur verfügung zu stellen.

Hi,
natürlich, das hätte ich auch gemacht.

Nick + 234567834567 ID

Allerdings weist du besser wie ich, was hier für tolle User rumrennen die das nicht wollen Das IHRE Id veröffentlich wird. Denk da nur mal an Stullen Andi.

Mit Euch hat man nur Stress. Hättet ihr( du bist davon angeschlossen) so gezahlt wie es sich gehört hätte wäre alles schon längst vorbei.

Weihnachten muss ich auch für meine Familie da sein usw. Aber das müsste euch ja klar sein.

Jetzt nochmal ich beantworte jede Mail HEUTE noch, zwecks ID

E-MAIL!!!

mfg
Michael
 
ich warte auch noch auf Antwort und mein Geld (PN, eMail, ICQ) :hmm:
 
Was ist nun mit mir? sag mir doch bitte mal bescheit was nun phase ist.
Geld is a nun überwiesen und ne rückmeldung wäre schön!
 
Zuletzt bearbeitet:
....
Allerdings weist du besser wie ich, was hier für tolle User rumrennen die das nicht wollen Das IHRE Id veröffentlich wird. Denk da nur mal an Stullen Andi.....

Den Stuss ziehst Du dir doch aus der Nase, meine ID hättest sonst wo veröffentlichen können, hauptsache ich hätte die mal vorher gehabt.

Aber ist doch fein das se dir nun alle auffer Nase rummtanzen, so sieht nun mal jeder welch ein Zuverlässiger User Du hier bist :lol:

Lügen, Lügen und noch mehr Lügen.

Selbst bei mir haste mal wieder gelogen, aber scheint bei Kindern in deinem Alter noch normal zu sein. Irgendwo haste ja nen Haufen Leute gepostet die angeblich verschickt wurde, dort stand mein Name bei aber Auftragsnummer sagt 20.12. Also, alles gelogen von dir.

Genau wie mit dem Klamotten in deinem VK Thread, den Leuten erzählen die Pakete sind raus und später stellt sich raus das Du erst 8 Tage danach, nachdem Du erwähnt hast es sei verschickt, das Paket abgegeben hast.

Bin langsam der Meinung Du weißt selbst schon nicht mehr wem Du welche Lüge auftischst.

Und ne Rücküberweisung ist auch noch fällig, bezahlt war der DHL Versand und nicht mit dem Herpes Verein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh