Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Lustige find ich , dass er online ist aber keinem antwortet, Gott sei Dank hab ich net mitbestellt!
WIE OFT WILLST DU DAS NOCH WIEDERHOLEN?Der Kuddel Muddel ist nur los gegangen weil Leute nicht gezahlt haben bzw. das ganze dann auf Weihnachten gefallen ist.Wie oft soll ich das noch schreiben!!!
MARKTPLATZBEWERTUNGEN:
1. WARTE SEIT 6 WOCHEN AUF MEIN GELD ! NICHTS ALS AUSREDEN ! NIE WIEDER !
2. Keine Bezahlung, trotz mehrfacher Aufforderung, jeden Tag eine andere Ausrede.
3. ein paar Versprechungen, aber nie eingehalten! Immernoch nichts bezahlt nach 2 Monaten. No Deal!
4. Komme ihm entgegen wo es nur geht, hat alles noch bekommen und muss mich von ihm beleidigen lassen !
Es geht hier nicht primär um die 3€ die du mir noch zurücküberweisen sollst, sondern um das ignorieren von mails... echt zum kotzen....Ohman... mit euch krieg ich noch nen Anfall... das war sicherlich die letzte SB was ich hier oder jemals gemacht habe.
Zeig mich wegen den 2 Euro an, bitte ist mir relativ egal.
Wenn du was von mir willst schreib mir ne Mail und Spam mir nicht den Posteingang zu da ich die Pns nur löschen muss das ich WICHTIGE bekommen kann.
Ich habe gesagt am Wochenende, HEUTE! Nicht Freitag. Freitag ist nicht Wochenende sondern ein stink normaler Werktag.
mfg
Michael
Ich hab dir jetzt schon 2 Emails geschickt und jetzt bitte ich zum letzten mal mir schleunigst die Id zu übermitteln. Das kann doch wohl nicht wahr sein, es währe ein leichtes gewesen sämtliche Ids zu katalogisieren und der allgemeinheit zur verfügung zu stellen.
....
Allerdings weist du besser wie ich, was hier für tolle User rumrennen die das nicht wollen Das IHRE Id veröffentlich wird. Denk da nur mal an Stullen Andi.....